WinFuture-Forum.de: X-mas - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

X-mas Ein Tag des gebens und bekommens^^


#1 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 14. Dezember 2007 - 16:17

Hi Leutze,

ich gammel hier gerade auf Arbeit rum und frage mich gerade, wie ich die 1 Stunde noch überbrücken kann.
Da kam mir ein Blitz *he he*

Also was verschenkt ihr an eure liebsten und freunden?
Und was bekommt ihr geschenkt?


Ich weiß absolut nicht, was ich bekomme, außer eins. Eine Dolbysurroundanlage von meiner Schwester.


Das verschenke ich:

Vater: We Will Rock You DVD (er liebt we will rock you, war schon 4 mal drinne)
Mutter: Mehrere Bücher (sie is ne leseratte *gg*)
Schwester: Nen Regenschrim von Esprit (dat hat sie sich gewünscht!) & ein Korb voll Pasta
Freundin: Ne Kuscheldecke für den Fernseher & süße Hausschuhe, zum Geburtstag 10.3. gibt es dann eine schicke Uhr
Großeltern: Irgendwas, habe da noch Zeit, weil ich sie erst im nächsten Jahr sehe *he he*
Neffe: Bekommt ein Depot geschenkt, mit 500 € Startkapital, Auszahlung erst mit 21. Bis dahin kommt einiges zusammen, er ist erst 2 Jahre Alt. Naja und was zum spielen natürlich!
Mein Chef: Ne Krawatte & ein Buch für Teamführung (er wird demnächst befördert! zum Teamleiter)
Cousine: Irgendwas cooles für ihr neues Haus
Cousen: Irgendwas zum anziehen von Esprit

Das wars erstmal von mir....
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. Dezember 2007 - 16:39

Ich werde mich selber beschenken, bin schon ganz aufgeregt und das schlimmste ist daß ich bei der Bescherung ganz Überrascht sein muß.

#3 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 14. Dezember 2007 - 16:44

Beitrag anzeigenZitat (Barney: 14.12.2007, 16:39)

Ich werde mich selber beschenken, bin schon ganz aufgeregt und das schlimmste ist daß ich bei der Bescherung ganz Überrascht sein muß.


Das klingt ja einsam....keine Familie?
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt

#4 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Dezember 2007 - 17:23

Ich hab noch nicht eine einzige Idee, geschweige ein Geschenk.
Vielleicht fällt mir ja was ein, wenn hier genug gepostet wird :-)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#5 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 14. Dezember 2007 - 18:11

Wir schenken uns nix gegenseitig.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#6 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2007 - 18:19

Beitrag anzeigenZitat (Memphi: 14.12.2007, 16:17)

Mein Chef: Ne Krawatte & ein Buch für Teamführung (er wird demnächst befördert! zum Teamleiter)

Du schenkst dem Jeffe was?


Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 14.12.2007, 18:11)

Wir schenken uns nix gegenseitig.

dito, haben wir für dieses Jahr komplett gestrichen

#7 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 14. Dezember 2007 - 18:29

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 14.12.2007, 21:11)

Wir schenken uns nix gegenseitig.

Dito #2


Wenn dann schenke ich nur meiner frau etwas, und das zu keinem bestimmten zeitpunkt, und nicht weil ein heuchlerisch-religioueses ritual das vorschreibt. Sehe ich z.b. ein schoenes collier, bringe ich es ihr mit.


Ich wuede mich auch ueber ein geschenk nicht freuen, dass mir am geburtstag (ja, ich habe am 24. geburtstag :)) gemacht wird, weil es doch dann aus einer art "da muss man etwas schenken" oder "das macht man eben so".
Ich halte grundsaetzlich einfach nichts von solchen riten und traditionen. Viel schoener sind doch geschenke einfach so, voellig willkuehlich und ohne anlass, die kommen dann wirklich von herzen.

#8 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 14. Dezember 2007 - 18:38

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 14.12.2007, 18:19)

Du schenkst dem Jeffe was?

Schätze mal das is son Stromberg-Chef. Also so ein "Kleiner" Chef^^

naja mein Vater bekommt nen neues Aquarium und meine Mutter nen neuen Toaster....was besseres is mir nich eingefallen...
Eingefügtes Bild

#9 Mitglied ist offline   ^L^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.106
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:inmeinerwelt.at
  • Interessen:''Herzliche'' Musik (Renaissance bis Heute) + Waldspaziergänge + Ruhe [o;

geschrieben 14. Dezember 2007 - 20:08

hm ... überlege gerade was heute dieses "ETWAS" wohl sein könnte ... :)

http://www.ditech.at...izi=1&pid=ETWAS

Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 20:10

Gesundheitsbasis: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...

WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test

#10 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 15. Dezember 2007 - 00:00

Vater: Die DVD Box von Raumschiff Orion. Diese Serie hat er wohl als Kind immer geliebt und flucht dauernd, dass die nciht mehr wiederholt werden
Mutter: Diese Bibelvertonung von Ben Becker - Sie kommt aus Polen... da muss ich dann nichts mehr zu sagen^^
Schwester: ein kuschelschaf von Steiff. Das hatte sie mit 6 jahen mal von unseren eltern bekommen und dann 1 jahr später im urlaub verloren. und sie hat es so gliebt, sie sucht seit jahren DIESES schaf. aber das gibts schon lange nicht mehr. und ich habs zufällig bei nem räumungsverkauft von nem spielwarengeschäft nochmal gefunden =)
Freundin: wollte unbedingt ein stofftier haben, also kriegt sie eins. ne Gans von Sigikit, steiff mag sie ja nicht -.-
Ex-Freundin: nen wasserkocher. sie hat jetzt schon 1 jahr ihre studentenbude, bekommt es aber nicht auf die reihe sich nen wasserkocher zu kaufen. und jedesmal wenn ich sie anruf, heult sie rum, dass sie so gerne tee trinken würd, aber keine lust hat, wieder am herd mit nem topf wasser dafür zu kochen...

und wenn nach weihnachten noch was geld über ist schenk ich mir selber die Carrera Go Mariokart bahn =) und sollte dann noch was über sein, irgend nen schönen Ford für Carrera Evolution.

#11 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 679
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 32
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 15. Dezember 2007 - 04:21

ich hab mich die letzten 3 monate schon genug selbst beschenkt (ps3, neue cam, neuen brenner). fahre näxte woche an die ostsee zu oma&opa. die bekommen nen leckeren fresskorb von mir. weihnachten muss ich dank winterdienst ja wedda in hamburg city herumlungern
je suis 1 Pimmel

#12 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 15. Dezember 2007 - 08:41

Ich sitze grad' an meinem Weihnachtsgeschenk. :wink: Mir hat sich die Grafikkarte zerlegt und was macht man da? Richtig man lässt sich einen neuen Rechner schenken (na ja zumindest anteilig).

Was ich verschenke kann ich hier nur begrenzt schreiben, weil einige meiner Familienmitglieder hier gelegentlich mitlesen:
Meine Mutti bekommt 1GB Arbeitsspeicher und eventuell noch eine Grafikkarte, GF 5200 für PCI oder so. damit sie endlich mal ihre Winterolympiade-Spiele spielen kann. :(
Und meine Schwester bekommt zwei Bücher von mir, einmal eine norwegische Weihnachtsgeschichte (aber auf deutsch, obwohl sie norwegisch spricht, die studiert dort) und dann noch eine deutsche Weihnachtsgeschichte (auch auf deutsch, logisch).
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0