Und als hätte ich es gewusst. Man muss von einer Codekarte den Code mit einem Geldstück freirubbeln. Wie auf einem Rummelplatz. Mein Code war leider eine Niete. Egal wie ich die Zahlen und Buchstaben eingebe, es kommt immer "dieser Code ist ungültig".
Das ist mal wieder echt zum Kotzen. Natürlich habe ich gleich den Support angemailt. Telefon gibt es bei denen anscheinend noch nicht, da sie immer noch dabei sind ihre Telefonnummern freizurubbeln!
Daraufhin bekommt man eine Auto-Mail, daß sich innerhalb der nächsten 24 Std. jemand mit dem Problem beschäftigen wird. Na, da bin ich aber mal gespannt ...
Das gibt mir mal wieder zu denken, warum ich mir überhaupt die Spiele kaufe. Bei den ganzen Kids gehen die gebrannten Rohlinge wie Schokolade durch die Hände und der ehrliche Käufer kann erst gar nicht Spielen und muss dann auch noch 24 Std. auf Hilfe warten, wobei dann auch noch alles über E-Mail läuft.
Mal wieder ein scheißtag ...
Edit: Ups, das sollte eigentlich in den "Aufregung des Tages Thread". Man man man, nichtmal das krieg ich heute hin. Könnte einer von euch Mods so nett sein und es verschieben? Ich geh ins Bett ...
edit von rehleinkiller: *done*
Dieser Beitrag wurde von rehleinkiller bearbeitet: 23. Januar 2006 - 16:24

Hilfe
Neues Thema
Antworten