WinFuture-Forum.de: Bluetooth Stack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluetooth Stack Kein Microsoft Bluetooth Stack vorhanden?


#1 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 15. November 2007 - 00:36

Heyho <_<

Ich habe an meinem Rechner folgendes Problem mit dem ich mich seit ein paar Stunden herumschlage:
Ich besitze einen AVM BlueFRITZ! USB V2.0 (Bluetooth) Stick. Die AVM Software ist ok und funktioniert mit den bekannten Protokollen ganz gut (habe bisher nur PDA Syncronisierung und Datentransfer genutzt) und einfach. Jetzt wollte ich mich mal ranmachen die kleine Wiimote an den PC anzubinden. Das ist mittlerweile recht einfach und es macht einen Heidenspass :) Leider hat man sich mit dem Griff zu AVG bei dem Vorhaben selbst ins Bein geschossen. Die Software stellt leider keinen HID "Server" für Bluetooth Geräte bereit und hat somit kein Protokoll um sich mit der Wiimote "unterhalten" zu können. Jetzt soll es ja möglich sein mittels der AVM Software mit einem Klick auf die Windows Bluetooth Software umzuschalten und jetzt kommt der große Haken, der Button existiert bei mir nicht, weil ich kein microsofteigenes Verwaltungsprogramm für Bluetooth habe (dies soll aber seit inkl. Service Pack 2 standardmäßig in WinXP integriert sein). Jemand ne Idee? ;)

mfg
SFFox
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0