WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#3166 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. Juni 2007 - 22:15

Zitat

Wie soll man sich denn da bewerben? Ich weiß gar nicht was die Berufe bedeuten und könnte da ja gar kein Bewerbungsschreiben formulieren und telefonisch oder ein eventuelles Bewerbungsgespräch ginge ja voll daneben, weil ich die Berufe nichtmal aussprechen kann.

ich glaube, die sind alle ausländisch die beruft oO also am besten in englisch bewerben und ne chinesische kopie beilegen

Anzeige



#3167 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juni 2007 - 22:20

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 25.06.2007, 23:05)

- Consultant
- Senior Engineer
- Key Account Manager
- (Senior) Account Manager
- Graphical Application Support Engineer
- Account Director
- Key Account Manager
- Senior Consultant Strategic Market Research

Och, standard, gibt's bei uns natürlich auch.

Das klingt immer nach mehr als es wirklich ist. Naja ausser ev der KAM und der Typ für die Marktforschung.

#3168 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juni 2007 - 22:39

Beitrag anzeigenZitat (Alexander: 25.06.2007, 22:45)

@saw

700 GB :D
Ach du sche*ße.
Was war das den alles ? Musik,Dokumente ?
Auch wichtige Sachen ?


MfG Alexander


na ja geht so,
von den wichtigsten Sachen hab ich ja Sicherungen gemacht,
aber ist schon echt s.....
wird mir schon noch oft genug auffallen was alles fehlt.....
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#3169 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 25. Juni 2007 - 23:08

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 25.06.2007, 23:20)

Och, standard, gibt's bei uns natürlich auch.

Das klingt immer nach mehr als es wirklich ist. Naja ausser ev der KAM und der Typ für die Marktforschung.


Na egal ich muß morgen ja wieder mal hin zum Amt, da werd ich dann auch bescheidsagen, dass mir langsam die Betriebe ausgehen, wo ich noch Bewerbungen hinschicken könnte.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#3170 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 27. Juni 2007 - 22:18

Die ganze Woche nur Freude, aber Heute besonders.

Bin eine Woche bei meinen Eltern. treffe viele Freunde und bin nur glücklich.
Das wichtigste jedoch, nach anstrengenden Tagen mit meiner Freundin, legt sich das endlich wieder. Geduld zahlt sich aus...bekam von ihr heute eine SMS, dass sie ohne mich nicht kann und die Zeit einfach zu wundervoll war.

Ach ich bin so happy.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt

#3171 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2007 - 23:32

Freude oder Aufregung:
-vor Die Hard lief vorher im gleichen Saal noch der Abspann von At World's End. Jetzt haben wir die Schlussszene schon gesehen... dat verdirbt den ganzen Spass ;(


EDIT
Freude:

Zitat

Folgende Artikel werden heute an Sie versendet:

1 CD 5335112 MAINSTATION 2007/HOUSE DJ ANTOINE

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 28. Juni 2007 - 09:07


#3172 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. Juni 2007 - 14:04

Aufregung:

Argh! Ich sitz hier mit nen Hörrsturz ;) menno und das am Urlaubs-Beginn na toll ;)


Freude:

Endlich! DualCore ;)

#3173 Mitglied ist offline   mici 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Sport

geschrieben 29. Juni 2007 - 15:03

Freude:
geh in ner stunde ans st.galler openair ;)

Aufregung:
-nix- ;)
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mac Benutzer sind Linux klauer!!

#3174 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 29. Juni 2007 - 15:06

freude: heut abend is erstmal beachparty und morgen abend gehts mit paar kumpels im kino stirb langsam gucken ;)

aufregung: ist verwand mit meiner letzten aufregung, genauer gesagt: es is die schwester^^
"Irgendwat is ja immer."

#3175 Mitglied ist offline   ArdRi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2007 - 15:48

Ahoi

Freunde : Gleich ist Wochenende
Freunde : Morgen auf Sommerfest mit Freunden und tüchtig bechern
Freunde : das ich Gesund bin

Ärger : Heute Karazhan Raid und 4 Std. am Kurator wipen
Ärger : Scheiss Wetter
Ärger : Meine Ex-Freundin ist mit einem Waschlappen zusammen. Ich fasse es nicht................


Neeeee, aber sonst geht es mir super

#3176 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 29. Juni 2007 - 16:27

Freude: Mal wieder zumindest zu Infoveranstaltung für einen Job eingeladen.

Ärger 1: Und wieder mal wollen die mich nicht einmal in nem Callcenter, wo eigentlich keine besonderen Bedingungen Voraussetzungwaren.
Ärger 2: Da war einer, der war cooler als ich. Meldet sich, nachdem der Redner seinen Vortrag beendet hat und fragte ob noch irgendjemand fragen hat und fragt "Dürfen die, die es nicht interessiert jetzt gehen?"
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#3177 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 29. Juni 2007 - 19:48

Aufregung: heute matheklausur geschrieben. jetzt hab ich schon die ganzen letzten tage damit verplempert dafür zu lernen, und dann sollten heute abend die ergebnisse schon online sein. ok, um halb 6 waren sie online. eine kaputt pdf, die nicht aufgeht. juchu! mit irgend so nem ghost teil gings dann doch auf... was ist? ICH fehle in der liste. ja geil. direkt mal ne email geschrieben, aber da antwortet keiner. hallo? man, cih dreh sowas von durch. und wenn die heute net antworten gibts mrogen auch keien, weil der FB und somit die leute die für die klausur zuständig sind, morgen auf nem ausflug sind... verdammte hake. ich tische im dreieck, cih hab deswegen schon aufgeräumt, küche gemacht etc... mir geht die ablenkung aus!!!

freunde: NIX!

#3178 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2007 - 00:30

Argh, man findet natürlich wieder kein anständiges Cover zur neusten Mainstation CD.

#3179 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juli 2007 - 21:00

Freude: Heute Grafikkarte mit meinem Bruder getauscht :ph34r:. Er bekommt meine X800Pro und ich seine X1950Pro :ph34r:

Ärger: Da will man mal ne Runde CS mit der neuen Karte zocken und was ist? Passwort wird nicht angenommen und an die eingetragende eMailadresse kommt auch nichts an :ph34r:
Entweder hab ich wirklich mein PW vergessen und war damals zu blöd die richte Adresse einzugeben oder mein Account wurde gehackt :)
Naja eMail mit allen Daten + Bilder vom CD-Key sind schon unterwegs... Mein schönes ATI Bundle :)

PS: Jetzt zock ich einfach mit dem Acc vom meine Bro :) :ph34r:. Zur Entwahrnung: Verschiedene Anti-Virus Scanner + HijackThis drüberlaufen lassen...

Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 01. Juli 2007 - 21:25

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!

#3180 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 01. Juli 2007 - 21:21

Aufregungen:

- in mathe nicht bestanden :'( das ganze lernen für die katz *Arg* was eine unglaubliche zeitverschwendung
- die bahn streickt ab morgen! juchuuuuu!
mittwoch wieder ne klausur. soziologie
- diese professorin ist einfach nur... dumm. 288 Seiten Script (mit kaum bildern) -> 80MB!!! in info haben wir längere scripte mit mehr bildern und die sind 3-4 MB groß *omg*
- mein laserdrucker mag diese großen bilder natürlich nicht...
- usw... echt n drecksWE hinter mir...
- achja, grad bei mcdonalds dieser mexican burger war wiederlich und die cola abstanden *arg*

freude:
-es kann nimmer schlimmer kommen XD und bei usn im ferienparkt kommt endlich inet XD

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0