@catfishman
Das ist ja wohl völlig unrelewand, denn das hier kann genauso gut leute treffen die 1000€ nicht mit der Portokasse bezahlen und außerdem leben die meisten Leute eh auf zu großem Fuß, dank ratenzahlung, kreditabzocke und verblendung durch andere ratenzahler, handysubvention durch verteuerte Tarife, und und und
T-online Rechnung 1000€ T-online Rechnung 900€ durch Einsatz eines Routers
Anzeige
geschrieben 17. Dezember 2007 - 20:13
Zitat (abferber: 17.12.2007, 16:48)
@catfishman
Das ist ja wohl völlig unrelewand, denn das hier kann genauso gut leute treffen die 1000€ nicht mit der Portokasse bezahlen und außerdem leben die meisten Leute eh auf zu großem Fuß, dank ratenzahlung, kreditabzocke und verblendung durch andere ratenzahler, handysubvention durch verteuerte Tarife, und und und
Ich glaub catfishman meinte folgende Äußerung von Lucbert:
Zitat (Lucbert: 26.11.2007, 15:50)
Fangen wir gaernicht erst an, es ist mir egal, ob ich mich hätte erkundigen können oder nicht es geht mir doch nur darum irgenteijne WSchadensbegranzung hinzubekommen, ich habe nicht so ein guten Job ich kann das egal was ich jetzt mache ich kann es mir einfach nicht leisten. Ich müsste jetzt kredit aufnehmen und meine nächsten 2 Gehälter opfern. Ich bin wirklich verzweifelt.

Ich schreib das hier nur, damit die letzten Beiträge für alle anderen die nicht die ganze Diskussion gelesen haben einen Sinn ergibt.
Ich möchte mich NICHT auf irgendeine Seite schlagen, jemandem Recht geben, jemanden doof anmachen/fertig machen, etc. Ich möchte auch KEINE Diskussion lostreten.
Es bleibt jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt.
Gruß smite
geschrieben 18. Dezember 2007 - 10:58
Nee, will ich ja auch nicht. Kann ja auch ein z.B. auch Firmen-Handy sein. Es sind zwei verschiedene Problemstellungen, richtig. Und beide bedürfen der Klärung. Manchmal hat man eben Pech und es stürtz alles auf einmal über einen herein, und dann möchte man auch nicht, daß dann noch wildfremde Foren-User auf einen reinprügeln, statt Hilfestellung zu leisten.
Im Gegenteil: Ich fänd' es super, wenn sich beide Vorgänge zu Gunsten des Thread-Eröffners entwickeln würden bzw. bereits entwickelt hätten. Nicht wenige werden sich, auch auf Grund der Tatsache, daß dieser Thread hier überhaupt existiert, vorsichtiger anstellen, was (konkret hierauf bezogen) der Zusammenschluss/Einstellung bestimmter Hardware angeht.
Smite hat mich schon richtig verstanden. Wenn sich lucbert durch Beitrag #77 von mir in irgendeiner Form angegriffen fühlt so bitte ich um Entschuldigung. Es steht mir natürlich nicht zu das Konsumverhalten anderer zu kritisieren.
Jeder muss wissen, wozu er sein Geld ausgibt. Aber wenn ein (zugegeben provokatives) Posting hilft die finanzielle Handbremse zu finden und ziehen, dann ist dem ein oder anderen vielleicht auch geholfen.
[edit:]
1. Ok, habe gerade im anderen Thread gesehen, daß es in der Tat ein Firmengerät ist.
2. Für das Problem hier, hat lucbert offenbar eine Einigung erzielt. Konnte ich aber nicht wissen, da es nicht hier gepostet wurde (aber Unwissenheit schütz ja vor Strafe nicht).
Im Gegenteil: Ich fänd' es super, wenn sich beide Vorgänge zu Gunsten des Thread-Eröffners entwickeln würden bzw. bereits entwickelt hätten. Nicht wenige werden sich, auch auf Grund der Tatsache, daß dieser Thread hier überhaupt existiert, vorsichtiger anstellen, was (konkret hierauf bezogen) der Zusammenschluss/Einstellung bestimmter Hardware angeht.
Smite hat mich schon richtig verstanden. Wenn sich lucbert durch Beitrag #77 von mir in irgendeiner Form angegriffen fühlt so bitte ich um Entschuldigung. Es steht mir natürlich nicht zu das Konsumverhalten anderer zu kritisieren.
Jeder muss wissen, wozu er sein Geld ausgibt. Aber wenn ein (zugegeben provokatives) Posting hilft die finanzielle Handbremse zu finden und ziehen, dann ist dem ein oder anderen vielleicht auch geholfen.
[edit:]
1. Ok, habe gerade im anderen Thread gesehen, daß es in der Tat ein Firmengerät ist.
2. Für das Problem hier, hat lucbert offenbar eine Einigung erzielt. Konnte ich aber nicht wissen, da es nicht hier gepostet wurde (aber Unwissenheit schütz ja vor Strafe nicht).
Dieser Beitrag wurde von catfishman bearbeitet: 18. Dezember 2007 - 11:14
I am responsible when anyone, anywhere
reaches out for help, I want my hand to be there.
Dream Theater - The Shattered Fortress
reaches out for help, I want my hand to be there.
Dream Theater - The Shattered Fortress
- ← Problem: "die Verbindung Zum Server Wurde Unterbrochen"
- Internet Forum
- "pppoe Fehler..dsl Gestört" Ich Drehe Durch! →

Hilfe
Neues Thema
Antworten