Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?
geschrieben 27. August 2007 - 19:34
Freude:
Der Obsthändler hat endlich geliefert,
Freude 2
Des alte XP läuft auch schon drauf
Ärger
Hm....
wird bestimmt noch genug kommen die nächste zeit
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
Anzeige
geschrieben 27. August 2007 - 19:41
geschrieben 27. August 2007 - 19:46
geschrieben 27. August 2007 - 19:53
geschrieben 27. August 2007 - 19:59
Freude 2: neue Handynummer
Dieser Beitrag wurde von MurdocNicalls bearbeitet: 27. August 2007 - 21:02
geschrieben 27. August 2007 - 22:18
Freude 2: nach über 3 stunden googeln
Aufregung: ebay... jetzt hab ich 2 sachen eingestellt, da schreiben einen direkt die händler an, ob man es nicht für sofortkauf machen möchte. und dann bieten die einem soviel geld, dass man es ihnen auch direkt schenken könnte. langsam kotzt mich ebay an. alle wollen einen nur noch übers ohr hauen!!! und wenn man nicht mehr beim verkauf bescheißen kann, dann bescheißen sie einen beim verkauft... das kotzt mich irgendwie an...
geschrieben 28. August 2007 - 09:47
Der momentane Dozent kotzt mich an.... Ich wollte nicht sagen "Da fehlt was in der Schalltung" oder schlimmer noch "Sie haben einen Fehler gemacht"...
Nein ich geb ihn die Changse seinen eigenen Fehler zu bemerken/beheben: "Ungeachtet der Tatsache, dass die Schaltung nicht funktionieren wird......?" Ich warte auf seine Reaktion via "Wieso sollte die nicht funktionieren"... Nee was bekomm ich als Antwort: "Müssen Sie eigentlich immer ihren Senf dazu geben?"
Naja das Ende vom Lied:
Ich knall ihn dan in Rage annen Latz "Ok dann halt ich ab jetzt die Fresse verdammt noch mal... Fragen scheint ja verboten zu sein"
Man ich mach 3 Kreutze wenn der scheiß vorbei ist...... Praktiker (ich: Elektriker) und Theoretiker (Er: angeblich studierter ETechniker) vertragen sich nicht
geschrieben 28. August 2007 - 10:05
geschrieben 28. August 2007 - 10:10
Zitat
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Am Wochenende war der Film 300 aufgrund des großen Andrangs tatsächlich in einigen Fällen nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns dafür und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Als kleine Entschädigung möchten wir Ihnen einen Gutschein über 10.000 Moviepoints zukommen lassen. Bitte gehen Sie dazu in der Client-Software links unter \'Shop\' auf den Unterpunkt \'Mein Konto\'. Wählen Sie nun in der Auswahl im Hauptfenster den Punkt \'Meine Gutscheine\' aus.
Das ist doch mal was XD 300 noch kostenlos bekommen, weil die zu früh geschaltet hatten am nächsten tag, und noch moviepoints im wert von 2 neuen filmen oder 3 etwas älteren... nice nice... =)
geschrieben 28. August 2007 - 19:15
geschrieben 29. August 2007 - 19:08
bin heute in nen müllcontainer gesprungen *g*
nicht um meinen geruch zu verbessern (der war fast leer; also der container, nicht meine geruchsdrüse *gg*)
da hat sich wohl jemand beim aufräumen vertan hehe
aufregung :
ich hab rückenschmerzen ... wie war das noch gleich:wenns hinten weh tut musste vorne aufhören
Dieser Beitrag wurde von greller bearbeitet: 29. August 2007 - 19:43
geschrieben 30. August 2007 - 17:38
Freude: ein kumple hat se ausgebaut und kannte nen lackierer, ders uns für 25€ macht -.- würd gern mal wissen, wie solche preisscheren zustande kommen -.-
Freude 2: der spielautomat ist geil XD zum glück hatten wir noch ne ganze menge DM münzen gebunkert XD weis net, wieviel stunden ich die letzten 2 tage davor verbracht hab XD
geschrieben 02. September 2007 - 17:47
Freude 2: Haben rausgefunden, dass man einen Controller an den 2. Port anschließen kann und den dann quasi als fußpedal benutzten kann...
Aufregung: Das ist ja viel zu kurz :/
- ← Kartenlesegerät für OnlinePersonalausweis
- Off-Topic
- wie denn einen Mitschnitt herstellen - etwa einer TV-Sendung? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten