eine ERgänzende Frage, das eine problem scheint sich gelöst zu haben durch deaktivierung von add ons im IE7 speziell Skype adon
ein Problem habe ich wo ich einen Tipp brauche warum wird die programm maske von 3dmark06 zerbröselt siehe angehängtes Bild
Nvidia Treiber
Anzeige
geschrieben 08. Dezember 2007 - 08:31
3dmark06
nach beendigung des Benchmark programmes und anzeige des ergebnisses hier in diesem Fall mit 4 fach samling und anistroping filter oder wie es heßt auf 1 schaltet sich nach 10 minuten der Bildschirmschoner an und es gibt dann folgenden Fehler auf der Bildanzeige am Monitor dort wo die taskleiste ist, schwarz mit Anzeige von teilen des Bildschirmschoners. Wo ist das PRoblem
verwende 8800 GTS
Quadcore 6700
4 GB G.Skill Memory 2*2 GB
nach beendigung des Benchmark programmes und anzeige des ergebnisses hier in diesem Fall mit 4 fach samling und anistroping filter oder wie es heßt auf 1 schaltet sich nach 10 minuten der Bildschirmschoner an und es gibt dann folgenden Fehler auf der Bildanzeige am Monitor dort wo die taskleiste ist, schwarz mit Anzeige von teilen des Bildschirmschoners. Wo ist das PRoblem
verwende 8800 GTS
Quadcore 6700
4 GB G.Skill Memory 2*2 GB
- ← Türkische Lizenz Mit Deutschem Windows?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Hab Mich Von Geschützten Ordner Ausgesperrt →

Hilfe
Neues Thema
Antworten