WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#2701 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2007 - 22:06

Doch, müssten alle auch damit gehen. Nur hat meiner einer den GameCube dummerweise ausgelassen.

Steinigt mich für das, dass der N64 irgendwann wieder zu Barem gemacht wurde. ;)
Dümmste Entscheidung ever!!

Und der SNES wollte plötzlich nicht mehr. :wink:

Anzeige

#2702 Mitglied ist offline   Kenny 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 13. März 2007 - 19:43

freude hm...
aufregung: mein billiges ebay-radlager, mit dem ich vor ein paar wochen noch gute 30euro gegenüber nem markenradlager gespart habe hat sich heute wohl komplett aufgelöst... kein brummen in kurven aber ein heftiges schlagen und knarzen solange ich nicht beschleunige verdammt is das laut! die nachbarn haben schon alle dumm geguckt, das hatte ich aber noch nicht erlebt, das so ein drecks teil so laut sein kann!
"Irgendwat is ja immer."

#2703 _MCDX_

geschrieben 15. März 2007 - 07:59

Aufregung:
Verdammt, muss man eeeeiiiinmal im Monat zwingend ein Anruf unterwegs vom Handy aus machen, ist der Akku fast down. Natürlich hat auch kein Mensch ein Ladegerät im Geschäft.
Hoffe das klitzekleine, halbrote, letzte Strichlein beim K750i reicht diesmal noch.

#2704 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 15. März 2007 - 09:12

soooo - freude - hab ich im moment ne ganze menge, zwar nicht wirklich aber ich lache viel. in dem komischen kurs hier haben die hausfrauen und noobs nun den "lustige bilder teil" des internets entdeckt und da wird nun regelmäßig gelacht. in regelmäßigen abständen lache ich nun auch los, um nicht aufzufallen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#2705 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 16. März 2007 - 19:35

heute ist nur ärger. ich kann fernsehen nur mit dem blöden media center von pinnacle gucken, was nicht richtig aufnehmen kann. alle anderen dvb-prigramme gehen irgendwie nicht. dvb-dream schmiert ab, und progdvb und ritzdvb finden die karte gar nicht erst.

#2706 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 17. März 2007 - 18:13

heute fast nur freude: der flohmarkt grade war extrem erfolgreich. Ready 2 Rumble Boxing und Tomb Raider IV für jeweils 2,50€ für dreamcast, dann ein Sega Master System 2 für 4€ oO, Pariah für 4€ und das beste zum schluss: Ich habe ein vollständiges Resident Evil 2 für den Nintendo 64 bekommen. Mit der Deutschen Box, Handbuch etc. hat mich zwar 20€, also recht viel gekostet, aber das wars wert, grade, weils vollständig ist =)

aufregung: cih hab noch nicht mal resident evil 1 auf der pony slaystation durch -.- mal sehn, was ich mach... zuerst das 1er zuende oder das 2er anfangen oO *grübel*

#2707 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

• Beigetreten: 10. Juli 05
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 17. März 2007 - 18:18

Ärger³: Krstajic ;D + Farnerud :D

Freude: Ausschlafen ...
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

#2708 _MCDX_

geschrieben 17. März 2007 - 18:29

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 17.03.2007, 18:13)

heute fast nur freude: der flohmarkt grade war extrem erfolgreich. Ready 2 Rumble Boxing und Tomb Raider IV für jeweils 2,50€ für dreamcast, dann ein Sega Master System 2 für 4€ oO, Pariah für 4€ und das beste zum schluss: Ich habe ein vollständiges Resident Evil 2 für den Nintendo 64 bekommen. Mit der Deutschen Box, Handbuch etc. hat mich zwar 20€, also recht viel gekostet, aber das wars wert, grade, weils vollständig ist =)

Ich frag mich langsam was das für ein schräger Flohmarkt ist, wo noch soviel solches Zeug zu finden ist.
Und das jede Woche?!

#2709 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 17. März 2007 - 19:50

Zitat

Ich frag mich langsam was das für ein schräger Flohmarkt ist, wo noch soviel solches Zeug zu finden ist.
Und das jede Woche?!

ich muss gestehen... es ist nicht immer nur ein flohmarkt. am wochenende klapper ich teilweise 4-5 flohmärkte ab, die letzten wochen hab cih sogut wie garnix gefunden, heute ist wieder mein lieblingsflohmarkt hier gewesen. teilweise fahr ich auch 20-30 kilometer weit, in köln sind hin und wieder sehr gute, da hab ich auch damals res 1 und co sehr billig bekommen. ist immer glückssache. oder auf kinderflohmärkten, diversen basaren etc. man findet sowas ja immer in der tageszeitung, im inet unter meinestadt.de und es gibt ja diese zeitschrift, trödler und sammler oO

#2710 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 17. März 2007 - 20:07

Freude: Keine. Leider. Irgendwie geht mir mein Leben gerade insgesamt auf den Zeiger. Aber was soll's. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Hoffe ich ;D

Aufregung: Muss einen Vortrag machen. Freundin hat keine Zeit. Montag Mathe-Klausur. HP wird nicht fertig. Zweitrechner zu laut und keine Lösung parat. Einige Texte liegen völlig einsam auf der Platte, die noch vertont werden müssen...
Ich hör lieber auf, sonst werde ich nicht fertig.
imo!

#2711 _MCDX_

geschrieben 18. März 2007 - 09:52

*gähn*
Das Rennen heute Nacht war so langweilig, dass ich wieder eingepennt bin und zurückspulen musste, um zu gucken wer nun gewonnen hatte.

#2712 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 18. März 2007 - 13:28

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 18.03.2007, 09:52)

*gähn*
Das Rennen heute Nacht war so langweilig, dass ich wieder eingepennt bin und zurückspulen musste, um zu gucken wer nun gewonnen hatte.

(viel ist wirklich nicht passiert. nur wie coulthard wurz "geschnitten" hat, sah aus wurz' sicht ganz cool aus.)

ärger hab unheimlich rücken.

#2713 Mitglied ist offline   Daniel 

• Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 18. März 2007 - 15:21

Freude : (alles markieren)

ich kann sachen schreiben, die niemand sonst sieht
Eingefügtes Bild

#2714 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 18. März 2007 - 15:32

Freude: Hab' grad'n super Wochenende inkl. Damenbesuch am Freitag-Abend und Pub-Besuch mit Freunden am Samstag hinter mir. :D

Aufregungen:
- Heute Abend muss ich noch zu Bekannten und den Rechner flott machen und in der nächsten Woche schreibe ich noch zwei Klausuren (Spanisch und Mathe) und muss noch ziemlich viel dafür lernen. :imao:
- Mein Damenbesuch von Freitag wohnt ziemlich weit weg und ist nach dem Wochenende wieder weg. :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#2715 _MCDX_

geschrieben 18. März 2007 - 16:01

@skaven
geile Ava-Idee

noch ne Freude:
hab den iMac wieder mal durchgepustet und nun schnurrt das Kätzchen wieder fast kaum hörbar :)
Staub gehört sicherlich unter die Top10 der unnötigsten und nervigsten Dinge der Welt.

EDIT, ganz vergessen:
Kennen da einen geilen Typen, der geht nächsten Samstag stinkfrech nen Mazda3 MPS mit 260 Pferdchen probefahren. :cool:

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 18. März 2007 - 16:05

Thema verteilen:

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0