WinFuture-Forum.de: Elearning Module - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Elearning Module Bereich Wirtschaftsinformatik


#1 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. Dezember 2007 - 12:01

Hallo ihr,

ich bin gerade auf der Suche nach Modulen für ein eLearning-System an einer Berufsakademie. Als Plattform wird moodle eingesetzt, aber prinzipiell sind die meisten Module nicht plattformbezogen. Es sollten im weitesten Sinne Module sein, die man mit Wirtschaftsinformatik in Verbindung bringen kann. Das Internet ist voll mit diesem Zeug, allerdings finde ich nur sehr wenige Testversionen und die Katze im Sack will ich natürlich auch nicht kaufen.

Reine Powerpoint-Präsentationen oder Word-Dokumente sind wenig hilfreich. Es sollte schon interaktiv sein.

Hat jemand einen Tipp, wo ich am besten nachschauen kann? Oder hat jemand Erfahrung mit eLearning Modulen?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2007 - 09:28

Niemand?

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0