WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#1786 Mitglied ist offline   Regenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 241
  • Beigetreten: 29. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Köln

geschrieben 17. April 2006 - 16:57

Ab auf den Grill damit ;)
Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...

Anzeige



#1787 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 19. April 2006 - 19:21

Beitrag anzeigenZitat (Regenwurm: 17.04.2006, 17:57)

Ab auf den Grill damit ;D

du unsensibler regenwurm du :P :rolleyes:

#1788 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 19. April 2006 - 19:23

Beitrag anzeigenZitat (Regenwurm: 17.04.2006, 16:57)

Ab auf den Grill damit :P


Kann man regenwürmer zerhacken ohne das sie sterben? ;D

mein beilied mit dem hasen! :rolleyes:

#1789 Mitglied ist offline   Regenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 241
  • Beigetreten: 29. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Köln

geschrieben 19. April 2006 - 19:43

Hey, es war Ostern, ja?!

@schwabi: Ja, kann man :rolleyes:
Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...

#1790 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2006 - 20:10

Ich Trottel hab eine Rechnung über 500.- aus Versehen über das falsche Konto bezahlt und bin nun auf genau dem ziemlich blank und bräuchte das Geld davon. :rolleyes: *zonk*

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 19. April 2006 - 20:12


#1791 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 24. April 2006 - 03:35

ich kann grad nicht schlafen vor zahnschmerzen oh mann! gleich morgen früh erstmal zum zahnarzt :huh:
"Irgendwat is ja immer."

#1792 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. April 2006 - 05:01

Seit gestern, 22 Uhr terrorisiert mich irgend ein beschissener Vogel. Das Vieh sitzt genau 2 oder 3 Bäume von meinem Zimmer enfernt und piept so intensiv wie ne Alarmanlage und das nicht alle halbe Stunde sondern DURCHGEHEND und das bis JETZT (6:00)!! :huh: Ich konnte die gesamte Nacht nicht pennen.. ich dreh dem Vieh den Hals um!!! ;(

Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 24. April 2006 - 05:09


#1793 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 24. April 2006 - 18:12

Beitrag anzeigenZitat (DiebischerElb: 24.04.2006, 06:01)

Seit gestern, 22 Uhr terrorisiert mich irgend ein beschissener Vogel. Das Vieh sitzt genau 2 oder 3 Bäume von meinem Zimmer enfernt und piept so intensiv wie ne Alarmanlage und das nicht alle halbe Stunde sondern DURCHGEHEND und das bis JETZT (6:00)!! ;D Ich konnte die gesamte Nacht nicht pennen.. ich dreh dem Vieh den Hals um!!! ;D



LoL... das erinnert mich an nen Film... mir fällt nur grad nicht ein, welcher das is...

"Zum Ausziehn verführt?"

#1794 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 24. April 2006 - 20:52

Zitat

"Zum Ausziehn verführt?"


ist doch von der serie grey's anatomy, aber was hat das mit dem vogel zu tun?
"Irgendwat is ja immer."

#1795 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. April 2006 - 21:24

Der Vogel trällert schon wieder :D
Ich habe mir sagen lassen, dass es eine Nachtigall ist. Vogel des Jahres (1995). :cool:

Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 24. April 2006 - 21:24


#1796 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 24. April 2006 - 21:44

Mein Aufreger:

Die dummen Nachbarskids... Immer wenn ich mich auf unserer Terasse breit mach (Musik in den Ohren, ab aufn Liegestuhl) kommen die ausm Loch geschossen und machen Rabbatz!

Jeden Tag der selbe scheiß... Und dann kommen noch die dummen Eltern und spielen Ball mit denen, vor meiner Nase, obwohl der Garten so groß is..

Aber:
Sie ziehen nächste Woche aus! Hellau!

#1797 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2006 - 17:11

Verdammt! Grad erfahren, dass gestern Tokio Hotel im Hauptbahnhof in Zürich waren und ich war nicht da.

#1798 Mitglied ist offline   Samuel Nutkin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 02. Mai 2006 - 19:31

Stimmt scheisse, ich hab auch noch faule Eier und Äpfel aufm Kompost....

#1799 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2006 - 22:36

so nun fang ich mal an...verdammt.

naja, vor ca 2 wochen wollte ich wollte ich mit 2 weiteren freuden von mir. heißt club soul train, und ich sag euch jetzt schon, falls ihr diesen namen mal hören solltet, dann gebtn f*ck drauf.

..ist seit 2005 september eröffnet und hieß anfangs offiziell, dass man nur mit gepflegter gaderobe etc. reinkommt. + man musste 21 sein. so ging des paar monate. bis die idioten gemerkt haben, dass keiner kommt. "club soul train" war vorher ein disco was ab 16 war und viel kohle eingebracht hatte. und der neue besitzer hat des ganze renoviert und so, typ kam aus berlin und dachte, dass man aus unserer kleinstadt ein luxus club aufmachen kann.~haha..naja, da ich keine 21 bin sondern 17 habe ich netmal probiert da reinzugehen.
club suckte ab, keiner ist hin blabla. wurde dann ab 18, wurde bissl voller und letztendlich 16. und ich habs aus dem grund nie probiert reinzukommen, weil mir des einfach zu doof wäre, wenn die ausweisskontrolle machen würdn und ich eben durchfalln würd.


ich wollte aufjedenfall mal in club rein, weil da´n ami dj aus amiland da war + 2 mc´s. amiland, hört sich gut an, muss man hin. aufn plakaten groß angekündigt dies das,..geh rein mit meinen atzen und es heißt bei uns "drei türken" club karte bitte.
ähmm was für clubkarte ? wir hatten keine und wollten wissen, warum die anderen ohne karte reingekommen sind. antwort war, dass ausländer clubkarte benötigen..*lachlach (dazu sag ich mal, mensch ist mensch und die menscheit ist behindert)

verärgert rausgekommen. gleich heim und hab versucht zu chilln und "vorfall" zu vergessen. um ehrlich zu sein, belastet mich soetwas, weil ich bin kein stresser oder sonst was. und mim alter hats auch nix zu tun.

--2 wochen später. also heute.:

22 uhr, mir ist langweilig ruf paar freunde an, alle sind "club soul train". hab ich mir gedacht, diesmal wirst reinkommen, hast ja nix angestellt. fertig gemacht hingegangen. freund hat vorm eingang auf mich gewartet und ich wollte durchlaufen. besitzer kommt zu mir und meint, dass ich mich verpissen soll. wortwörtlich. und zu meinem kumpel hat der gesagt, dass der keine weiteren drecks kanacken mit bringen soll. da wollte ich anfangen zu reden, ich sags euch ganz ehrlich, sobald irgendjemand anfängt mit mir zu diskutieren, dann "gewinne" ich immer. da entspringen so pervers hammer sätze aus meinem mund, da wunder ich mich selber. brää;; chillig wollte ich fragen, warum des so ist. meine freunde sind ja auch drin. dann hat der mich angeschnautzt, dass zu viele ausländer drin sind. und wegen einem wird des ding net untergehen. blabla..ich komm zum zweiten mal net rein und all meine atzen sind drin.

nun stell ich mir die frage, warum ? und ich bin kein schläger typ, oder sonst ein bekanntes wesen, oder was auch immer. aufjedenfall, werde ich da nicht mehr reingehen. und diesen drecksladen runterziehen, wenn ich anderen erzähle wie bescheuert die sind, dann wird der sozusagen kunden verlieren.lol

alle die ich hier kenne sind drin, ich komm damit irgendwie net klar. und momentan vollgepumpt mit wut.
was haltet ihr von so´nem mist ? warum werde ich ausgegrenzt ? naja ich hasse deutschland sowieso und wenn mich irgendjemand frägt, was ich hier mache, dann ist meine antwort: das ich dafür nix kann, dass ich hier als türke geboren bin und in nem drecksland leben muss. und hoffentlich bin ich auch bald weg von deutschland =) ich wünsche mir nix mehr..alles kaputt. ich find keine ausbildung, werde ausgegrenzt etc. da gibts zwar mehr sachen, aber spielen hier keine rolle.

dennoch bin ich ein herzvoller mensch. :)

**verdammt wieder ein abend vorm pc...

(sry wenss text bissl durcheinander ist, aber das bin ich grad auch & für rechtsschreibfehler etc entschuldige ich mich)

#1800 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. Mai 2006 - 22:44

@ayteee

Blöd gelaufen. :) Das sind eben die scheiss Vorurteile. Cool bleiben und nächsten Laden nehmen. ;)

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0