Hi Leuts!
Eine Frage mal aus reinen Interesse.... Ab und an nutze ich ja den IE 7 (Vista/XP) nur eine Sache wurmt mich:
Öffne ich einen Link über "in neuer Registerkarte öffnen", so wird diese (für mich teilweise nicht logisch nachvollziehbar/ erkenne das eigentliche Muster nicht) nicht der LETZTEN Registerkarte "angehangen" sondern irgentwo "dazwischen".... Meint man, man hätte das Schema herausgefunden wird man eines Besseren belehrt....
Daher meinie Frage:
Kann man den IE 7 so konfigurieren, dass neue Registerkarten (egal auf welcher Option Basierend diese geöffnet werden) hinter der LETZTEN Registerkarte geöffnet werden? Also so wie beim Firefox?
MFG
Stefan
Seite 1 von 1
[ie 7] [registerbrowsen] ändern Wo Sich Eine Neue Registerkartes öffne beim anklicken von "In neuer Registerkarte öffnen"
Anzeige
geschrieben 14. Dezember 2007 - 08:56
Klar, in den Optionen unter "Allgemein", Registerkarten-"Einstellungen".
Aber wie er neue Tabs öffnet, ist doch gar nicht so schwer zu erkennen:
- Es wird neben der aktuellen Tab geöffnet.
- Werden dann weitere Tabs geöffnet, ohne das aktuelle Tab erst zu wechseln, werden die rechts neben dem zuletzt drangehängten Tab geöffnet.
Also wesentlich aufgeräumter als in Firefox.
Aber wie gesagt: Es ist ganz einfach umstellbar in den Optionen - haste da überhaupt mal nachgeschaut!?
Aber wie er neue Tabs öffnet, ist doch gar nicht so schwer zu erkennen:
- Es wird neben der aktuellen Tab geöffnet.
- Werden dann weitere Tabs geöffnet, ohne das aktuelle Tab erst zu wechseln, werden die rechts neben dem zuletzt drangehängten Tab geöffnet.
Also wesentlich aufgeräumter als in Firefox.
Aber wie gesagt: Es ist ganz einfach umstellbar in den Optionen - haste da überhaupt mal nachgeschaut!?
geschrieben 14. Dezember 2007 - 09:04
Zitat (Lofote: 14.12.2007, 08:56)
Also wesentlich aufgeräumter als in Firefox
das ist ansichtssache
Zitat
haste da überhaupt mal nachgeschaut!?
ich gestehe zu meiner Schande: hab bislang nochnichtmal den eintrag gesehen
MFG
Stefan
Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 09:04
Thema verteilen:
Seite 1 von 1