WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 258
  • 259
  • 260
  • 261
  • 262
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#3886 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2008 - 17:59

Aufregung:
-argh, aus Versehen beim Pennengehen gestern die Aufnahme von Jungfrau 40, männlich, sucht beim Aktivieren des Ruhezustandes abgewürgt.

Freude:
-soviel hat's glaub nicht abgehauen...

Anzeige

#3887 _MCDX_

geschrieben 05. Februar 2008 - 07:11

Aufregung:
-beschissener Windows-Krüppel. Versagt immer dann, wenn es nicht sollte --> NEF auf ganzer Linie.

EDIT
selbst nach 7 Jahren hilft den Dingern ein simpler Neustart immer noch auf die Sprünge

EDIT
Freude:
-lustige Mitarbeiter. Zeigt mir der mit allem Stolz seine tollen Yahoo! und Google Toolbars im Internet Explorer 6 und die achso praktische Lesezeichenleiste, die eine davon mitbringt, wundert sich dann aber, dass selbst Seiten im Intranet nicht mehr korrekt angezeigt werden......

Moral von der Geschicht? -DAUs mit Adminrechten, das gibt's einfach nicht!

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 05. Februar 2008 - 17:35

#3888 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 05. Februar 2008 - 21:51

Freude: Post gekommen, Telekonverter ist da. Nun hat die gut EOS Objektivmöglichkeiten nahtlos von 18mm bis knapp 1000mm Brennweite.

Ärger: Bin erst im Dunkeln nach Hause gekommen und kann nun nicht viel probieren und Mond ist auch keiner, den ich jetzt doppelt so groß fotografieren könnte wie so.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#3889 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 06. Februar 2008 - 14:18

Aufregung:

unser Buchhaltungs-Dozent.....

Steht immer mit seinem Astralkörper zwischen mir und dem was er da an die Tafel "schmiert"
Dann will man mal 1:1 das mitschreiben was er da von sich gibt, so treten 2 Probleme auf: einmal kann man nicht immer das entziffern was ans whiteboard geschrieben wird und zum andern: laufen korrigiert er hier und da... und ich erkenn schlussendlich auf meinem zettel garnix mehr (radierspuren whathever)....

Freude:

zum "Glück" is in ca 2 Stunden schicht....

#3890 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 06. Februar 2008 - 17:30

mal chronologisch:

Aufregung:

Musste zu Geers da ich probleme mit meinen Hörrgeräten hatte... Dort kam raus - durch einen hörtest - dass mein rechtes HG eigentlich schon zu schwach ist (aussem verstärkungsbereich raus)...
Datt heißt: neu koofen

Freude:

Durch den Hörrsturz letztes jahr auffer rechten seite bin ich aus der 6-Jahre Regelung raus... das heißt: die Kasse zahlt hinzu

Aufregung:

sind aber immernoch 700 - 900 für ein HG :( soviel hab ich vor 3 Jahren für 2 gezahlt ;(

Freude:

Musst mir doch glatt 's lachen verkneifen als mir ein Satz aus dem ARD-MoMa heutemorgen einfiel (ging glaub um Psychologie und Musik): "Das Ohr ist das einzige Sinnesorgan das man nicht abschalten kann" :P äääätsch ich kanns ;)

#3891 _MCDX_

geschrieben 06. Februar 2008 - 17:44

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 06.02.2008, 17:30)

Musste zu Geers da ich probleme mit meinen Hörrgeräten hatte... Dort kam raus - durch einen hörtest - dass mein rechtes HG eigentlich schon zu schwach ist (aussem verstärkungsbereich raus)...
Datt heißt: neu koofen

82er Jahrgang und schon kaputte Ohren. Wie kommt/kam das?

Freude:
-Qualigespräch gehabt... kurz und schmerzlos und gut :(

#3892 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

geschrieben 06. Februar 2008 - 17:56

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 06.02.2008, 17:44)

82er Jahrgang und schon kaputte Ohren. Wie kommt/kam das?

liegt inner familie... fing bei mir mit 13 langsam an... mit 18 gabs dann die ersten HG's :(

#3893 _MCDX_

geschrieben 08. Februar 2008 - 16:30

Oh, what ein Käse :S
Sowas zu erben ist nie lustig.

Freude:
-Weekend
-heute Ruhetag, morgen fettes Essen! Ich sag nur "t-bone steak".
-Montag und Dienstag frei :smokin:
-Einladung zu einem Event beim zukünftigen Arbeitgeber erhalten. Nett. :)

#3894 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 08. Februar 2008 - 22:38

Freude:
- Endlich hab cih diesen dummen 10 Kredidpunkte schein für informatik. dafür aber die ganze woche im computerraum verplämpert,einschließlich rosenmontag -.-
- wenn alles gutgeht bringt mir vatta morgen aus duisburg noch nen gig ram und ne maus fürs notebook mit
- 30€ gutschein für buch.de bekommen. sehr schön, nach der didaktikprüfung am18. werde ich meine semesterferien mit der bestellung von entweder eternal sonata oder devil may cry 4 einleuten...

Aufregung: Dienstag Diffgeo klausur, ich kann garnix (ja, es ist durchaus sinnvoll,eine vorlesung zu besuchen,die auf LA I und II aufbaut, aber man keins davon bisher gehört) und will irgendwie den schein. also morgen und montag wieder den ganzen tag an der uni rumgammeln.

#3895 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

geschrieben 09. Februar 2008 - 10:18

Aufregung:

gestern Lüfter gekauft (Thermaltake und Alaska) schön drauf geachtet, dass diese es anbieten an einen 3 oder 4 Poligen anschluss angeschlossen zu werden (wofür hat man denn auch die entsprechenden auffen Board) und da sind diese viecher VIELZUKURZ!!!! was denken die eigentlich wo solche lüfter sitzen :) komme nochnichtmal vonner Gehäuseseite zum Board mit den viechern -.- also muss ich wohl mit den Anschlüssen für 5 1/2" LW's vorlieb nehmen....

Freude:

Wenigstens nun ordentlich Luftzirkulation im system

#3896 _MCDX_

geschrieben 09. Februar 2008 - 12:20

Aufregung:
-scheiss Börse. Meine Kohle geht flöten.

#3897 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

geschrieben 09. Februar 2008 - 13:33

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 09.02.2008, 12:20)

Aufregung:
-scheiss Börse. Meine Kohle geht flöten.

:) liegts anner Börse oder liegts am eigentümer? :D

Freude/Aufregung:

grad den Zulageantrag für Rister bekommen.... 3x2 Seiten von denen ich ganz schnell ~97%streichen konnte :) :)

haben wohl zuviel papier :)

#3898 _MCDX_

geschrieben 09. Februar 2008 - 14:44

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 09.02.2008, 13:33)

;) liegts anner Börse oder liegts am eigentümer? ;)

An den Empfehlungen meines privaten Privatkundenberaters. ;)

Naja, geht sicher bald wieder aufwärts.

EDIT:
Mein Aperitif nachher:
Cheeseburger
mit würzigem Cheddar überbacken
Half Pound
für CHF 21.00
:)

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 09. Februar 2008 - 18:23

#3899 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 10. Februar 2008 - 12:52

Zitat

Naja, geht sicher bald wieder aufwärts.

ich hoffe mal mit dir.

Freude: Hab jetzt endlich 4GB Ram. und das beste ist, das ASUS board kommt sogar mit dem ganzen sammelsurium an bausteinen so gut klar, dass es sie im Dualchannel betreiben kann (1x Corsair 4300er, 2x MDT 5300er, 1x Exceleram 6400er)

Aufregung:
- Dass dumme XP kommt mit der PAE nicht zurecht und will nur 3GB adressieren. hab irgendwie das gefühlt, das hat einfach nicht gerallt, dass ein baustein mehr drinne is -.- naja, zur not muss 2k3 R2 drauf... is eh semesterende, da ist formatierzeit.

- Dienstag matheklausur und der prof ist einfach nur &(%$&%&=. So ein fehlervolles script hab ich selten gesehen. es macht keinen sinn das zu lernen. Er definiert oben auf der seite, dass etwas nie =0 wird und unten macht er nen beweis und bentuzt dabei, dass das, was oben nie 0 werden durfte auf einmal 0 ist... und dann such mal den fehler... prost mahlzeit.

#3900 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

geschrieben 10. Februar 2008 - 13:14

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 10.02.2008, 12:52)

Aufregung:
- Dass dumme XP kommt mit der PAE nicht zurecht und will nur 3GB adressieren. hab irgendwie das gefühlt, das hat einfach nicht gerallt, dass ein baustein mehr drinne is -.- naja, zur not muss 2k3 R2 drauf... is eh semesterende, da ist formatierzeit.

Rechner auf, webcam anschließen, dem rechner "zeigen" dass da mehr drinn ist :cheers: manche müssen halt sehen um zu lernen :allesgute:

Thema verteilen:

3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0