Hallo,
ich habe unter IE7 / Vista das Problem, dass bestimmte Webseiten jedesmal immer an genau der gleichen Stelle einfrieren und den IE zum Absturz bringen.
Unter Firefox funktioniert die Webseite dagegen einwandfrei.
Ich habe beim IE jetzt Active Scripting deaktiviert und damit geht es nun auch - das ist aber nicht ideal, da bestimmte Sachen nicht funktionieren...
Hat jemand eine Idee was ich tun kann, damit Active Scripting wieder einwandfrei funktioniert ? Kann ich das neu registrieren oder sowas ?
Berti
Seite 1 von 1
Ie 7 Bestimmte Webseiten Frieren Ein Active Scripting deaktivieren hilft zwar aber...
Anzeige
geschrieben 10. Dezember 2007 - 12:41
Naja der IE macht selbst leistungstechnisch bei mir probleme ( www.sysprofile.de/id14199 )
Meist auf Seiten die SEHRVIEL Scripting-Plugins verwenden (Flash/Java/ActiveX etc) weshalb ich selbst mittlerweile den IE nurnoch für speziellere Aktionen nutze...
Frage vorweg (ok am ende):
Hast du denn die Patches soweit fpr dein System installiert (inkl. Treiber)?
Meist auf Seiten die SEHRVIEL Scripting-Plugins verwenden (Flash/Java/ActiveX etc) weshalb ich selbst mittlerweile den IE nurnoch für speziellere Aktionen nutze...
Frage vorweg (ok am ende):
Hast du denn die Patches soweit fpr dein System installiert (inkl. Treiber)?
geschrieben 10. Dezember 2007 - 12:58
hmm dann werde ich wohl auch erstmal Firefox nutzen (müssen)...
Updates sind alle installiert (Windows Update sagt, es sei nichts weiter verfügbar)
Komisch ist auch, dass ich das Problem erst seit Anfang Dezember habe...davor hat alles funktioniert - kann mich allerdings nicht erinnern, dass ich irgendwas besonderes installiert hätte
Bei den Addons habe ich alles rausgeschmissen was mir überflüssig vorkam - es ist jetzt nur Flash, Sun Java, Adobe PDF und dieses Research Dings aktiv...
Berti
Updates sind alle installiert (Windows Update sagt, es sei nichts weiter verfügbar)
Komisch ist auch, dass ich das Problem erst seit Anfang Dezember habe...davor hat alles funktioniert - kann mich allerdings nicht erinnern, dass ich irgendwas besonderes installiert hätte
Bei den Addons habe ich alles rausgeschmissen was mir überflüssig vorkam - es ist jetzt nur Flash, Sun Java, Adobe PDF und dieses Research Dings aktiv...
Berti
geschrieben 10. Dezember 2007 - 14:57
Kompletten Reset vom IE hast Du auch schon versucht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 10. Dezember 2007 - 17:30
geschrieben 10. Dezember 2007 - 17:35
Nanu? Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert".
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 10. Dezember 2007 - 17:47
geschrieben 14. Dezember 2007 - 00:08
Zurücksetzen hat bei mir nichts gebracht - wirklich ärgerlich, weil es im November noch alles funktioniert hat
Seite wird nach wie vor im Firefox wunderbar geladen - im IE nur wenn ich Aktive Scripting (Javascript) abschalte...
Berti
Seite wird nach wie vor im Firefox wunderbar geladen - im IE nur wenn ich Aktive Scripting (Javascript) abschalte...
Berti
- ← Problem Firefox Und Google Maps
- Browser & Mailsoftware
- [ie 7] [registerbrowsen] ändern Wo Sich Eine Neue Registerkartes öffne →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten