WinFuture-Forum.de: Splinter Cell - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Splinter Cell Pandorra Tomorrow Sprache ändern


#1 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 28. November 2007 - 19:28

Hallo,
mir ist jetzt wieder mal das Spiel Splinter Cell Pandora Tomorrow in die Hände gefallen.
Ich habe es mir vor langer Zeit einmal im Ausland gekauft (es ist ein Original, wollte es halt im Urlaub zocken). Der Verkäufer hatte zu mir gesagt, ich könnte das Spiel auch auf Englisch umstellen. Zuhause angekommen, installiert. Jedoch konnte ich die Sprache nicht ändern, naja.
Jetzt habe ich hier ein Original Spiel mit key rumliegen, kann es jedoch nicht zocken da ich kein Wort verstehe, was ich machen soll.
Gibt es einen Patch den ich installieren kann um das Spiel auf Deutsch umstellen zu können, oder wär das illegal? Wenn das nicht legal ist, bitte einfach den Thread schließen.
Vielen Dank schon einmal im voraus.
Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 28. November 2007 - 20:07

Wenn es keinen offiziellen Patch gibt ist die Sache nicht Legal da diese Dateien (sprache zb.) nicht verteilt werden dürfen.

Und meiner Erfahrung nach gibt es selten/nie offiziele Sprachpatches.

Oft sind aber doch mehr Sprachen enthalten als auf den ersten Blick erkennbar, manchmal lassen sich diese dann durch änderung in .ini Dateien oder ähnlichem aktivieren. Wie das bei deinem Spiel ist kann ich dir nicht sagen.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 28. November 2007 - 20:16

Danke für die Antwort. Dann werde ich das Spiel nachher mal installieren und nen bisschen herumprobieren. Weil wenn man bei Splinter Cell nicht weiß was man genau machen soll, macht das nicht so richtig Spaß. Sonst werde ich mir nachher mal Splinter Cell 1 installieren und zocken.
Viele Grüße smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2007 - 20:34

Der erste Teil war eh der Beste. Hatte die meiste Stealth-Passagen.

Aber nur verständnishalber: du kaufst im Urlaub ein Game, um während dem Urlaub zu zocken?
Andere machen im Urlaub Urlaub. :(
0

#5 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 28. November 2007 - 20:50

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 28.11.2007, 20:34)

Aber nur verständnishalber: du kaufst im Urlaub ein Game, um während dem Urlaub zu zocken?
Andere machen im Urlaub Urlaub. :(

Fand den ersten Teil recht schön. Hab das Spiel im Urlaub in ner Stadt gesehen, und eigentlich hätte das Spiel auf dem Laptop von meinem Vater laufen müssen, aber irgendwie war glaub kein dx9.0 installiert, oder so, ist lange her.
Zurückbringen konnte ich das Spiel auch nicht, da wir in die Stadt wo ich es gekauft hatte nicht mehr hingefahren sind.
Das Spiel war auch nicht so teuer, nur ich habe ja einen key und auf Deutsch würde ich das Spiel gerne mal zocken.
Viele Grüße smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   atix1950xtx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.264
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2007 - 14:36

Hallo ich hab mal ne andere frage


wie kann ich bei SPC 2 die auflösung ändern und anti(aa) ich find es irgend wie net


danke in vorraus

Dieser Beitrag wurde von atix1950xtx bearbeitet: 29. November 2007 - 14:38

AMD FX-8350 BE 8x 4,0 AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3,2
Asus Sabertooth 990FX AM3+ Gigabyte GA-990XA-UD3 AM3+
Gigabyte ATI Radeon HD 7870 OC 2048 MB Powercolor Ati Radeon R9 280X 3072MB
16 GB (2x8GB) Corsair DDR3-1866 MHz 16 GB (4x4GB)Corsair DDR3-1600 MHz
Samsung Syncmaster S27B370 27 Zoll Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll
CPU-Cooler Scythe Ninja 3 SCNJ-3000 CPU-Cooler Katana 4 SCKTN-4000
530 Watt be quiet! Pure Power CM BQT L8 CobaNitrox IT-7750SG 750 Watt
Seagate 500GB ST3500418AS Seagate 2000GB ST2000DM001-1CH164
LableFlash DVD Brenner Samsung SH-S222AB Super Writemaster
OS Windows 7 Ultimate 64bit
OS Windows 7 Ultimate 64bit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0