WinFuture-Forum.de: Problem Mit Dualboot Xp + Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Dualboot Xp + Vista


#1 Mitglied ist offline   W4NN1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 14. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2007 - 00:06

Hi erstmal =)

hab folgendes Problem,

Habe zusätlich zu meinem XP windows vista installiert. Habe mit Partition Magic eine neue Primäre partition erstellt die PM als aktive partition festgelegt hat. Danach habe ich auf die partition vista installiert. Das Problem ist das ich nach der installation von vista beim booten kein xp mehr als option auswählen kann. Wenn ich in vista bin unter "Datenträgerverwaltung" wird die primäre partition mit xp angezeigt hat aber kein laufwerksbuchstaben. XP hatte C: welches jetzt auch der buchstabe fuer vista ist.

Hat jemand ne lösung wie die auswahl beim booten noch irgendwie hinbekommen kann ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0