WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#961 Mitglied ist offline   Nightangel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Interessen:Surfen, Billiard, Stratigiespiele und<br />leute ärgern

geschrieben 29. September 2004 - 14:44

Auf jeden Fall. :woot:
Was solls, dann gehe ich halt in den Urlaub wenn sie wieder kommt.

Anzeige

#962 _Traggys_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2004 - 12:56

Es geht weiter: Meine Halsschmerzen haben sich in die Nase verzogen (also so obrer Rachenbereich) und ich muss noch richtig viel für die Scheiss Mathe Klausur machen...kotzt mich alles an...

#963 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

• Beigetreten: 22. Juli 04
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 30. September 2004 - 13:15

Mich regt auf, dass ich schon den ganzen Tagam PC sitze und es mir stink langweilig ist, so dass ich schon nicht mehr weis, wo ich hier im Forum noch was dazuschreiben soll! Zudem kommen immer noch die Probleme von vorhin! Echt zum heulen! ;) ;) ;) ;) ;(

Dieser Beitrag wurde von {S[C]R|E[A]M} bearbeitet: 30. September 2004 - 13:16

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?

#964 Mitglied ist offline   sensi 

• Beigetreten: 21. April 04

geschrieben 30. September 2004 - 13:26

{S[C sagte:

R|E[A]M},30.09.2004, 14:15] Mich regt auf, dass ich schon den ganzen Tagam PC sitze und es mir stink langweilig ist, so dass ich schon nicht mehr weis, wo ich hier im Forum noch was dazuschreiben soll! Zudem kommen immer noch die Probleme von vorhin! Echt zum heulen!  ;)  ;)  ;)  ;)  ;(

Kannst ja mal Userzitate sammeln ... ;)

#965 Mitglied ist offline   judge77 

• Beigetreten: 03. August 04

geschrieben 30. September 2004 - 13:26

bin auch krank und geh trotzdem arbeiten weil ich vor kurzem erst einen jobwechsel hinter mir hatte und daher möcht ich mir jetzt noch keinen krankenstand leisten....

#966 _Traggys_

geschrieben 30. September 2004 - 13:28

sehr lobenswerte Einstellung. Was ich noch scheisse finde: ICH KANN MICH NICHT KONZENTRIEREN, SOLANGE ES STROM GIBT!!! Ich krieg den PC einfach net aus... ;)

#967 Mitglied ist offline   sensi 

• Beigetreten: 21. April 04

geschrieben 30. September 2004 - 13:34

Zitat (Traggys: 30.09.2004, 14:28)

sehr lobenswerte Einstellung. Was ich noch scheisse finde: ICH KANN MICH NICHT KONZENTRIEREN, SOLANGE ES STROM GIBT!!!  Ich krieg den PC einfach net aus... ;)

Dann besuch doch mal Junge Power-user Suchtgefährdet ;)

#968 _Traggys_

geschrieben 30. September 2004 - 14:01

das hab ich schonmal gemacht...genug Punkte^^aber es war noch erträglich ;) naja...hab immer noch nix gemacht...bis auf meinen Rechner zu übertakten...ok, ich mach jetzt noch n 3DMark ;)

#969 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

• Beigetreten: 22. Juli 04
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 30. September 2004 - 16:32

Neee, mag keine Zitate sammeln. Ufff... hört mir bloss mit dem Test auf. Aber mir gehts genau so ich hab gedach ich hab eh so an die 250 Punkte hatte aber nur 174! ^^

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?

#970 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 30. September 2004 - 23:36

Hab gerade 'ne Mail vom Mailgateway der Uni Marburg bekommen, von wegen Würmer versenden und so... hab denen empfohlen daß die das sinnlose Bouncing einfach mal abschalten, belästigt nur die Nicht-Würmer-die-Mailadressen-fälschen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#971 _Traggys_

geschrieben 01. Oktober 2004 - 19:04

Ich hab heute die Mathe Klausur verkackt. Regt mich viehisch auf...boah...ich hätt mich nur n BISSCHEN besser vorbereiten müssen...boah regt mich das auf :sofa:

#972 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

• Beigetreten: 28. April 04

geschrieben 04. Oktober 2004 - 10:19

Naja, meine Aufregeung des TAges hätte eigentlich gestern schon hier rein gepasst, ist aber heute immernoch aktuell...
§&$&%$% :P
Eingefügtes Bild

#973 _Traggys_

geschrieben 04. Oktober 2004 - 10:34

Meine Aufregung ist und bleibt die selbe: SCHEISS SCHULE!!! Nicht, dass es nicht Spass machen würde, aber ich muss noch soooooo viel lernen...und das regt mich viehisch auf... dabei könnte man sooo schön schlafen :P

Dieser Beitrag wurde von Traggys bearbeitet: 04. Oktober 2004 - 12:14

#974 Mitglied ist offline   Gecko 

• Beigetreten: 12. Dezember 03

geschrieben 04. Oktober 2004 - 11:20

Verdammt,

gestern habe ich nicht ganz ahnungslos mit dem Gedanken an Montag ins Bettchen gelegt, als es plötzlich anfing.

Autsch....... ;)

Zahnweh......

Kaum geschlafen, da es jedes Mal in der horizontalen Position schmerzte. Seltsam das es im stehen oder im sitzen verging! ;)

Dennoch wollte ich schlafen und so wurde es eine qualvolle Nacht.

So kam es wie es kommen musste. Heute um Neune zu Doktor! ;)

Der sah sich da Elend an. Ein klitzekleines Loch, kaum zu sehen.

Er bohrte und bohrte und bohrte. Dann kam die Schreckensnachricht.

Leider muss der Nerv raus!

Shit, dachte ich mir. Mein schöner Zahn. Direkt neben dem Schneidezahn und leider im sichtbaren Bereich.

In paar Jahren wird er schwarz, da ja der Nerv raus ist. Das heißt für mich, ich muss mir eine Zusatzversicherung für Zähne zulegen, damit ich mir dann ein Implantat einsetzen kann.

Toller Wochenanfang! :P und das in meinem Alter!

#975 _Traggys_

geschrieben 04. Oktober 2004 - 12:17

wie alt bist du denn?

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0