WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 229
  • 230
  • 231
  • 232
  • 233
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#3451 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 17. August 2007 - 22:08

grade an der grenze... hier an der A3 testen immer die ganzen GTI holländer (wobei das GTI sowohl für deren schrottgolfs wie auch für geistig tiefergelegte idi...ärm steht) ihre schrottmühlen. einzige rennstrecke das dreispurige stück hier... vor allem diese ganzen deppen haben keinen plan, wie sich ihre karre jehnseits der 160 verhält, weil sie nie so schnell fahren und sind einfach nur sau gefährlich... wenn leute rasen wollen sollen sie doch bitte zum nürburgring oder sonstwoh hin fahren.

aber es sind nicht nur die jugendlichen. auch genügend andere. vom golf bis zum corvette fahrer. vor paar monaten hat sich hier noch so einer mal gescheit per raserei bei nässe per aquaplaning aus der bevolkerungsstatistik entfernt. jeder, der brain hat, weis genau, wie die spurrillen da sind, und das man da abgeht wie ne rakete, kennt man die strecke nicht genau und es ist nass oder so... mittwoch abend als ich heim bin war auch das derbe unwetter hier, autobahn geschlossene wasserdecke, keine 100 meter sicht, und die ganzen benz', audis etc, die sich auf die elektronik verlassen weiter mit 120-140 auf der linken spur am rasen und rechts schleicht jeder mit brain bei 60-80km. ich bin nur von der autobahn runter, sollen die sich unternander umbringen... die sind so dermaßen auf der linken geeiert und einen hats auch irgendwo auf der a3 zwischen köln und frankfurt also auf dem stück wo ich unterwegs war an dem abend auch richtig schön gewickelt...

die fanzosen haben da echt geile regelungen. 130KM limit. bei regen 110KM. jede menge blitzer. dafür kaum sonstige begrenzungen wie man sie bei uns dauernd hat. das wäre was, was ich mir wünsche (ok, die 90 da auf landstraßen sind zu wenig^^ da will ich die 100ert behalten)

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 17. August 2007 - 22:19

Anzeige

#3452 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2007 - 22:22

Joa, aber kannste ja schlecht sagen, dass bei Regen max 120 erlaubt sind oder so. Entweder dauernd oder gar nicht. Und viele bei euch werden sicher heulen, wenn die 'Unbegrenzung' aufgehoben wird.
Gemäss div. Reportagen ist man ja schliesslich mit dem Auto schneller von München nach Berlin gefahren, als mit dem Flugzeug geflogen...

Anyway, noch ne Freude für heute

Wave Race 64 für die Virtual Console!
Aber erstmal wird RE4 - wii edition noch ausgiebig genossen.

#3453 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 17. August 2007 - 22:27

Zitat

Joa, aber kannste ja schlecht sagen, dass bei Regen max 120 erlaubt sind oder so. Entweder dauernd oder gar nicht. Und viele bei euch werden sicher heulen, wenn die 'Unbegrenzung' aufgehoben wird.
Gemäss div. Reportagen ist man ja schliesslich mit dem Auto schneller von München nach Berlin gefahren, als mit dem Flugzeug geflogen...

http://www.auto-und-...ndigkeit-eu.php

muss mal gucken, war auch überrascht, habs dieses jahr auch das erste mal gesehen... letztes jahrs wars noch net. aber selbst wenn sie heulen, ist einfach deutlich sicherer mit nem limit und um ein vielfaches entspannter zu fahren.

#3454 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 17. August 2007 - 22:35

Freude:

Wochenende, mehr gibts nicht

Ärger:

Überstunden,
Freitagabend entwickelt sich anders als erwartet....
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#3455 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 01. März 06

geschrieben 17. August 2007 - 23:22

Freude:

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 17.08.2007, 22:55)

freude: irgendwie bin ihc der einzige, der in der ballettgruppe ab- statt zugenommen hat XD bei den mädchen sieht man das so richtig immer nach den ferien XD

;) ;) ;) :D

#3456 Mitglied ist offline   Kenny 

• Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 18. August 2007 - 01:36

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 17.08.2007, 23:08)

vor allem diese ganzen deppen haben keinen plan, wie sich ihre karre jehnseits der 160 verhält, weil sie nie so schnell fahren und sind einfach nur sau gefährlich...

160? da schalt ich in de vierte gang
"Irgendwat is ja immer."

#3457 _Look2Me_

geschrieben 18. August 2007 - 07:57

160 in den vierten gang? Da hast du ja ein langsames Auto :D

#3458 Mitglied ist offline   Kenny 

• Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 18. August 2007 - 08:13

Beitrag anzeigenZitat (Look2Me: 18.08.2007, 08:57)

160 in den vierten gang? Da hast du ja ein langsames Auto :D

ich schalt nur früh... man muss doch auch an die umwelt denken hehe
"Irgendwat is ja immer."

#3459 Mitglied ist offline   Link01schulze 

• Beigetreten: 17. Juni 07
  • Interessen:Ich interessiere mich für Sonic, .hack//, Zeichnen und natürlich Computer. Gimp verachte ich auch nicht :P

geschrieben 18. August 2007 - 08:16

Beitrag anzeigenZitat (Kenny: 18.08.2007, 09:13)

ich schalt nur früh... man muss doch auch an die umwelt denken hehe

umweltschutz is gut!

#3460 _Look2Me_

geschrieben 18. August 2007 - 08:24

Dann bau dein Auto auf Gas oder so um, dann schonst du schon mal die Umwelt :P

#3461 Mitglied ist offline   Link01schulze 

• Interessen:Ich interessiere mich für Sonic, .hack//, Zeichnen und natürlich Computer. Gimp verachte ich auch nicht :P

geschrieben 18. August 2007 - 08:34

Ich hab nur ein Fahrrad!

#3462 _MCDX_

geschrieben 18. August 2007 - 08:42

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 17.08.2007, 23:27)

http://www.auto-und-...ndigkeit-eu.php

muss mal gucken, war auch überrascht, habs dieses jahr auch das erste mal gesehen... letztes jahrs wars noch net. aber selbst wenn sie heulen, ist einfach deutlich sicherer mit nem limit und um ein vielfaches entspannter zu fahren.

Hmm also haben die Frösche schon so was bezüglich Regen.
Aber die Regelung mit der tieferen Geschwindigkeitslimite, wenn man den Lappen erst ein Jahr hat, fände ich noch akzeptabel, um die Volldeppen etwas zu 'bremsen'. Aber nur haste wieder mehr Schleicher auf der Autobahn. :P

Beitrag anzeigenZitat (Link01schulze: 18.08.2007, 09:34)

Ich hab nur ein Fahrrad!

Na, Gott sei Dank fährst du mit deinem 93er Jahrgang noch nicht Auto. :P

#3463 _Look2Me_

geschrieben 18. August 2007 - 08:43

Obwohl bei uns in der Garage mehr als genug Autos stehen von meinen Eltern, fahre ich lieber Bus & Bahn :P

#3464 Mitglied ist offline   Link01schulze 

geschrieben 18. August 2007 - 08:44

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 18.08.2007, 09:42)

Hmm also haben die Frösche schon so was bezüglich Regen.
Aber die Regelung mit der tieferen Geschwindigkeitslimite, wenn man den Lappen erst ein Jahr hat, fände ich noch akzeptabel, um die Volldeppen etwas zu 'bremsen'. Aber nur haste wieder mehr Schleicher auf der Autobahn. :P
Na, Gott sei Dank fährst du mit deinem 93er Jahrgang noch nicht Auto. :P

Wäre auch ein bisschen komisch :P !

Dieser Beitrag wurde von Link01schulze bearbeitet: 18. August 2007 - 08:45

#3465 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 18. August 2007 - 12:00

Zitat

Aber die Regelung mit der tieferen Geschwindigkeitslimite, wenn man den Lappen erst ein Jahr hat, fände ich noch akzeptabel, um die Volldeppen etwas zu 'bremsen'. Aber nur haste wieder mehr Schleicher auf der Autobahn.

wobei du, wenn du ein allgemeines limit obendrein hast, du keine probleme mit den schleichern hast. du hast auf allen spuren maximal 120 oder 130, dh, überholen ist sehr einfach, weil du nicht dauernd die geschindigkeiten der anderen abschätzen musst, gucken ob die lücke passt etc. das lernt man bei nem allg limit sehr schnell :P und dadurch fließt alles viel flüssiger. ist zumindest mein eindruck, in FR, NL, B, L ist es viel einfacher zu fahren, selbst bei mehr verkehr als in D.

Freude: Mein vater kam grad aus oberhausen zurück, legt mir ne tüte auf den tisch "hier, das hab ich bei dir schonmal rumstehen sehen, hab ich dir mitgebracht, hat nur 10€ am flohmarkt gekostet" ich guck in die tüte, is da ne nageneue fritz!box fon wlan 7170 SL drinne oO der kerl hat echt mehr glück als verstand. und scheinbar scheint die sogar zu funktionieren, im gegensatz zu meiner alten scheiß fritzbox

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0