WinFuture-Forum.de: Vodafone Umts Stick Macht Probleme! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Vodafone Umts Stick Macht Probleme!


#1 Mitglied ist offline   reiga 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 29. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2007 - 23:00

Hallo,
nen Kumpel hat folgendes Problem. Er hat einen Vodafone UMTS Stick der ging unter seinem alten Laptop mit XP 1A, aber auf einem neuen mit Vista macht er aufeinmal Probleme ! Das heißt er kann ins Netz (also ICQ geht), aber kann keine Webseiten anschaun bzw es geht ne weile dann auf einmal garnicht mehr, in dem moment hilft auch kein Neustart. Also Firefox und IE haben beide das Problem, es sind keine gesonderten Lan ein stellungen vorgenommen. Es sollte eigentlich Funktionieren und ging auch am Anfang mit dem neuen Lappi, aber seit ein paar Wochen wird das Problem immer heftiger.

Ich tippe im moment noch auf ein DNS fehler oder einen APN fehler kenne mich aber mit dem UMTS dr*** nicht wirklich aus. Also helft mir bitte :)

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mr.niceguy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 30. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2007 - 20:34

hallo und guten abend,

versucht ihr mit der vodafone software euch einzuwählen?
unter vista braucht man die neue vodafone software für vista, aber ich würde euch von der v. software abraten. absoluter müll!!!
hab das bei mir unter vista als dfü verbindung eingerichtet, ist schneller, stabiler und hat komischerweise auch gleich nen viel besseren empfang.

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0