WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 439
  • 440
  • 441
  • 442
  • 443
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#6601 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Januar 2010 - 01:24

Freude: - War grad lecker Raclette futtern und Neujahr anfeuern.

Aufregung: - meine Freundin ist gestern eine Woche früher als geplant wieder nach Hause gefahren, damit ich Zeit zum Nachdenken hab.. Ziemlich beschissenes Timing noch dazu. Verliebt sein und eine Entscheidung treffen zu müssen, die die Beziehung beenden kann ist keine gute Kombination, und das zwischen Weihnachten und Sikvester erfahren auch nicht. :/
- Keinen Antrieb, noch auf irgendne Silvesterfete zu gehen um mir die Kante zu geben.

Anzeige



#6602 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 01. Januar 2010 - 05:04

Aufregung:
- Sie hat sich jetzt doch gegen mich entschieden - ich hatte alle Register gezogen, habe alle meine möglichkeiten genutzt, und sie sagt, sie fühlt sich nicht bereit für eine beziehung - dazu auch noch bescheuertes timing, habe mich so auf eine Zusage verlassen und jetzt stehe ich alleine da und habe alle anderen Chancen ausgeschlagen - das zeigt es mal wieder -.-
- VirtualDJ stürzt mittendrin ab
- war mal wieder so ein Jahreswechsel: jetzt ist es 5 Uhr, ich sitze alleine daheim und würde, hätte ich nichts getrunken, glatt nochmal in die Stadt fahren und einen drauf machen..

Freude:
- wieder paar neue Leute kennengelernt, wetter war verhältnismäßig trocken..
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!

#6603 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 01. Januar 2010 - 05:45

SCHEISSE VS. SCHEISSE!:


Tjoa, wohl Scheiße gebaut!

Bester Freund aus Hamburg hier zu Besuch! Wollte sich hier mit ner "Flamme" treffen. Die hat aus fadenscheinigen Gründen kurz vorher abgesagt. Er dann auf ne Party von seinen ehemaligen Kampfsportfreunden.

Jedenfalls hatte ich nix zu tun und er meinte, ich soll mitkommen. Als ich dort war, war er schon ziemlich besoffen und erzählte mir, dass er: "die blonde Lady da in der Ecke total gut findet", und er is der festen Überzeugung, er geht mit der heim. Naja, die "blonde Lady da in der Ecke" fand mich halt wohl besser als ihn, was dann um Mitternacht/Neujahr dazu geführt hat, dass ich mich interessiert mit ihr unterhalten (kein Geknutsche, nur Unterhaltung) habe. Er is gleich ausgeflippt und ich bin jetzt das Arschloch und das Allerletzte und er hat mir die Freundschaft gekündigt! Jedenfalls is er kurz nach Neujahr abgehauen. Ich stand da, mit seinen Kampfsportjungs die ich nicht kannte und besagter "blonden Lady da in der Ecke".

Seine Aussage, von wegen "Arschloch und so", hat dann meinen männlichen Stolz gerührt und ich dachte so "fuck it". Und wie schon gesagt, "fuckt it" is dann halt passiert, also mit besagter "blonden Lady da in der Ecke".

Jedenfalls mach ich mir grad beträchliche Sorgen wegen meinem besten Kumpel, dem ich die Tusse ausgespannt hab. Ich hoffe, er is nich total besoffen heut nacht back nach Hamburg gefahren und ich hoffe, er wird jemals wieder mit mir sprechen. Das klingt jetzt vielleicht auch bissel scheiße, aber das Problem hatten wir schon häufig... Aber momentan is er wirklich sehr labil (gerade mit saufen und so) und ich hoffe, es passiert nix... ;) Was ne Scheiße, und ich wollte nur nen netten Abend!
time made dogs of us

Google? Ixquick!

#6604 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 01. Januar 2010 - 18:42

Aufregung:

Die ganzen Deppen in der Disco die sich im Suff immer boxen müssen :) 1Zeller
Leute die nicht wissen, wann se genug gesoffen haben
Typisch Deutsch: Die Feuerwehr rufen, nur weil ein paar Böller zu "laut" boom gemacht haben


Freude:
alles andere :D

#6605 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 02. Januar 2010 - 13:21

Freude:

beim rumstöbern einen Umschlag mit einer Geburtstagskarte + Foto + 150 Euro drin gefunden...

Auch gut, mein Geburtstag ist schon über 2 Monate her :D :)

#6606 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2010 - 13:38

Das kenne ich :)
Hab auch erst letztens die Grußkarten durchgeguckt und zusammen mit der Weihnachtsknete ist ein ordentliches Sümmchen rausgekommen, das demnächst vershoppt wird :D

#6607 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 11. Januar 2010 - 13:09

Freude:

neuen Job! :(

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 11. Januar 2010 - 19:12


#6608 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 11. Januar 2010 - 18:29

Freude:
endlich gibts auch bei uns Schnee
Schulstart war okay
morgen erst um 11.35 schule

Aufregung:

Referate + Klassenarbeiten die noch anstehen
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#6609 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 11. Januar 2010 - 18:34

Aufregung:
- es fuhr nix richtung uni... da sitz ich ne stunde im zug um festzustellen, dass keine busse wegen glätte weiterfahren... ach le** mich doch.
- gleich trainung und sie wiedersehen. nach der sache mit dem SMS schlussmachen würd ich sie am liebsten immer noch nen kopf kürzen.

Freude:
- bei saturn grad noch games gekauft :(

#6610 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 11. Januar 2010 - 18:51

Aufregung:
- sie mich komplett abgewiesen, aller aufwand fürn arsch..
- noch 2 referate anstehen - hab aber keine lust
- der räumdienst hier ist echt unter aller sau - räumt den schnee von der Straße auf den Gehweg..
- Die busse bei dem wetter. Ich setz mich um halb 2 an die BHstelle, warte auf den Bus um 13.42 und geh um 2 wieder heim, nur um im Web zu sehen das er erst um 16.00(!!) erwartet wird. ne du.. dann lass ich training halt ausfallen und mach hier bisschen was, auch wenn ichs schade finde.

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 11. Januar 2010 - 18:53

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!

#6611 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 12. Januar 2010 - 20:04

Freude: Die 3. Staffel der Besten Serie ever ist am Sonntag in Amerika gestartet. "Chuck" ist einfach nur hammer!

Aufregung: eigentlich nichts!

#6612 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 12. Januar 2010 - 20:12

Freude: Wetter ist cool (Schnee + Sonne)
Heute erste Fahrstunde gehabt
WoW und Shift machen Laune ohne Ende momentan

Aufregung: Schulstress
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#6613 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 13. Januar 2010 - 03:31

Aufregung:
Unglaublich wie dreißt manche Leute sind.
Ich war vor kurzem bei der Familie eines Arbeitskollegen um einen Computer wieder in gang zu setzen.
Selbstverständlich war ich froh jemandem ggf. helfen zu können und dabei wieder was zu lernen (jedes Problem ist halt anders). :wacko:

Das Problem war, das Windows XP nicht mehr starten wollte. Keine Fehlermeldung - nichts.
Die Besitzerin des Computers war schon so weit, die Recovery-CD zu nutzen um Windows neu aufzusetzen. Sie kam bis zu dem Punkt an dem sie Seriennummer verlangt wird.
Es gab nur leider keine Seriennummer dazu. Nicht auf oder in dem Gehäuse, nicht auf dem Handbuch, nirgends.
Und jetzt der Hammer:
Sie haben den PC von jemandem, der sowas wohl privat macht und derjenige möchte 150 € für die Seriennummer haben. oO

Nächster Hammer:
Dieser PC ist der nachfolger von einem ALDI-PC, den sie aufgegeben haben. Weil dieser Geld - geile - Typ sie dazu geraten hat.
Sie haben den damals wohl gerufen weil deren ALDI PC nicht mehr startet.
Der Typ hat daraufhin wohl gemaint, das der PC kaputt sei und sie einen neuen bräuchten. Woraufhin er denen diesen PC verkauft hat.

Der Ober - Hammer:
Die Familie bat mich, deren alten PC mal auszuprobieren um zu sagen, was damit nicht stimmt.
Habe also den alten PC mitgenommen und zuhause angeschlossen und gestartet.
Der (angeblich große) Defekt war ein "NTLDR fehlt oder ist beschädigt".
Eine Neuinstallation mit der beiligenden Lizenz hat gereicht. RAM, HDD und diverse Benchmarks beweisen - Läuft einwandfrei.

SO EINE FRECHHEIT HAB ICH ECHT NOCH NICHT ERLEBT!!!

Wie kann man nur normale PC Nutzer guten Gewissens so ausnehmen?! -.-


Freude:
Ich bin SEHR froh, das die Familie nicht mehr auf diesen Typen angewiesen ist.
Sie brauchen nur noch eine Xp Lizenz für den neuen PC. Aber auch damit sind sie weit unter 150 €. ^^
Ich mag das Gefühl jemandem (kostenlos) geholfen zu haben. :ph34r:

#6614 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. Januar 2010 - 22:43

Freude:
- Endlich angefangen die Modellbahn umzubauen. 3 elektrische Weichen eingebaut und die beiden Kreise so endlich verbunden. Stellpulte auch schon angeschlossen, den kleinen Trafo gegen nen stärkeren getauscht und die Schienen geschliffen ;)
- morgen die Oberleitung abholen und dann mal gucken, wieviel aufwandt das wäre, die auch noch dazu zu bauen. wär schon nice.

Aufregung:
- siffwetter draußen.
- schlecht gelaunt.

#6615 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 16. Januar 2010 - 23:32

freude: heute nix...
aufregung: SIE! ;)
"Irgendwat is ja immer."

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0