WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 508
  • 509
  • 510
  • 511
  • 512
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#7636 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. April 2013 - 10:50

Aufregung: Dreckiges Mardervieh. Ich bruns bald auf den Artenschutz.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Anzeige



#7637 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. April 2013 - 16:34

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 22. April 2013 - 10:50)

Aufregung: Dreckiges Mardervieh.

:blink:


Eingefügtes Bild

#7638 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. April 2013 - 16:38

Ja, so einen hätte ich gerne. Kein Platz für eine Umweltplakette, abschleppen fällt dem Ordnungsamt etwas schwer und son Mardervieh hat bei dem Gerät keine Chance. :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#7639 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 22. April 2013 - 17:16

und nciht zu vergessen: Strafzettel gibts auch nicht, mangels Scheibenwischer :D

Aufregung: Ich bekomme mein Auto wohl nich durch den Tüff ohne vorher ne Bank auszurauben. Das einzige was da nicht kaputt ist, sind die üblichen Marderbissstellen
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage

#7640 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. April 2013 - 17:23

Zitat

Strafzettel gibts auch nicht, mangels Scheibenwischer
Da kann ich sogar die Einfahrt vom Polizeirevier zuparken. :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#7641 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 23. April 2013 - 11:14

Zitat

hoffe die kommen auch mal in unsere Ecke


war fast 2 Stunden unterwegs, aber hat sich gelohnt!

Ihr solltet euch beeilen, nach diesem Jahr ist erstmal Pause bei den Jungs! :(
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#7642 _Demonia_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2013 - 11:16

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 23. April 2013 - 11:14)


Ihr solltet euch beeilen, nach diesem Jahr ist erstmal Pause bei den Jungs! :(

Ja weiß, hab schon gelesen das sie dann erstmal Pause machen <_<

#7643 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 23. April 2013 - 15:06

Alpen-Flair in Brixen wäre der Preis/Leistungstipp. Wenn ich ein Auto vollbekomme bin ich vor Ort ;)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#7644 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2013 - 19:43

Freude:

Na schau mal einer an, die Öffentlich-Rechtlichen können ja anscheinend doch noch was Anständiges mit unseren Gebührengeldern auf die Beine stellen, wobei es sie in diesem Fall wahrscheinlich nicht mal besonders viel gekostet hat. Da bin ich aber mal gespannt, auch wenn mich die Sendezeit jetzt nicht gerade erfreut :shifty:. 'Denke aber, dass das auch später noch in der Mediathek abrufbar sein sollte. Andererseits, verwundern tut mich das jetzt auch nicht wirklich. Was anderen Sendern Prime-Time-würdig erscheint, landet bei den ÖR doch in (un)schöner Regelmäßigkeit im Nachtprogramm, oder wird gleich bei den Spartenkanälen ausgelagert...:thumbdown:

#7645 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 13. Mai 2013 - 14:59

Freude:
  • AMD liefert zu meiner Grafikkarte zusätzlich zu Tomb Raider und Bioshock Infinite noch Far Cry Blood Dragon nach, was ich dann auch vergangene Nacht endlich mal runtergeladen habe.


Aufregung:
  • Warum kann AMD nicht wie bei TR und Bioshock einfach 'nen Steam-Code rausgeben? Jetzt musste ich mir extra Ubisofts Uplay runterladen und installieren...
  • Erster Fussballclub Köln
  • Hatte im Herbst letzen Jahres einen Unfall in der Schweiz und nun hat sich die dortige Staatsanwaltschaft endlich mal zu einem Ergebniss durchgegerungen => Ich trage die alleinige Schuld obwohl der andere Fahrer alkoholisiert gewesen ist. 600 Franken weg...



EDIT
Aufregung:
  • Und schon hab ich Far Cry Blood Dragon wieder deinstalliert. Selten so 'nen shice gespielt. Da wird einem jeder Schritt den man machen muss per Popup erklärt, welches man erstmal wegklicken muss. Also wirklich so sachen wie "jetzt bitte springen", "jetzt bitte laufen", "wenn sie die rechte Maustaste drücken, dann springen sie" - ja, ich weiß das, so habe ich die Tastatur ja vorher auch belegt. "Nein, sie dürfen jetzt nicht nach rechts gehen - wenn sie das tun verlassen sie den Spielbereich und die Mission gillt als gescheitert". Als dann plötzlich gefühlte 20 dieser Popups kamen wurde es mir zuviel. Und sowas belegt auch noch 3GB wertvollen Speicher...



EDIT2
Aufregung:
  • Die neue Daft Punk ist bis auf Giorgio By Moroder und Contract auch Mist.

    Was für ein verkorkster Montag.

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 13. Mai 2013 - 20:59


#7646 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2013 - 17:19

Aufregung:
  • Hoppenheim...:blink::surprise::yikes:
  • die Schwarzkittel haben die umliegenden Discounter leer geräumt, Getränkesituation: angespannt...:nuke:


#7647 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 18. Mai 2013 - 20:54

Aufregung:
  • Stanislawski


#7648 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2013 - 21:54

Aufregung:

Gratulation an die Überbayern. Verdient war der Sieg aber nicht, die Borussen waren heute spielerisch mindestens ebenbürtig, was in ein paar Wochen aber niemanden mehr interessieren dürfte. Die Bayern können sich beim Schiri und dessen Assistenten bedanken, die ihnen heute im wahrsten Sinne des Wortes in die Karten spielten. Das war nicht mal ansatzweise CL-würdig, 3 Spieler hätten des Platzes verwiesen werden müssen:

  • Lewandowski (dunkel)rot (Kategorie Suarez, dürfte eine Ermittlung (sowie hoffentlich auch 'ne Spielsperre) durch die UEFA nach sich ziehen...)
  • Ribery rot (wohlwollend gelb-rot)
  • Dante gelb-rot

Hatte der Schiri überhaupt rote Karten bei sich?

Dieser Beitrag wurde von DP455 bearbeitet: 25. Mai 2013 - 21:54


#7649 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Mai 2013 - 22:00

Freude:
  • Dynamo übersteht Relegation gegen Osnabrück und verbleibt damit in der 2.Liga...
  • damit spielen die 4 ostdeutschen Traditionsvereine (Cottbus, Dynamo, Union & Wismut) auch weiterhin da, wo sie sportlich und finanziell hingehören...


#7650 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 30. Mai 2013 - 17:13

Aufregung:
  • Der Windows Phone Store zeigte mir ein Update für Metrotube an, also habe ich das versucht zu installieren - hat aber jedes mal mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Dachte ich mir "gut, dann deinstallierst du halt Metrotube und installierst das frisch". Fehler... Jetzt habe ich Metrotube deinstalliert nur um festzustellen das ich es nicht mehr installieren kann weil es mittlerweile Geld kostet und ich immer noch keine Kreditkarte habe um es zu bezahlen (was ich tun würde, denn nachdem ich jetzt einige andere Youtube-Apps ausprobiert habe muss ich sagen das Metrotube mit ganz großem Abstand einfach unerreicht ist).


Freude:
  • Der Prinz und sein 9-Sekunden Tor


Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0