Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?
Anzeige
geschrieben 28. April 2007 - 13:19
War mich schon drei mal abkühlen @18°
geschrieben 28. April 2007 - 13:37
Zitat (Stan: 28.04.2007, 14:18)
noja da waren 4 bands und es sollte jede band zwei blöcke je 30 minuten spielen. das sind dann natürlich 8 blöcke also einmal komplett aufbauen und sieben mal umbauen. da sind dann 2 stunden nur mit umbauen weg und zwischendurch trat noch ne tanzgruppe auf. jo unter der bedingung dass wir am ende nochmal spielen, haben wir uns dann drauf eingelassen anzufangen. wir haben als erste band gespielt und nur ne halbe stunde. dann kam die tanzgruppe. dann die zweite band, die dritte hat zum aufbauen länger gebraucht als sie gespielt haben und als die vierte fertig war, war die zeit auch schon rum. also da hatte dann jede band erst einmal gespielt. also hatten wir am anfang gespielt, ne halbe stunde, als noch nix los war, sind den ganzen abend geblieben, in der hoffnung am ende nochmal spielen zu können, mußten sowieso fast bis zum schluß bleiben weil der trommelmann sein schlagzeug für die drei ersten bands zur verfügung gestellt hat, damit da nicht noch mehr zeit für den umbau draufgeht und zum dank haben ihm irgendwelche auch noch teile vom schlagzeug geklaut. noja - da war die stimmung nicht sooo gut.
Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 28. April 2007 - 13:38
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
#2855 _MCDX_
geschrieben 28. April 2007 - 17:47
geschrieben 28. April 2007 - 20:40
#2857 _MCDX_
geschrieben 28. April 2007 - 23:03
Kannst von mir aus alle drei haben.
Choose one
geschrieben 29. April 2007 - 10:58
#2859 _MCDX_
geschrieben 30. April 2007 - 09:11
Aufregung:
-hast mal frei am Montag, wirst garantiert in der Früh von jemandem aus dem Geschäft angerufen und mit Fragen belästigt
-dazu natürlich das Handy ausgerechnet diese Nacht nicht auf lautlos
Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 30. April 2007 - 09:18
geschrieben 30. April 2007 - 17:41
Freude 2: Der GameCube Typ hat sich endlich, nach einer Woche und diversen drohmails doch nohc gemeldet und ich kann den ständer abholen =)
Freude 3: Taschengeld am start =) und mehr bekommen als gedacht.
Freude 4: So, gleich gehts ab zur Spiderman 3 vorpremiere =) man geil =)
Ärger: Man hat uns die VW Logos, die in den Alufelgen in der mitte der räder so festgeclipt sind, geklaut. Ich meine... BMW, Merceds, Jaguar, Ferrari... ja, da würd ich sowas verstehen. ABER WER KLAUT DIE BEI NEM PASSAT? oO
#2861 _Anjin_
geschrieben 30. April 2007 - 17:44
geschrieben 30. April 2007 - 22:02
Zitat
danke.
*edit* hab versucht ein paar winzige spoiler zu färben, sie nehmen nciht viel weg, aber ich versteck sie lieber, nicht das ich jemand was verderbe
aber muss sagen, der film wird zu ner Aufregung. sie haben versucht, dem film mehr anspruch zu verleihen. aber in meinen augen haben sie es vergeigt. es wurde im vorhinein ja gesagt "blabla die konflikte von spiderman etc"... meine freundin und ich haben 7 oder 8 verschiedene konfliktstränge gezählt, die gestrickt wurden und das wurde dadurch extrem anstrengend zu folgen und vor allem, das zog sich. wirklich gute, dafür aber sehr gute action, waren nur die letzten 20 minuten ungefähr beim showdown zwischen venom und sandman und peter und dem andren da. was noch toll war, war einfach, dass er filmtechnisch sehr anspruchsvoll gemacht ist! wenn peter sich vom alien befreit und das erste mal weider als guter spiderman durch die stadt tingelt, erklingt die musik aus dem vorspann von spiderman 1 als sei spiderman neu geboren. und solche sachen. die liebe ich ja in filmen, wenn die sowas machen. auch kamera, kameratechniken, falshbacks, einfach alles... sehr sehr rundes konzept! aber einfach kein spiderman. der war ja schon 50% beziehungsdrama -.- da kann ich auch abends GZSZ einschalten *grrr*. außerdem ist das ende blöd, meiner meinung nach bleiben da noch zu viele fragen offen. bzw ganz komisch offen.
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 30. April 2007 - 22:25
#2863 _MCDX_
geschrieben 01. Mai 2007 - 09:25
Freude:
-ab geht's: Outdoor Kart fahren
geschrieben 01. Mai 2007 - 09:43
Aufregung: lernen, lernen, lernen (Freitag Mathe nachschreiben, nächste Woche mündliche...)
geschrieben 01. Mai 2007 - 10:51
Ärger: Mutter hat mir mal wieder Hausarbeiten aufgedrückt -.-
- ← Kartenlesegerät für OnlinePersonalausweis
- Off-Topic
- wie denn einen Mitschnitt herstellen - etwa einer TV-Sendung? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten