WinFuture-Forum.de: Aktivierung Abgelaufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Aktivierung Abgelaufen


#1 Mitglied ist offline   afamaus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. November 2007 - 17:04

HAbe XP media Center installiert und ganz normal aktiviert. Und jetzt auf einemal sagt Windows nachdem der Willkommensbildschirm hochgefahren ist ...

Ihre Aktivierung ist nicht mehr gültig Windows muss von Microsoft aktiviert werden.

Wenn ich dann auf ok klicke kommt dieses Aktivierungsmenü und da steht dann drin das Windows bereits aktiviert ist. Ich klicke wieder auf ok und es kommt wieder der Anmeldebildschirm mit meinem Benutzernamen denn klicke ich an und es kommt wieder die erste Meldung

Ihre Aktivierung ist nicht mehr gültig Windows muss von Microsoft aktiviert werden.

Und das ist dann ne endlosschleife.

Was kann ich jetzt noch machen ohne das ich alles neu installieren muss?

:P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. November 2007 - 17:09

Anrufen und per Telefon aktivieren...
0800 2848283

p.s. willkommen.

Gruß
saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   afamaus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. November 2007 - 17:12

hatte ich ja vor aber das problem ist ja das in dem aktivierungsbildschirm wo normalerweise dieser lange zahlencode steht den ich der telefontante durchgeben muss immer steht das Windows bereits aktiviert ist und ich nur noch auf ok klicken kann und er dann wieder zum willkommensbildschirm geht
0

#4 Mitglied ist offline   afamaus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2007 - 10:25

Hab das Problem gelöst!

Man muss Windows im Abgesicherten Modus Starten und dann über ausführen regedit
den Registrierungsschlüssel suchen.

und dann den Inhalt des Schlüssels auf null setzen dann kommt bei nächsten normalen Windows Start
Wieder das Fenster um die Aktivierung per telefon oder internet machen zu können
0

#5 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2007 - 10:44

Beitrag anzeigenZitat (afamaus: 15.11.2007, 10:25)

Hab das Problem gelöst!

Man muss Windows im Abgesicherten Modus Starten und dann über ausführen regedit
den Registrierungsschlüssel suchen.

und dann den Inhalt des Schlüssels auf null setzen dann kommt bei nächsten normalen Windows Start
Wieder das Fenster um die Aktivierung per telefon oder internet machen zu können



Und welchen Reg-Schlüssel? Da gibt es ja nicht nur einen.
Bitte auch mal an User denken, die eventuell das gleich Problem haben könnten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0