Key Für Divx 6.x Prof Wird Verschenkt
#1 _Hinterwäldler_
geschrieben 10. Dezember 2007 - 12:58
Wer einen gültigen Key besitzt, kann alle zukünftigen Updates dieser Version installieren. Selbst dann, wenn jemand noch keine richtige Anwendungsmöglichkeit sieht, sollte er sich zumindest den Schlüssel holen und gut aufbewahren. Der nächste Camcorder, DVD/HD-Recorder oder DivX-Ultra-zertifizierter Player wird mit großer Wahrscheinlichkeit erworben und dann wird gefragt, woher man den Key im Wert von 19,90 € billiger bekommt!
Immerhin bekommt man drei bis fünf abendfüllende Movies in HD-Qualität auf eine DVD 4,7
Die Download-Adresse mit samt Anleitung findet ihr hier: http://www.divx.com/...=de&version=win
Wie lange das Angebot gilt, ist wie immer unbekannt.
Anzeige
geschrieben 10. Dezember 2007 - 13:26
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 10. Dezember 2007 - 15:47
freenet oder so..
wer echte daten bei irgenteiner anmeldung eingibt ist selber schuld ^^
aber es sollten dann schon fantasie namen sein sonst bekommt vielleicht der nachbar ne rechnung xD
geschrieben 10. Dezember 2007 - 17:26
Zitat (PC FREUND 89: 10.12.2007, 15:47)
freenet oder so..
wer echte daten bei irgenteiner anmeldung eingibt ist selber schuld ^^
aber es sollten dann schon fantasie namen sein sonst bekommt vielleicht der nachbar ne rechnung xD
Was nutzt mir denn eine 1-Tag-Mail auf nem Rechner ohne Internet? Das Problem ist ja nicht, dass ich nicht meine Mailadresse angeben will, sondern dass die Aktivierung oder Lizensierung oder wie auch immer mit der Installation verknüpft ist.
geschrieben 10. Dezember 2007 - 18:49
Zitat (Gitarremann: 10.12.2007, 17:26)
Dann installier das Ding doch auch deinem Rechner mit Internet, ne Aktivierung gibts nich, du bekommst einfach den Key per Mail und kannst den dann auf dem anderen PC eingeben.
geschrieben 10. Dezember 2007 - 19:00
Zitat (ThunderKiller: 10.12.2007, 18:49)
Linux
geschrieben 10. Dezember 2007 - 19:19
geschrieben 10. Dezember 2007 - 19:34
"Wie aktiviere ich DivXPro ohne eine Internet-Verbindung?"
gefunden. Mal gucken ob das klappt.
--
Nee das ist wohl was anderes.
Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 19:45
#9 _Hinterwäldler_
geschrieben 10. Dezember 2007 - 19:57
Zitat (Gitarremann: 10.12.2007, 13:26)
Ich denke eher, das du auf diese Adresse den Key zugeschickt bekommst. Gibst eine fremde Adresse ein, hat Besitzer den Key ohne was getan zu haben und du guggst in die Röhre. Werbung habe ich von dieser Firma noch nie bekommen. Die machen das anders.
geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:00
Zitat (Hinterwäldler: 10.12.2007, 19:57)
Nee - nicht ich wollte eine fremde Adresse angeben, sondern ein anderer hätte meine Adresse angeben sollen, dass ich den Key kriege. Hat aber mit Wine jetzt geklappt.
Zitat (firegate: 10.12.2007, 19:31)
Jo wie gesagt - ging - Danke.
#11 _Hinterwäldler_
geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:21
Zitat (firegate: 10.12.2007, 17:37)
Im Prinzip hast du ja recht. Es geht aber nicht nur darum, deine TV-Mitschnitte klein zu machen. DivX-Ultra hat ein paar besondere Eigenschaften und bietet Möglichkeiten, die XviD nicht besitzt. Ich erinnere dabei zum Beispiel an Menüs, Kapitel und Untertitel zum DVD-Authoring. Davon ist XviD noch weit entfernt.
Auch muß ergänzt werden, das dieser XviD nicht so schnell zu Artefakten neigt. Mit der Verarbeitungsgeschwindigkeit kann er aber nicht mehr mithalten und da hat DivX eindeutige Vorteile. Er kann moderne Feature der Prozessoren besser nutzen.
Und noch was: Du sollst keinen roten Heller hinlegen und bekommst eine hohe Qualität geschenkt. DivX wurde nicht umsonst mit Patenten zugenagelt. Aber es zwingt dich keiner.... Es war nur ein Tip von mir.
Meine Suppe eß ich nicht. Nein, meine Suppe eß ich nicht!

Hilfe
Neues Thema
Antworten