WinFuture-Forum.de: Temps 8800gt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Temps 8800gt


#1 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 29. November 2007 - 23:18

Hi Leute! Hab meine Sparkle 8800GT bekommen, hab sie auf 650/1000MHz laufen. Temp wird unter Vollast 84°C warm! Ist die Temp i.O.? Wollt ich nur wissen, weil ichs beim G92 nicht sicher weiß. meine alte 7900GS(375/1600MHz) hatte unter Vollast 52°C....
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2007 - 23:29

Die Temperatur ist eigentlich nocht mehr als i.O. für eine 8800 GT. Computerbase hat unter Vollast fast 95° gemessen ! Und da bist du weit drunter.

Die hohe Temperatur ist auf den Singleslot Kühler mit dem obendrein leisen (langsamen) Lüfter zurückzuführen. Aber das macht nichts, deine Temperaturen sind ok.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0