Erstmal einige Daten:
Provider : 1und1
Modem: Fritz!Box 7170
DSL: 2304/224 kBit/s
Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Internet hier.
Das ist total schlimm geworden. Damals hat sich mein Modem nur einmal oder überhaupt nicht vom Internet getrennt und seit ein oder zwei Wochen verlier ich immer wieder die Verbindung zum Internet.
Ich öffne meinen Webbrowser und öffne die Site meiner Fritz!Box und dann kommen folgende Meldungen:

Ich weiß echt nicht, an was es liegen soll. Ich habe vorher nie irgendwelche Einstellungen am Internet vorgenommen. Die Firewall von Windows ist eingeschaltet und ich hab daran nichts gemacht.
Ich wohne eher abgelegen von der Stadt (näher: Stadt:Wesel, Neben der Schillkaserne sind Siedlungen).
Dann dachte ich, dass villeicht das Internet hier so schlecht ist, also sowas normal sei.
Anschließend ging ich zu meiner Schwester-welche über DSL 16.000 verfügt- über eine Nacht und habe es dort mit meinem Modem versucht und es hat ganz normal geklappt.
Also am PC oder Modem liegt es anscheinend nicht.
Ich bin über ein 10 Meter langes LAN-Kabel an meinem Modem angeschlossen.
Wisst ihr villeicht weiter ?
Sollte ich das Modem villeicht neustarten. Also all meine Ports und soweiter löschen.
Oder bei der 1und1 anrufen ?(Ich dachte mir langes Warten am Telefon zu vermeiden und an euch wenden)
Ich kann hier echt nichts mehr machen..Da merkt man echt, wie abhängig man vom Internet ist.
Ich hoffe, dass euch meine Fehlerbeschreibung geholfen hat und ihr eine Lösung finden könnt.
Danke im Vorraus(könnte sein, dass meine Antworten auf diesen Thread etwas dauern, da das Internet ja immer ausgeht)
-Muplo

Hilfe
Neues Thema
Antworten