Externe Festplatte Mit Netzwerkzugriff wird gesucht
geschrieben 14. Dezember 2007 - 16:36
Ich suche eine externe festplatte mit netztwerkzugriff das heißt ich habe einen hub wo ich die festplatte anschließe so das jeder drauf zugreifen kann so das sie im netztwerk ist.

Anzeige
geschrieben 14. Dezember 2007 - 16:45
geschrieben 14. Dezember 2007 - 17:04

geschrieben 14. Dezember 2007 - 17:43
Zitat
++
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 14. Dezember 2007 - 23:54
Externe Platte kaufen egal welche, per USB an dein PC anschließen und im Netzwerk freigeben, oder einfach Interne Platte freigeben.
Versteh dein Problem nicht.
geschrieben 15. Dezember 2007 - 00:02
ein paar mehr Angaben wären schon nützlich. Soll man darauf auch zugreifen können, wenn dein Computer aus ist? Was meinst du mit HUB? Meinst du einen Router?
MfG
Dieser Beitrag wurde von Langi0815 bearbeitet: 15. Dezember 2007 - 00:02
geschrieben 15. Dezember 2007 - 00:17
Zitat
Was hat denn jetzt ein Router damit zu tun? Man muss doch net das Laufwerk in ein eigenes Subnetz getrennt von den anderen Heimrechnern packen!? Zumal ein Hub sehr wohl gehen würde (wenn du net weißt, was ein Hub ist, dann informiere dich doch einfach z.B. bei Wikipedia, und schlag net andere Geräte vor, die viel schlechter geeignet sind, weil du offensichtlich auch net weißt, was die wiederum machen
@Phil18: abferber hat dir doch den genauen Begriff genannt, den du bei eBay, Geizhals, Alternate, Reichelt, wasweissichwas suchen mußt. Was genau fehlt dir denn noch.
Die Platte schliesste dann entweder an einem Hub oder besser einem Switch (eigentlich alle heute gekauften Geräte sind Switches, keine Hubs mehr) an und gebst ihr ne IP-Adresse und stellst via dessen Webinterface noch Zugriffsrechte etc. ein - gemäß der Anleitung der jeweiligen Platte.
Zitat
Versteh dein Problem nicht.
Wenn sein Rechner aus ist, was dann... In ner WG z.B. willst du net in deinem Schlafraum ständig deinen PC anlassen.
Dieser Beitrag wurde von Lofote bearbeitet: 15. Dezember 2007 - 00:19
geschrieben 15. Dezember 2007 - 09:35
soll er doch einfach nach NAS-Laufwerken schauen. Macht es doch nit so kompliziert.
Die lassen sich alle ins Netzwerk direkt an einem Switch (von mir aus auch Hub, wenn er es so nennen möchte) hängen.
geschrieben 15. Dezember 2007 - 10:11
Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt
GNN-Gaming-Nation-Network
- ← Wie T-online Zugangsdaten In Router Eingeben?
- Netzwerke
- Wlan Unter Vista...verbindung Dauert Ewig →

Hilfe
Neues Thema
Antworten