Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?
geschrieben 13. Februar 2005 - 03:05
Anzeige
geschrieben 13. Februar 2005 - 03:45
geschrieben 13. Februar 2005 - 05:06
Lasst mich kurz überlegen!
Bin im Nachtdienst, bin totmüde, konnte gestern nicht richtig ausschlafen & habe noch 2 Stunden bis Dienstschluss!!!
Es läuft nicht im Fernsehen, alle Seiten im Netz (die ich kenne) wurden abgeklappert & nun steht auch nichts mehr neues da was ich lesen kann!!!
Ausserdem beginnt jetzt meine letzte Runde welche bis ca. 06.15h dauern wird -> sprich es wird stressig!!!
Sonst passt alles -> glaub ich jedenfalls!!!
Achso ja, hab ausserdem meine Freundin 2 Tage nicht gesehen und werde Sie bis morgen um 16h auch nicht sehen können -> das sind es auch schon ganze 3 Tage -> wwwaaaaaaa -> Sie fehlt mir!!!
Und da morgen Valentinstag ist muss ich ausserdem noch ein Geschenk für Sie finden -> leichter gesagt als getan wenn Sie schon alles hat!!!
Das nenn ich Aufregung!!!
Ciao Blue
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 13. Februar 2005 - 12:40
Wenn große Firmen Maßenentlassungen verkünden Steigt die Aktie, nur damit die konzenchefs ein paar millionen mehr machen als sie es schon täten, und dafür zerstören sie die existenz 100derter Familien.
geschrieben 13. Februar 2005 - 23:58
geschrieben 15. Februar 2005 - 16:27
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 16. Februar 2005 - 20:54
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B & Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
geschrieben 16. Februar 2005 - 21:02
#1405 _Regenwurm_
geschrieben 16. Februar 2005 - 21:07
Ich zitiere mal einen von heute:
Zitat
Fot*e!
Heul dich doch bei deiner Mama aus du ****
WENN DU NOCHMAL SO NE SCHEIßE MACHST WIRD DAS FOLGEN HABEN
du niederträchtiges stück sche**e
Naja, ich lag vor Lachen auf dem Boden (und schreibe noch immer vom Boden aus), aber im Nachhinein kann man sich über sowas nur aufregen!
geschrieben 16. Februar 2005 - 21:13
Zitat
Das sollte der Verfasser dieses niveauvollen Schreibens mal lieber auf sich beziehen. Wir waren in diesem Fall eh sehr gnädig.
geschrieben 16. Februar 2005 - 23:07
Zitat
Wie letzte Folge? Die wollen doch Atlantis bringen. Da müssen die doch ersteimal den Anfang 8. Staffel bringen, ansonsten passt der Übergang zu Atlantis nicht so recht. Aber scheints wohl recht zu haben. Nächste Woche kommt Atlantis. So ein Käse. Hat sich bei RTL2 wieder niemand gedanken darüber gemacht.
Was mich aber wesentlich mehr ärgert ist die 9. Staffel Stargate SG1, die höchstwahrscheinlich ohne Richard Dean Anderson gedreht wird. Er hat zwar in einem Interview die Möglichkeit eingeräumt, eventuell doch noch an ein paar Episoden dran Teilzunehmen, aber momentan bereite er sich mehr auf eine lange Erholung und Ruhe vor.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#1408 _Regenwurm_
geschrieben 09. März 2005 - 16:50
Meine Aufregung des Tages:
Hab mit heute aus Nostalgiegründen Half Life (1) Gold gekauft. War alles noch schön eingeschweißt (also noch originalverpackt). Wollt das dann bei Steam registrieren und was kam? Eine Meldung, dass der Key schon in Gebrauch sei. Hab jetzt mal ne Mail an Vivendi geschrieben und hoffe, dass was bei rauskommt
geschrieben 11. März 2005 - 20:40
Mann können 4 Tage lang werden, wenn man auf etwas wartet.
Aber das warten hat sich gelohnt.
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
- ← Kartenlesegerät für OnlinePersonalausweis
- Off-Topic
- wie denn einen Mitschnitt herstellen - etwa einer TV-Sendung? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten