WinFuture-Forum.de: Netzwerkidentifikation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Netzwerkidentifikation


#1 Mitglied ist offline   pauleskipper 

geschrieben 14. November 2007 - 17:45

Hallo,
habe ein Problem.
Bei Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften finde ich keine Registerkarte für die Netzwerkidentifikation,
ebenso über Systemsteuerung/System. Wollte ein NW einrichten und finde diese Registerkarte nicht.
Kann man diesen in der Registry aktivieren?
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2007 - 17:56

Vermutlich bist du an der falschen Stelle
[Start] - Einstellungen - Netzwerkverbindungen --> Darauf Rechtsklick und Öffnen wählen. Auf der linken Seite des nun geöffneten Explorerfensters kannst du dann deine Auswahl treffen.

PS: Rechts ist dort wo in Mitteleuropa meist der Beifahrer des Autos sitzt, wenn überhaupt.
0

#3 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 14. November 2007 - 18:26

Arbeitsplatz > Eigenschaften

Angehängtes Bild: Netzwerkkennung.GIF
0

#4 Mitglied ist offline   pauleskipper 

geschrieben 14. November 2007 - 21:39

Danke für die Hinweise.
Das damit Netzwerkverbindungen gemeint ist hätte mir eigentlich auffallen müssen.
Nochmals Dank, besonders für den PS-Anhang vom Hinterwäldler.

PS: Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0