WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#3061 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.826
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 47
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 08. Juni 2007 - 16:14

@Afghane, schwarz: glückwunsch ;)

Aufregung: Diese verdammten Ar.... ja, bei Fujitsu-Siemens. Endlich, nach 3 Wochen kommt mein Zock-Notebook aus der reperatur zurück und was ist? von 4 Fehlern haben die idioten nur 2 behoben. jetzt darf das ding nochmal 2-3 wochen durch die gegen reisen und vielleicht ists dann mal ganz... juchu, ganz toll siemens! ICH WILL ENDLICH WIEDER NEN RECHNER ZUM ZOCKEN HABEN!!! außerdem ist mir viel zu heiß... 35°C draußen -.-

Freude: genau nach 2 jahren vor ablauf der garantie musste nohc das komplette mainboard getauscht werden. das ist gut^^ dann hats nochmal 2 jahre mehr, die das ding aushält :smokin: und der defekte brenner wurde durch nen viel besseren ersetzt oO der kann jetzt auch +r DL und Ram oO

so, auf zu saturn, dass denen wieder um die ohren haun...

Anzeige



#3062 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2007 - 13:12

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 08.06.2007, 08:18)

Freude:
-morgen gehts Porsche fahren. Mit etwas Glück gibt's auch einen R8 zum rumdüsen. ;)

Boah, hat der Event nach gelassen. ;)

Das höchste der Gefühle war ein VW Golf V R32. Also bitte. "Für Jungs, die damals schon scheisse waren."
Selbst als Automat im 'Sportmodus' geht der viel viel weniger als ein geschaltener Mazda3 MPS, der auch nur 10 Pferdchen mehr hat.

Naja Golf halt... Massenkrüppel.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 09. Juni 2007 - 13:13


#3063 Mitglied ist offline   >axXxs< 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 844
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 09. Juni 2007 - 19:52

Freude: Bin heute mit samt Pc und Internet in den Keller gezogen, wo es angenehme 17°C kalt ist. War zwar viel Arbeit Switches und Kabel zubesorgen und dann ein Lankabel vom Dachboden über 4 Stockwerke in den Keller zu ziehen. Aber es hat sich gelohnt. :)

#3064 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.826
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 47
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. Juni 2007 - 20:39

Zitat

Das höchste der Gefühle war ein VW Golf V R32. Also bitte. "Für Jungs, die damals schon scheisse waren."
Selbst als Automat im 'Sportmodus' geht der viel viel weniger als ein geschaltener Mazda3 MPS, der auch nur 10 Pferdchen mehr hat.


naja, diese ganzen möchtgern rennwagen von vw taugen eigentlich nichts. der R32 ist ja auch lahmer als ein S3. wobei ein auch kompfotabler als ein golf ist^^ ich würd nur mal gerne mit nem passat R36 heizen. das ist irgendwie was, was mich reizt. die sollten mal den W12 serienmäßig in den Golf packen :) oder den V10 TDi :) wenn der nen panzer wie den phaeton problemlos auf 300 schieb, müsste so ein golf ja fliegen gehen :D

Freude: 33% der Info übung fertig. und das shcon am samstag, einen ganzen tag vor abgabe :D

Aufregung:... hm, ne, heut nix, heut gehts mir gut^^

#3065 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2007 - 01:59

Beitrag anzeigenZitat (>axXxs<: 09.06.2007, 20:52)

Freude: Bin heute mit samt Pc und Internet in den Keller gezogen, wo es angenehme 17°C kalt ist. War zwar viel Arbeit Switches und Kabel zubesorgen und dann ein Lankabel vom Dachboden über 4 Stockwerke in den Keller zu ziehen. Aber es hat sich gelohnt. :D

Also biste nun eins von vielen Kellerkindern?

(sry, bei so 'ner Steilvorlage konnt' ich nicht anders :))


Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 09.06.2007, 21:39)

naja, diese ganzen möchtgern rennwagen von vw taugen eigentlich nichts. der R32 ist ja auch lahmer als ein S3. wobei ein auch kompfotabler als ein golf ist^^ ich würd nur mal gerne mit nem passat R36 heizen.

Hmm nur der Passat ist 'ne Katastrophe zum fahren. Siehste nirgends gescheit raus, also hätten die Deppen von Volkwagen mal wieder nichts überlegt.
Da nimmste als Gegenstück lieber gleich den RS4. Da gibt's wengistens noch Auto dazu. :D


So, brav ab ins Bettchen.

#3066 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.826
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 47
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 10. Juni 2007 - 22:03

Zitat

Hmm nur der Passat ist 'ne Katastrophe zum fahren. Siehste nirgends gescheit raus, also hätten die Deppen von Volkwagen mal wieder nichts überlegt.

das sagt der opelfahrer :wink: ich warne dich, ich sitz grad im VW t-shirt vorm pc und hier steht ein passat vor der haustür :wink:

Freude: heute der flohmarkt war der absolute oberhammer. The Legend of Zelda, Teenage Mutant Hero Turtles und Kirbys Adventure für den NES beskommen und Resident Evil 1 Directors Cut für die PS1. Und ein Simpsons Schach :wink: Und nen haufen alte PC spiele für nen Appel und n Ei, aber zu viele zum aufzählen ;D

Aufregung: Das schwüle Wetter is total anti für meinen Kreislauf.

#3067 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.074
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2007 - 12:53

Weniger Aufregung denn Trauer... Meine Oma ist gerade eben gestorben. Dabei wollte sie uns nächstes Wochenende besuchen :rolleyes:
Die Freude hängt mehr oder weniger mit dran: Sie ist recht schnell gestorben, war bewusstlos aufgrund eines Schlaganfalls. Also ist sie in "aller Ruhe" gestorben... Das heitert mich ein wenig auf
imo!

#3068 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.292
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 935
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 11. Juni 2007 - 13:52

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 11.06.2007, 13:53)

Weniger Aufregung denn Trauer... Meine Oma ist gerade eben gestorben. Dabei wollte sie uns nächstes Wochenende besuchen :D


mein Beileid

Man mich kotzt der SQL Server an :D Replikationen funzen erst nicht.... kommt der doz ich mache das vor seinen Augen HAARGENAU so wie vorher auch.,... und es funzt? :rolleyes:

Der Witz:

DB-Quelle <=> DB-Rebp 1 Funzt
DB-Quelle <=> DB-Rebp 1 funzt nicht <=>DB-Rebp 2 funzt oO

Aber selbst das vom Doz erstellte Script versagt :D

Jaja "How fatal can I be" :blush:

#3069 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.221
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 11. Juni 2007 - 15:36

Aufregung1: Ich finde keine vernünftige Linuxdistribution. Es sollen einfach nur Apache, PHP, MySQL, Samba, Sitecopy, Firefox und Thunderbird laufen. Mehr brauch ich eigentlich nicht. Momentan funktioniert das zwar mit Suse 10.2 aber da ist ja noch soviel Müll drumherum, den man nicht braucht aber man kann nicht einfach irgendwas runterschmeißen, was man augenscheinlich nicht braucht, weil man dann immer gleich irgendwas mitwegschmeißt, was ein anderes Programm doch wieder braucht oder es gibt irgendwelche Konflikte. Hab mir jetzt das hochgelobte (K)ubuntu auf ner furchtbar teuren Heft-DVD besorgt aber das gefällt mir überhaupt nicht.

Aufregung2: Das wird ja immer schlimmer mit dem laufend neu einloggen müssen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#3070 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2007 - 16:26

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 10.06.2007, 23:03)

das sagt der opelfahrer ;) ich warne dich, ich sitz grad im VW t-shirt vorm pc und hier steht ein passat vor der haustür ;)

;D
Aber das mit der schlechten Rundumsicht sagten alle, die den neusten Passat gefahren sind.


Beitrag anzeigenZitat (.nano: 11.06.2007, 13:53)

Weniger Aufregung denn Trauer... Meine Oma ist gerade eben gestorben. Dabei wollte sie uns nächstes Wochenende besuchen :D

kondoliere ebenfalls ganz herzlich


Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 11.06.2007, 16:36)

Aufregung2: Das wird ja immer schlimmer mit dem laufend neu einloggen müssen.

Jep, danke an Safari @home, der wenigstens Formulardaten sauber speichet und ein Hassgruss an den IE6 @work, der das nicht kapiert.


Freude:
-meine letzte Woche @work
-Bundesferien ahoi! :)
-jeder unfallfreie Kilometer


Aufregung:
-durfte heute auf dem Heimweg zwei mal umfahren... einmal einen Frontalen in einem Waldstück und das zweite mal durfte unsere freiwillige Feuerwehr im Dorf wieder mal ein echtes Feuerchen löschen.

#3071 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.826
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 47
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 11. Juni 2007 - 20:07

Zitat

Aber das mit der schlechten Rundumsicht sagten alle, die den neusten Passat gefahren sind.

der neue is uach hässlich oO wir haben noch nen 2005er, bevor der ganze LED scheiß hinten kam oO

aufregung: mathetest: n.b. aka nicht bestanden. fuck.

#3072 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2007 - 16:40

Freude:
-eeeendlich hab ich Full Metal Jacket als eigene DVD in den Händen. Und das zum Schnäppchenpreis. ;)


Aufregung:
-diese %*+!£/"&?", besch***ene, drecks Klimaanlage im Terracan meines Bruders. Einmal ein Sonntag damit rumkutschen --> erkältet.
Wieso zum Geier muss man mit Klimaanlage Auto fahren?!?! Es gibt Fenster, die man runter lassen kann!! Gayer Dreck.

-andere Deppen auf der Strasse. Gleich zweimal durfte heute das ABS mitziehen.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 12. Juni 2007 - 16:41


#3073 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.826
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 47
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 12. Juni 2007 - 17:16

Eingefügtes Bild
na, wer mag mal raten worüber ich mich grade aufrege?

da ist doch so ein verfluchter zug entgleist auf der siegstrecke, nix geht mehr, und ihc hock mitten in der pampa fest... der "schienenersatzverkehr" ist zu wenig, überfüllt, und dank gesperrter ortsumgehung auch noch extremst lahm, da die umleitung zu ist... warum muss dass verf****te ding von güterzug auch genau eine station vor zuhause entgleisen :'( dat hat mich jetzt 2 stunden gekostet....

freude: 3. bester lehrämtler in der schaltwerkeklausur.

aufregung 2: leider mit 17 von 45 punkten oO naja, jeztt muss in der 2. klausur das ne 30 punkte geschichte werden... also im nächsten semester nochmal den driss ;)

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 12. Juni 2007 - 17:17


#3074 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.071
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. Juni 2007 - 17:31

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 12.06.2007, 17:40)

Aufregung:
-diese %*+!£/"&?", besch***ene, drecks Klimaanlage im Terracan meines Bruders. Einmal ein Sonntag damit rumkutschen --> erkältet.
Wieso zum Geier muss man mit Klimaanlage Auto fahren?!?! Es gibt Fenster, die man runter lassen kann!! Gayer Dreck.

Du sollst Dir ja auch nicht die kalte Luft direkt auf den Kadaver pusten lassen und auch nicht auf "Da laufen die Pinguine Schlittschuh" einstellen.
Fenster auf ist genauso blöd. Hab mir dadurch vor einigen Jahren eine chronische Nasennebenhölenentzündung eingehandelt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#3075 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.540
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 12. Juni 2007 - 17:38

Zudem werden offene fenster so ab 200 auch sehr ungemuetlich... Aber, in der schweiz geht ja bekanntlich alles etwas langsamer ;)

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0