aber es sind nicht nur die jugendlichen. auch genügend andere. vom golf bis zum corvette fahrer. vor paar monaten hat sich hier noch so einer mal gescheit per raserei bei nässe per aquaplaning aus der bevolkerungsstatistik entfernt. jeder, der brain hat, weis genau, wie die spurrillen da sind, und das man da abgeht wie ne rakete, kennt man die strecke nicht genau und es ist nass oder so... mittwoch abend als ich heim bin war auch das derbe unwetter hier, autobahn geschlossene wasserdecke, keine 100 meter sicht, und die ganzen benz', audis etc, die sich auf die elektronik verlassen weiter mit 120-140 auf der linken spur am rasen und rechts schleicht jeder mit brain bei 60-80km. ich bin nur von der autobahn runter, sollen die sich unternander umbringen... die sind so dermaßen auf der linken geeiert und einen hats auch irgendwo auf der a3 zwischen köln und frankfurt also auf dem stück wo ich unterwegs war an dem abend auch richtig schön gewickelt...
die fanzosen haben da echt geile regelungen. 130KM limit. bei regen 110KM. jede menge blitzer. dafür kaum sonstige begrenzungen wie man sie bei uns dauernd hat. das wäre was, was ich mir wünsche (ok, die 90 da auf landstraßen sind zu wenig^^ da will ich die 100ert behalten)
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 17. August 2007 - 22:19

Hilfe
Neues Thema
Antworten