WinFuture-Forum.de: Kein Internet Mehr Nach Der Ie7 Installation... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Kein Internet Mehr Nach Der Ie7 Installation...


#1 Mitglied ist offline   NikNolte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 17. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2007 - 08:10

Ist das denkbar ?

heute morgen erzählt mir ein Kollege, dass er am Wochenende den IE7 installiert hat und er seit dem nicht mehr ins Internet kommt.
Er ist direkt am Router angeschlossen, während seine Familie über das W-Lan ins Netz nach wie vor kommen...

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann ...
(ich kanns ja kaum glauben... ) <_<
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubbishbin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 31. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Universum, lokaler Superhaufen, lokale Gruppe von Galaxien, Milchstraßensystem, Umgebung des Orion-Arms, Nachbarschaft der Sonne, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Berlin, Berlin-Schöneberg

geschrieben 17. Dezember 2007 - 08:15

Das erste was mir dazu einfällt sind falsche Proxyeinstellungen. Er sollte mal in den Einstellungen des IE gucken und dort mal nach den Proxyeinstellungen. Geht das Internet denn noch mit anderen Browsern?
0

#3 Mitglied ist offline   NikNolte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 17. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2007 - 08:24

Danke für die schnelle Antwort...
Hab den Kollegen gerade gefragt, er arbeitet angeblich nicht über einen Proxy...
Die Idee mit dem Fuchs ist sehr gut... wird er über die anderen Rechner runterziehen und installieren...

Aber trotzdem stellt sich die Frage, wie ein Update von IE6 auf IE7 derartige Auswirkungen haben kann, da ja im EI nichts wesentliches eingestellt wird. <_<
Hab ich noch nie gehört !!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0