WinFuture-Forum.de: Vertrag Mit Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Vertrag Mit Handy


#1 Mitglied ist offline   schumi1111111 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Endbach-Hartenrod
  • Interessen:Fussball, PC, Technik, Motorsport

geschrieben 01. Dezember 2007 - 15:49

Hallo habe gestern einen neuen Handy Vertrag gemacht, und zwar den Max Friends mit Handy von T-Mobile.

Habe jetzt bemerkt das dieses Handy K550i net grade das beste ist, und ich auch überhaupt nicht damit klarkomme. Wollte den Vertrag noch ändern oder wenigstens das Handy in dem Landen umtauschen wo ich den Vertrag gemacht habe. Aber das geht leider net.

Kennt jemand noch ne andere Lösung, wie ich das Handy loswerde, oder es umtauschen kann.

Gruß schumi1111111

Mein PC:
Intel Core 2 Duo 6600
2048 MB DDR RAM 800Mhz (2x1024)
1x500 GB FP
1x250 GB FP
DVD ROM & Brenner
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 01. Dezember 2007 - 23:46

Wenn du dir über die Internetseite von T-Mobile ein Handy mit Vertrag zuschicken lässt, hast du 2 Wochen Rückgaberecht und kannst kostenlos ein neues Gerät anfordern.
(so zumindest hat mir ein T-Mobile Mitarbeiter per Telefon gesagt, als ich verlängerte)

Sprich die von dem Geschäft mal darauf an. Wenn du das Gerät erst gestern gekauft hast, kannst du ja noch nicht all zu viel damit angestellt haben.
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Dezember 2007 - 00:22

Er schreib doch, dass er den Vertrag im Geschäft und nicht übers Internet oder per Bestellung gemacht hat. Also nichts mit Rücktritt oder Widerruf nach dem Fernabmeldegesetz ...

Da ich davon ausgehe, dass das Handy mängelfrei ist und zum Vertrag gehört, wirst du bei einem sogenannten "Motivirrtum" nichts machen können, zumal man dort offensichtlich auch mit dir nicht kulant sein will.

Da wirst du wohl Pech haben und nichts machen können. Aussage ist zwar hart, sie entspricht aber der Wahrheit ...!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 02. Dezember 2007 - 00:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0