WinFuture-Forum.de: Türkische Lizenz Mit Deutschem Windows? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Türkische Lizenz Mit Deutschem Windows?


#1 Mitglied ist offline   ENG1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 21. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Türkei

geschrieben 07. Dezember 2007 - 17:21

Hallo,

ich wollte mich mal um folgendes erkundigen. Wenn ich eine Türkische Originale Lizenz besitze und mir eine Deutsche XP Version vom Internet runterlade und die Lizenz der Türkischen Version nutze, wäre das Illegal oder legal ? Es geht darum, das es hier kein Deutsches Windows gibt, ich aber gerne mit der Deutschen Lizenz arbeiten würde und soviel ich weiss kann man eine Türkische Windows CD nicht auf deutsch umstellen, daher die Frage wenn ich mir eine "Raubkopie" ziehen würde und den Originalen Schlüssel verwende, ob das ok ist seitens Microsoft?

p.s. ich hoffe ich werde nicht gebannt oder derart, wegen diesem Post.

Lieben Gruß

ENG1N
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Dezember 2007 - 17:27

Es ist legal und rechtens einen türkischen Key mit einer deutschen Version zu benutzen.
Es ist eine Grauzone "Raubkopien" dafür zu benutzen, desweiteren ist es ungemein gefährlich. Du weisst ja nicht was der "Anbieter" in die Windows-Version alles mit hineinprogrammiert hat...
Dann besser einen Anbieter suchen, der auch in die Türkei verschickt oder eben Bekannte oder ähnliches fragen, ob sie dir eine deutsche CD kaufen können und diese dann zu dir schicken.
0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 07. Dezember 2007 - 18:00

Noch dazu musste ersma ne OEM finden, oder du kaufst dir ne Coporate..
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   ENG1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 21. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Türkei

geschrieben 08. Dezember 2007 - 03:57

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 07.12.2007, 18:27)

Dann besser einen Anbieter suchen, der auch in die Türkei verschickt oder eben Bekannte oder ähnliches fragen, ob sie dir eine deutsche CD kaufen können und diese dann zu dir schicken.


Es gibt viel Anbieter doch ist es zu teuer wegen dem Porto, da kann ich mir hier fast Windows zweimal kaufen, weil es kommt noch Überweisungsgebühren dazu die betragen um die 12 EURO, dort muss er mir das Packet schicken dies das, viel zu viel Arbeit, ihr versteht mich...

Gibt es keine Alternative von MS, die Sprach Einstellung von Windows zu wechseln ? (Nein ich mein nicht Tastaturlayout)...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0