WinFuture-Forum.de: Web & Walk: Handy -> Pda - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Web & Walk: Handy -> Pda


#1 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 02. Dezember 2007 - 05:12

Hi,
ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Handy (LG - Shine) mit dem Relax50XL Tarif von T-Mobile zugelegt. In dem Tarif sind 120 Minuten Web&Walk mit drin.
Das Internet über ein Handy zu benutzen ist aber sehr aufwendig und von der Bedienung her, sehr langsam.

Da ich aber auch einen PDA (Acer n30) besitze, habe ich mir gedacht, das es doch bestimmt möglich ist, das Web&Walk vom Handy über Bluetooth vom PDA aus zu benutzen.

In der Praxis sieht das aber sehr kompliziert aus. Um über den PDA eine neue Internetverbindung einzurichten brauch ich quasi die klassichen Modem-Daten. Wie z.B. Nummer, Benutzername und Passwort.

Aber ich weiß vom Web&Walk keinerlei Daten.

Meine Frage ist nun: Wie kann ich von meinem PDA aus über Bluetooth auf das Web&Walk von meinem Handy zugreifen?


Vielen Dank!

Mfg
Xaero
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0