WinFuture-Forum.de: 2 Monitore An Hd3870 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

2 Monitore An Hd3870


#1 Mitglied ist offline   >axXxs< 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 20. Dezember 2007 - 21:11

Ich habe folgende Monitore:
1. Hyundai ImageQuest Q17 (1280x1024)
2. Samsung SyncMaster 226BW (1650x1080)

Ich will jetzt das auf 226BW der Desktop drauf läuft und auf dem Q17 nur ausgewählte Anwenduntgen laufen (zB TV, Mediaplayer). Mit Hydravision müsste das auch zu machen sein, aber ich komme damit nicht klar. Vielleicht kann ja jemand Tipps geben oder kennt ein HowTo.

Ps:Der Q17 wird nur als Default CV angezeigt; könnte im Net keinen Treiber finden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 20. Dezember 2007 - 21:18

mit dem programm Ultramon kann man programme anweisen auf welchem desktop sie starten sollen. hab ich bei COD4 auch gemacht, denn nur auf dem TFT läuft es ohne dieses komische flimmern. kannst ja mal schaun ob es das is, was du benötigst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0