WinFuture-Forum.de: Clipping Fehler, Aber Nur Bei 2 Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Clipping Fehler, Aber Nur Bei 2 Spielen


#1 Mitglied ist offline   AlyxO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 05. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2007 - 23:12

Hi Leute,

Hier mal mein System:
Intel C2D E6420
GeForce 8800 GTS (320)
2 gig ram
Asrock VSTA 4 Board

Ich hab ein etwas nerviges Problem mit meiner Grafik.
Eines schönen Tages hat sich meine Grafikkarte dazu entschieden UNGLAUBLIG viele
und nervige clipping Fehler zu bringen und seither hat sich das Problem nicht gebessert.

Ich beschreib mal die Fehler etwas genauer weil es fast unmöglich ist sie in einem Screenshot ein zu fangen.
Also die Gegenstände in Spielen bestehen ja aus Dreiecken und Quadraten. Bei mir blitzten die Flächen
immer auf in einer weiß oder leicht lila-schwarzen farbe . Aber das merkwürdige ist beim Spiel "Portal" ist es nur die Waffe oder extra Gegenstände.. die Wände und der boden bleiben immer normal. Und bei Crysis ist es NUR das Gras und einige Bäume.
Wenn ich aber die Einstellungen runterdrehe fängt absolut alles an zu clippen.

Treiber der Grafikkarte hab ich inzwischen schon zig mal gewechselt, aber nix hat sich getan.

Hier mal ein Screen von Crysis:
http://img80.imagesh...e=image5lm3.jpg
(das ist nur n teil des ganzen... eingentlich clippt alles so schnell das es aussieht als würde es gleichzeitig sein)

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Getitfaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 21. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Dezember 2007 - 12:47

Welches Betriebssystem?
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Dezember 2007 - 17:00

Das könnte daran liegen, dass dein Mainboard nur einen PCIe 4x Steckplatz hat...
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   AlyxO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 05. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2007 - 18:59

Aja sry habs vergessen zu erwähnen. Ich hab Vista 32x und Xp 64x, aber ich spiele und arbeite hauptsächlich mit Vista.
Und das mit dem PCI kann ja irgendwie nicht sein, weil die probleme waren ja nicht immer da. Die sind einfach irgendwann erschienen. und ich hab gerade mit Everest nachgeguckt und da steht:

Erweiterungssteckplätze: 4 PCI, 1 PCI-E x16, 1 AGP

Dieser Beitrag wurde von AlyxO bearbeitet: 21. Dezember 2007 - 19:02

0

#5 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2007 - 07:29

Ja aber der ist jedenfalls Elektrisch nur als 4x...und nicht 16x. Wieso probierst du die Karte nicht einfach bei einem Freund aus ?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0