WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#751 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 06. August 2004 - 19:30

Zitat (Zeruel84: 06.08.2004, 19:23)

Ich freu mich darüber dass es nicht mehr schlimmer kommen kann. :D

Zusammenfassung:

Alter Computer, Schlechter Laptop, Keine Freundin, Keine Freundin in aussicht, Keine Bankomat Karte mehr (verdammt ich sollt öfter mal nen Kontoauszug machen), Aus oben genannten Grund kein Geld, Einen Langweiligen Ferialjob, usw.

Wie ihr seht kann es glaub ich wirklich nichtmehr schlimmer kommen und darüber freue ich mich. ;)

Doch, konnte schlimmer kommen: konnte mir passiern ... ;)

Anzeige



#752 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 09. August 2004 - 18:15

Ich wahr mit nem Kumpel im MC Donald!
Habe 2 Menüs bestellt Small & Medium! Gut dachte alles i.o ,dann hab ma gewartet menü da ok bezahlen hatse gesagt 22,80 bitte !!, ich was 22,80?,sie ja dann hab ich gesagt das ich zu wenig geld hab dann hat die Gefragt "Was machen wir da?" ich hab gesagt weiss nich! und jetz weil ich 1.70 zu wenig hatte hat die gesagt dann machen wir 1 Menü toll wa? nur wegen 1,70 zu wenig!.

Grund gibts auch die haben den Preis auf geschraubt! hätte nämlich genung Geld gehabt!.

Und was die jetz mit dem einten Menü gemacht hat weiss ich nicht! entweder in Müll geschmissen oder alles zurückgestellt!.

Mc Donald und Kunden freundlich die Werden von mir Persönlich kein GELD mehr verdienen!. Ausländer tz!. ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#753 Mitglied ist offline   t0rt! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2004 - 18:21

22,80€ für 2 Menüs? ;)

gibts bei euch beim mc donalds anstatt pommes goldbarren? ;)

#754 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 09. August 2004 - 18:31

Zitat

22,80€ für 2 Menüs? blink.gif

gibts bei euch beim mc donalds anstatt pommes goldbarren?

SFR!!.
Sorry wahr mein Fehler! war bissel im Stress!.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#755 Mitglied ist offline   t0rt! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2004 - 18:34

lool ich wollt schon sagen ;)

#756 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2004 - 18:41

Heute waren die Winfutureserver eindeutig die Aufregung des Tages. Aber das hat sich ja gelegt! Gute Arbeit Jungs ;) Endlich gehts wieder schneller voran ;)

#757 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2004 - 18:46

Worüber man sich auch aufregen könnte (was ich aber nicht tue) ist die enorme Anspruchshaltung mancher User. Lest mal die Kommentare unter den Winfuture-News.

Da stellt Winfuture das SP 2 zum Download, 24 Stunden bevor Microsoft es endlich tut und muss sich für diesen Service noch anmeckern lassen.

#758 Mitglied ist offline   bärchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 25. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:hh
  • Interessen:Computer,Camping

geschrieben 09. August 2004 - 19:01

Zur Zeit ist bei mir ebbe mit Aufregen,den die ganze Politik und der andere Rotz ist einfach nur noch"Ich schweige mich aus" ;)
XP3000/BR-DVD /DD-Ram 1024MB /HDD 160GB /ATI9600

#759 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2004 - 20:18

Fitnessvertrag zum Monatsende gekündigt, aber trotzdem wurde das Vertragsende um einen Monat nach hinten hinaus geschoben. Mit der Begründung: 4 Wochen Kündigungsfrist, wie vertraglich vereinbart. Das "Kreuzchen" dieser Option fehlt aber in meinem Vertrag"... --Revision-- <_<

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 09. August 2004 - 20:19


#760 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2004 - 21:28

Ich könnt mich jeden Tag aufregen das Halflife 2 noch kein erscheinungs datum hat ! :P ;) :D :D ;) <_< :P

#761 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. August 2004 - 23:31

Zitat (shelby: 09.08.2004, 19:46)

Da stellt Winfuture das SP 2 zum Download, 24 Stunden bevor Microsoft es endlich tut und muss sich für diesen Service noch anmeckern lassen.

Meine Meinung! <_<

#762 Mitglied ist offline   Zeruel84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 04. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 10. August 2004 - 10:28

Mich regt auf dass es mich mein ganzes Geld aus der Ferialpraxis kosten würde wenn ich meinen Pc wieder auf eine halbwegs annehmbare Leistung bringen will.

Da ich zumindestens eine neue Grafikkarte brauche (aktuell ATi Radeon 7500), brauche ich auch ein neues Motherboard (mein "tolles" Elitegroup hat keinen AGP Pro Steckplatz), bei einem neuen MoBo brauch ich aber auch einen neuen Prozessor (da die neueren MoBos, soweit ich weiß, die alten P4 mit Wilamette Core nichtmehr unterstützen), ausserdem brauch ich auch noch neuen RAM (Hab aktuell 2x128MB 133 SD-RAM :rolleyes: ) Für die ganzen neuen Komponenten brauch ich dann mit ziemlicher Sicherheit auch ein neues Netzteil.

Das einzige was nicht unbedingt ausgetauscht werden muss is meine Festplatte, die is zwar auchnichtmehr die schnellste aber zum Daten speichern reichts auch noch.

Ausserdem gibts dann noch die Geschichte mit den Frauen:

Ich hab im letzten 3/4 Jahr drei neue gute Freundinnen gewonnen, die an mir eben nur freundschaftlich interessiert sind. Als unlängst eine vierte auch so angefangen hat bin ich etwas ausgerastet und hab so gut wie jeden Kontakt zu ihr abgebrochen (sprich: Icq: gelöscht und Ignore list, E-Mail: Spam list, Handy: einfach ignorieren). Hab momentan mit dem Thema Frauen so ziemlich abgeschlossen.

Hab schon mit dem Gedanken gespielt mir den Schriftzug "Guter Freund" auf die Stirn tätowiern lassen soll :D, aber das Geld geb ich dann doch lieber für meinen neuen PC aus...

#763 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 10. August 2004 - 10:45

Zitat

Worüber man sich auch aufregen könnte (was ich aber nicht tue) ist die enorme Anspruchshaltung mancher User. Lest mal die Kommentare unter den Winfuture-News.

Da stellt Winfuture das SP 2 zum Download, 24 Stunden bevor Microsoft es endlich tut und muss sich für diesen Service noch anmeckern lassen.

Ist auch meine Meinung,aber so ist die Welt heute!. :rolleyes: :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#764 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2004 - 11:10

Seit ca. 20 Min läuft SP 2 -Final auf meinem Rechner. Bis jetzt freue ich mich noch! :rolleyes:

#765 Mitglied ist offline   Lazy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2004 - 11:16

Meine Hass des Tages geht an die Rechtsanwälte Waldorf und Frommer für das Abmahnen meiner Seite dank 2 Hyperlinks. Jepp genau, ala Winfuture damals.
Fight for your rights. Free Wil..Internet! :rolleyes:

Mal sehen, ob ich da rauskommt..mist dingens. Zahlen kann ich eh nix und Geekster sollte eigentlich noch länger bestehen. Da ich scho viel Kohle hobbymässig investiert hab, wärs doof nun zu closen nur wegen so einer Kanzlei die wohl sonst keine Einnahmen hat, was für deren Kompetenz spricht.

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0