WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#1996 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 27. Juli 2006 - 17:21

Zitat

2. Dass mit dem Eingriff, bei dem der Milchzahn entfernt wird und der bleibende Zahn freigelegt wird, gleichzeitig auch meine Weißheitszähne entfernt werden müssen.


Hm is doch gut... Mach Vollnarkose, dann merkst nix davon :)
Außerdem muss da fast jeder durch... ;)

Anzeige



#1997 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2006 - 17:28

Beitrag anzeigenZitat (zoidberg: 27.07.2006, 18:11)

Mich regt auf, dass ich heute beim Kieferorthopäden war und erfahren ahbe, dass:
1. ein Milchzahn gezogen werden muss um dem darunter gewachsenen bleibbenden Zahn Platz zu machen, dann muss eine Klammer angelegt wrden die den bleibenden Zahn in seine richtige Position zieht und die Zahnlücke für ihn weitet.
2. Dass mit dem Eingriff, bei dem der Milchzahn entfernt wird und der bleibende Zahn freigelegt wird, gleichzeitig auch meine Weißheitszähne entfernt werden müssen.

ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo sei froh hast du alles auf einmal.

Seit über einem Jahr warten bei mir auch noch zwei Weisheitszähne auf ihre Freiheit. :S

#1998 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 27. Juli 2006 - 17:33

mit paar hübschen arzthelferinnen is das doch ertragbar! wir haben hier bei uns zwei, da kriegste den mund nichtmehr zu, wenn du beim zahnarzt bist!
"Irgendwat is ja immer."

#1999 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2006 - 17:35

Beitrag anzeigenZitat (Kenny: 27.07.2006, 18:33)

mit paar hübschen arzthelferinnen is das doch ertragbar! wir haben hier bei uns zwei, da kriegste den mund nichtmehr zu, wenn du beim zahnarzt bist!

Stimmt eigentlich. ;)
Grad mal anrufen und einen Termin vereinbaren und ab in den "Freude-Thread". :)

#2000 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 27. Juli 2006 - 17:49

na toll, dafür is der Kieferorthopäde ein Rolf-Zuckowski Verschnitt und der Kieferchirurg (Privatklinik) ein wenig suspekt ;)
Aber bei dem sind die Arzthelferinnen wirklich nciht von schlechten Eltern.

Dieser Beitrag wurde von zoidberg bearbeitet: 27. Juli 2006 - 17:50

Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#2001 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2006 - 17:54

Durch die Hitze bekomme ich schlechte Laune. ;)

#2002 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2006 - 19:53

Fahrlehrer.

Problem: Rückwärts parken.

..dieses ähmm seitliches rückwärts parken macht mich mein fahrlehrer verrückt ey.. :evil:
beim seitlichen rückwärts parken, muss ich irgendwie komisch hinter schauen, so ganz seitlich, dann den bordstein an der ecke vom der hinteren scheibe finden. sobald des da ist, muss ich lenkrad in die andere richtung drehen. aber das problem ist, dass wenn bordstein genau in der ecke ist, ich dann zu weit draussen bin und der meckert darüber. wenn der stopt und sagt, merk dir diesen punkt, dann ist des voll assi, weil dieser punkt irgendwo bisschen oberhalb von der mitte ist und ich mir diesen punkt net merken kann. und dann immer schief läuft..hrhr

*verzweifel*

#2003 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2006 - 20:05

Beitrag anzeigenZitat (ayteee: 27.07.2006, 20:53)

Fahrlehrer.

Problem: Rückwärts parken.

..dieses ähmm seitliches rückwärts parken macht mich mein fahrlehrer verrückt ey.. :evil:
beim seitlichen rückwärts parken, muss ich irgendwie komisch hinter schauen, so ganz seitlich, dann den bordstein an der ecke vom der hinteren scheibe finden. sobald des da ist, muss ich lenkrad in die andere richtung drehen. aber das problem ist, dass wenn bordstein genau in der ecke ist, ich dann zu weit draussen bin und der meckert darüber. wenn der stopt und sagt, merk dir diesen punkt, dann ist des voll assi, weil dieser punkt irgendwo bisschen oberhalb von der mitte ist und ich mir diesen punkt net merken kann. und dann immer schief läuft..hrhr

*verzweifel*



kannst du den rückwärts einparken !?!?! muss ja nicht unbedingt nach der methode des lehrers sein hauptsache du kannst es ohne ein anderes auto , btw dein eigenes zu beschädigen..... ein richtiger fahrer leher sollte sagen "EINPARKEN" und dann die klappe halten solange du nicht kurzdavor bist zu crashen .... du musst fehler machen um zu lernen O__o er kann dir vll sagen wie man wohl am besten und leichtestens rückwerts einparkt aber dann muss er dich versuchen lassen.......

am besten fahrtrainingsgelände ma besuchen einfach üben :) wenn du den "dreh" raushast dann kannst das automatisch ;)

#2004 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2006 - 20:44

-mit deiner B-Säule auf Höhe der hinteren Achse des parkierenden Autos halten (etwas weiter schadet nie)
-mit vollem Rechtseinschlag rückwärtsfahren
-bei 45°, die dein Auto gegen die Strasse steht, voll gegenlenken
(solltest du zu weit sein, spürst du das am Randstein, der da im Weg ist ;))
-langsam noch mit gefühl gerade stellen
-und *zack* der sitzt :)

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 27. Juli 2006 - 20:46


#2005 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2006 - 00:02

Windows Live Messenger meldet sich nicht an..

#2006 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2006 - 08:02

ich hab endlich wieder einen download speed von 760-780KB/s....


zuletzt hatte ichd as mit einem speedtouch modem , aber bei dem hatte ich den nur einen winzigen download von ca 50-60 KB/s.

mit dem jetzigen Turbolink AR860 hab ich nun vollen upload von 1024Kb und download von 7440Kb.Ma sehen vll bekomm ich da auch noch die 8192Kb im download , müste aber die verkablung ma ordentlich machen wahrscheinlich vorher....

<<--- Alice 6000er anschluss 6000/600

#2007 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 28. Juli 2006 - 17:19

Aufreger von gestern & heute °_o

#2008 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2006 - 18:19

Aufregung des Tages?

Dass eine Kollegin einfach so von den Eltern ein Auto geschenkt bekommen.
Scheiss Bonzen!

#2009 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Juli 2006 - 18:44

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 28.07.2006, 19:19)

Aufregung des Tages?

Dass eine Kollegin einfach so von den Eltern ein Auto geschenkt bekommen.
Scheiss Bonzen!

frechheit! was die sich rausnimmt hehe

und mich hat heute angekotzt!

nen kumpel erzählt mir seit tagen über skype oder tel. oder anderweitig das er leckeren eiskaffee trinkt. so und ich dann heute schön nach feierabend zu lidl... und ratet mal was es nicht mehr gab...

Dieser Beitrag wurde von derblauesauser bearbeitet: 28. Juli 2006 - 18:46


#2010 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 28. Juli 2006 - 19:09

Beitrag anzeigenZitat (derblauesauser: 28.07.2006, 19:44)

frechheit! was die sich rausnimmt hehe

und mich hat heute angekotzt!

nen kumpel erzählt mir seit tagen über skype oder tel. oder anderweitig das er leckeren eiskaffee trinkt. so und ich dann heute schön nach feierabend zu lidl... und ratet mal was es nicht mehr gab...


is doch klar, hat doch alles dein Kumpel aufgekauft ;D

meine Aufregung des Tages, randalierende Jugendliche und das man nichts machen kann, denen die Meinung sagen spornt die nur noch mehr an (oder endet in einer Anzeige wegen Körperverletzung - dazu brauchts nicht mehr als am Arm packen) und die Polizei interessiert das sowieso nicht
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0