ich hab mal 2 Fragen:
1) kann ich irgendwie die cover von alben nachladen, dass der Explorer sie als ordnerbildchen anzeigt? (und auch der WMP mit bildern?) irgendwie spinnt der WMP bei mir rum. seit ein paar wochen macht der das nicht mehr, er findet zwar bei einigen liedern über album informationen finden zwar die cd, meist auch mit cover, aktualisiert die MP3 aber nicht, dass ein Cover mitgespeichert wird -.- und zu einigen CDs findet er einfach keine Cover. Gibts irgendwie ne datenbank, wo man die nachladen kann?
2) kann ich irgendwie den Explorer umstellen, dass ich musikordner nach dem datum, wo eine datei erstellt wurde, sortieren kann? wenn der explorer ja erstmal nen ordner als musikordner markiert hat, hat man ja verloren und kann die sortierung nicht mehr umstellen. das nervt ziemlich, wenn ich 3-4 alben neu runterlade, landen die alben immer nach der alphabetischen sortierung, ich hätte die aber gerne ganz unten im ordner, weil ich die sonst immer suchen muss und net nebeneinander hab. bzw bei einzelnen tracks nervts erst recht, dann sucht man sich doof und dusselig.
----
OS ist Win XP, WMP ist WMP 11.
achja, falls jemand ein kostenloses plugin für den WMP kennt, mit dem ich songs pitchen kann, wärs auch cool. sowohl schneller wie langsamer bräucht ich. thx.
danke im vorraus.
lod14
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 15. November 2007 - 13:57

Hilfe
Neues Thema
Antworten