WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#2971 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 28. Mai 2007 - 18:55

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 28.05.2007, 12:30)

Freude 1: Hab meinen Praktikumsbericht fast fertig. den müssen nur noch meine eltern jetzt korrekturlesen und ein paar kleine änderungen müssen noch rein.

Da wurde bei uns kein großes Theater gemacht. Mein damaliger Chef bei einem meiner Praktika sollte eine Beurteilung schreiben und meinte aber, für so einen Quatsch hätte er keine Zeit. Da durfte ich mir meine Beurteilung alleine schreiben und er hat sie dann nur unterschrieben. Man da war ich gut.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

Anzeige

#2972 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 28. Mai 2007 - 19:11

Zitat

Da wurde bei uns kein großes Theater gemacht. Mein damaliger Chef bei einem meiner Praktika sollte eine Beurteilung schreiben und meinte aber, für so einen Quatsch hätte er keine Zeit. Da durfte ich mir meine Beurteilung alleine schreiben und er hat sie dann nur unterschrieben. Man da war ich gut.

ich muss das in der uni für nen schein machen... 15 seiten minimum, nach vorgaben bla... was ich mir teilwese da für nen scheiß gedichtet hab, nur um die seiten vollzukriegen is net lustig...

*edit* ich könnt mich ja über die tusse, die grade im promi special beim jauch sitzt aufregen... ey, wie hat dies bitte zur promotion und ins europaparlament geschafft, mit der allgemeinbildung eines toastbrots... vll isse fachlich gut, aber lebenstechnisch ungeeignet... typisch politiker... labern aber nix wissen und können...

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 28. Mai 2007 - 19:40

#2973 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2007 - 17:01

Freude:
-ich hab Kinder-Riegel wie die Frau Schöneberger

#2974 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 29. Mai 2007 - 17:07

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 28.05.2007, 22:11)

labern aber nix wissen und können...

Ich dachte das sei das primaere kriterium, wenn man politiker werden moechte :wink: :D

#2975 Mitglied ist offline   Erklärbär 

• Beigetreten: 31. Dezember 06

geschrieben 29. Mai 2007 - 22:06

Freude: -Jööö mein Dell Latitude D820 bestellt

Aufregung: -Lieferung in 3 Wochen, hoffentlich kommt das an bevor ich in die USA fliege.

#2976 Mitglied ist offline   SPUTUM 

• Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:Musik:
    Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 29. Mai 2007 - 22:51

AUFREGUNG:

Das Lied "Tonight you belong to me", aus dem aktuellen eBay TV-Spot.
Das Lied mit diesem g r a u e n h a f t e n Kinder-Gesang.

Eingefügtes Bild

Ich kann und will es nicht mehr hören! Würg!! Mittlerweile bin ich schon innerhalb 1 Sekunde an der "Ton-aus-Taste" meiner TV-Fernbedienung, sobald das gejaule los geht. Schrecklich!!
Da, wer es noch mal hören will: http://pages.ebay.de...dcampaigns.html :blink:

Dieser Beitrag wurde von SPUTUM bearbeitet: 29. Mai 2007 - 22:57

OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).

#2977 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 29. Mai 2007 - 22:59

Freude: Ich hab doch nach fast alles an Digitaltechnik gelernt bekommen. Man, was war das ein gerümpel, im Script vom prof sind die indizes anders nummeriert als in der übung (aufsteigent von links beim prof, im script absteigen von links...) dadurch musste mal alles doppelt und dreifach rechnen bis man rausbekam was was war...

Aufregung: zum einen weis cih nicht, wofür ich so einen scheiß wie decoder, multiplexer, pla und gedöns lernen muss / brauch, zum anderen morgen früh um 5 aufstehen...

#2978 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 30. Mai 2007 - 13:26

Aufregung: Ich bin zu dumm, um bei Clipfish ein Video hochzuladen. Schon dreimal probiert aber kein Video zu sehen.

#2979 _Anjin_

geschrieben 30. Mai 2007 - 13:32

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 28.05.2007, 20:11)

*edit* ich könnt mich ja über die tusse, die grade im promi special beim jauch sitzt aufregen... ey, wie hat dies bitte zur promotion und ins europaparlament geschafft, mit der allgemeinbildung eines toastbrots... vll isse fachlich gut, aber lebenstechnisch ungeeignet... typisch politiker... labern aber nix wissen und können...

warum denke ich dabei sofort an Silvana Koch-Mehrin? :wink:

Freude: endlich kein Regen.

Aufregung: habe gerade gelesen (auf spiegel online) dass die Bischöfe nicht vom Vatikan bezahlt werden, sondern von uns, wir dummen Steuerzahler zahlen die enormen Gehälter dieser Phrasendrescher.

#2980 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 30. Mai 2007 - 14:03

Beitrag anzeigenZitat (Anjin: 30.05.2007, 14:32)

warum denke ich dabei sofort an Silvana Koch-Mehrin? :wink:

Die war aber auch ne Ecke doof.

#2981 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 30. Mai 2007 - 14:46

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 30.05.2007, 15:03)

Die war aber auch ne Ecke doof.

Ist auch nicht so einfach für nen Politiker so ganz ohne Berater
ne Aussage zu machen.
Und waren ja auch immerhin je 4!! Möglichkeiten,
Ob díe weiß was für ein Warscheinlichkeitverhältnis das des ist
da richtig zu liegen.....

@ anjin
die Berater bekommen aber sogar noch mehr als " unsere "Bischhöfe
und werden auch noch von uns Steuerzahlern bezahlt.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#2982 _Anjin_

geschrieben 30. Mai 2007 - 14:50

es ist nicht richtig, dass diese metaphyshischen Worthülsenproduzenten von uns bezahlt werden.

Und Silvana? ich verbuche das unter den Absurditäten der Welt, von denen ich tag für tag traktiert werde, nicht weiter ernst nehmen, sonst wirst du wahnsinnig.

#2983 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 30. Mai 2007 - 14:57

Beitrag anzeigenZitat (Anjin: 30.05.2007, 15:50)

es ist nicht richtig, dass diese metaphyshischen Worthülsenproduzenten von uns bezahlt werden.

Und Silvana? ich verbuche das unter den Absurditäten der Welt, von denen ich tag für tag traktiert werde, nicht weiter ernst nehmen, sonst wirst du wahnsinnig.

ich kam gerade nicht auf das richtige Wort..
aber 100% Zustimmung.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#2984 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 30. Mai 2007 - 15:28

was ich bei der dame so krass fand, war halt, die hat doch irgendwas in sachen geschichte gemacht, auch wenn sie in wirtschaftgeschichte promoviert hat, man muss das doch mit der schlacht von salamis wissen, wenn man *irgendwo* mit geschi im namen promoviert hat. das weis sogar ihc nachem abi direkt und hätte das ohne die 4 doofen antworten beantworten können.

aber die sendung war eh fürn popo. mal im ernst, die sind doch nicht zufällig in der reihenfolge rangekommen. die politikerin am anfang, weil die eh keinen interessiert und wenn die mitten drinne gekommen wär, hätten die leute umgeschaltet. der bohlen am schluss, weil man bei dem am gespanntesten war, was der wohl weis. das war 100% abgekartet. die sendung ist auch nimmer das, was sie mal war...

#2985 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 30. Mai 2007 - 15:37

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 30.05.2007, 16:28)

was ich bei der dame so krass fand, war halt, die hat doch irgendwas in sachen geschichte gemacht, auch wenn sie in wirtschaftgeschichte promoviert hat, man muss das doch mit der schlacht von salamis wissen, wenn man *irgendwo* mit geschi im namen promoviert hat. das weis sogar ihc nachem abi direkt und hätte das ohne die 4 doofen antworten beantworten können.

aber die sendung war eh fürn popo. mal im ernst, die sind doch nicht zufällig in der reihenfolge rangekommen. die politikerin am anfang, weil die eh keinen interessiert und wenn die mitten drinne gekommen wär, hätten die leute umgeschaltet. der bohlen am schluss, weil man bei dem am gespanntesten war, was der wohl weis. das war 100% abgekartet. die sendung ist auch nimmer das, was sie mal war...

Genau - das mit Salamis wußte auch ich so aus der Allgemeinbildung heraus. Da hab ich ja noch gedacht, wenn die geschichtlich da irgendwas studiert hat, dann muß die das doch jeden Moment sagen.
Aber der Dieter am Ende hat mir schon ganz schön leid getan. Ich glaub, der hatte mächtig Angst und als er dann zum Glück auch die 125.000 geschafft hatte, fiel die Last von ihm ab und dann hätte die Sendung eigentlich noch weitergehen können.

Thema verteilen:

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0