WinFuture-Forum.de: Directx Konnte Nicht Initialisiert Werden Problem?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Directx Konnte Nicht Initialisiert Werden Problem?!


#1 Mitglied ist offline   Malorin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2007 - 17:02

Ich weiß, Ich weiß,

das problem wurde schon des öftern hier im forum angesprochen und unter google finde ich auch ne ganze menge topics dazu, jedoch nicht das richtige!

und zwar geht es darum dass seit längerer zeit mein pc die spiele(z.B. warcraft 3 tft Schlacht um mittelerde 2 usw) die ich auf dem recher installiert habe nicht mehr starten kann .
der pc sagt dass directX nicht initialisiert werden konnte!

hab diverse dinge ausprobiert wie directx neu installiert, directx komplett runter und neu installiert, grafikkarten treiber neu installiert, sogar xp neu installiert und immer noch dasselbe problem :wink:

ich hab dxdiag angeguckt und wenn ich direct3d testen will dann nennt er mir folgende probleme:
Direct3D 7-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x80004005 (Allgemeiner Fehler)
Direct3D 8-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8876086c (Fehlercode)
Direct3D 9-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8876086c (Fehlercode)

bedeutet dass etwas dass meine schon in die jahre gekommene ati radeon 9500pro kaputt ist?,
jedenfalls hab ich kA woran es noch liegen könnte, das einzig logische wäre halt dass meine graka kaputt sein würde jedoch hätte ich gerne einmal eure meinung dazu gehört.

mfg Malorin

p.s.: sprecht mich nicht auf rechtschreibfehler an,hab keine lust auf die disskusion, die directx sache nervt schon genug :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2007 - 19:59

Was benutzt du denn für einen Treiber für deine GraKa?

Falls es ein ganz neuer ist probier mal ne ältere Version. (http://ati.amd.com/s...revious-xp.html) Oder andersrum je nachdem^^
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

#3 Mitglied ist offline   Malorin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2007 - 20:06

Geil danke!
es klappt wieder lag am neusten treiber hab jetzt wieder vers den 7.7er

cool danke :wink:

thread kann gelöscht werden.

Dieser Beitrag wurde von Malorin bearbeitet: 29. November 2007 - 21:50

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0