Wie T-online Zugangsdaten In Router Eingeben?
geschrieben 14. Dezember 2007 - 14:08
also ich hab folgendes probelm: ich habe vor kurzem einen neuen tarif mit der telecom abgeschlossen und deshalb auch neue zugangsdaten bekommen. jedoch connected der router wenn ich dort meine zugansdatein eigeben nicht mit dem internet (hat mit den vorherigen daten super geklappt). und ja die zugangsdaten funktionieren da ich ich immo mit denen on bin aber halt ohne router nur mit modem -.- so meine frage also was muss ich da einstellen? wie muss ich die zugangsdaten eingeben? was könnte ich falsch gemachth haben.
zur info: Windows XP mit SP2, McAfee anti-virus(ohne firewall), windows firewall is off, router: netgear FVS114
hoffe ihr könnt mir helfen; danke schu mal an alle die sich bemühen
gruß ryugan
Anzeige
geschrieben 14. Dezember 2007 - 14:17
Dieser Beitrag wurde von zippostar bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 14:17
geschrieben 14. Dezember 2007 - 14:18
geschrieben 14. Dezember 2007 - 14:20
Bei den Telekom-Geräte (Speedport) funktioniert das einwandfrei - ebenso bei der Fritzbox.
geschrieben 14. Dezember 2007 - 14:27
hat der router eine statusseite die anzeigt ob der verbunden ist? nicht dass der router verbunden ist und du nur deinen pc mal umstellen musst auf automatische suche bzw über netzwerk verbinden statt ne neue verbindung zu wählen
geschrieben 14. Dezember 2007 - 14:32
Frage nur vorsichtshalber!
Sonst einfach nur die alten Daten von deinem alten Provider die mit den von der Telekom austauschen.
W-Lan Router natürlich am Modem oder dem Internet angeschlossen sein.
Sonst Screenis mal her.
geschrieben 14. Dezember 2007 - 14:52
Wie hat er denn dann früher seine Daten eingegeben? Natürlich weiß er das.
@zippostar
Wären nicht wehren, sorry aber grausamer Fehler.
@Sebastian
Findest du zu genügend im Internet und trotzdem, was soll es bringen? Seine Angaben genügen doch.
@Ryugan
Du stellst ja eine Verbindung via DFÜ Netzwerk ohne Router her. da gibts du ja folgendes ein:
Benutzername: Anschlusskennung (12-stellig) + T-Online Nummer (meist 12-stellig)* + Mitbenutzernummer (für den Hauptnutzer immer 0001)@t-online.de
*Sollte deine T-Online Nummer weniger als 12 Stellen enthalten, musst du zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" setzen.
Passwort: "Passwort"
Diese Daten sollten auch so im Router funktionieren. Hast du sie mal wiederholt eingegeben im Router? Manchmal schleichen sich Fehler ein.
Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 14:54
geschrieben 14. Dezember 2007 - 14:53
also hier mal die screens die ihr woltet:
router status (wenn die zugangs daten drin sin):
http://img120.images...erstatusqw1.jpg
basic settings:
http://img338.imageshack.us/my.php?image=b...settingsed1.jpg
@lynx: ja ich hab die daten genau so schu ka wie oft eingegeben -.-
Dieser Beitrag wurde von Ryugan bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 14:57
geschrieben 14. Dezember 2007 - 15:00
Empfehl dir auch ein Firmware Update klick.
Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 15:03
geschrieben 14. Dezember 2007 - 15:05
stell bei deiner lan verbindung dns und gateway server auf die 192.168.0.1 und drück F5.
falls der wieder deine verbindung wählen will brech ab und geh in eigenschaften beim itnernetexplorer->verbindnungen und dann nen hakeln rein bei automatische suche falls der raus is
edit: und aktivier "get dns server from ISP" falls der nit zu deinem ISP gehört... is der vielleicht noch von den alten zugangsdaten und jetzt mit telekom nicht erreichbar?
Dieser Beitrag wurde von Kenny bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 15:07
geschrieben 14. Dezember 2007 - 15:08
Aber es ging doch bei ihm immer. Hat doch nur neue Zugangsdaten und keinen neuen PC!
geschrieben 14. Dezember 2007 - 15:16
Zitat (lynx: 14.12.2007, 14:52)
Wie hat er denn dann früher seine Daten eingegeben? Natürlich weiß er das.
@zippostar
Wären nicht wehren, sorry aber grausamer Fehler.
@Sebastian
Findest du zu genügend im Internet und trotzdem, was soll es bringen? Seine Angaben genügen doch.
@Ryugan
Du stellst ja eine Verbindung via DFÜ Netzwerk ohne Router her. da gibts du ja folgendes ein:
Benutzername: Anschlusskennung (12-stellig) + T-Online Nummer (meist 12-stellig)* + Mitbenutzernummer (für den Hauptnutzer immer 0001)@t-online.de
*Sollte deine T-Online Nummer weniger als 12 Stellen enthalten, musst du zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" setzen.
Passwort: "Passwort"
Diese Daten sollten auch so im Router funktionieren. Hast du sie mal wiederholt eingegeben im Router? Manchmal schleichen sich Fehler ein.
geschrieben 14. Dezember 2007 - 15:20
geschrieben 14. Dezember 2007 - 15:23
der hat im router DNS server manuell eingetragen, der is falsch. also stell den auf automatisch und dann sollte das gehen! (F5 nicht vergessen)

Hilfe
Neues Thema
Antworten