WinFuture-Forum.de: Bitte Um Hilfe Wg. Installation Eines Service-pack-teils - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bitte Um Hilfe Wg. Installation Eines Service-pack-teils


#1 Mitglied ist offline   sofo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Essen

geschrieben 13. November 2007 - 21:59

Hallo!

Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft und stehe nun vor dem Problem, dass mir die Datei usbccgp.sys aus dem Service Pack 2 von Windows XP fehlt. Ich habe die entsprechende Datei (die diese Datei auch enthält) bei Windows (dank eines Links hier im Forum) schon gefunden und runtergeladen. Allerdings wird mir nun angezeigt, dass die bereits installierte Service Pack-Version neuer ist als dieser Aktualisierung. :wub: Ich kann diesen teil des Service Packs also nicht installieren.

Kann mir bei diesem Problem vielleicht jemand helfen? Freue mich nämlcih voll über meinen neuen Drucker und würde ihn auch endlich gerne mal benutzen! :wub:

Vielen Dank schonmal!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. November 2007 - 22:16

Diese Meldung besagt, das du eine neuere Version dieser Datei bereits auf dem Rechner hast, die alte ergo nicht mehr benötigst.
Gegenfrage: Was hast du für einen Drucker? Mal einen neuen Treiber der Herstellerseite versucht?
0

#3 Mitglied ist offline   sofo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Essen

geschrieben 14. November 2007 - 19:50

ja klar hab ich das schon installiert, ist ja ein älteres Service Pack. Aber mir scheint diese komische Datei zu fehlen. Der Drucker ist ganz neu (Canon Pixma MP510). Dürfte eigentlich nicht am Treiber liegen... kann man diese kleine Datei nicht seperat installieren?


Dankeschön***
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. November 2007 - 21:42

Hast du denn jetzt schonmal versucht einen neueren Treiber direkt von der Herstellerseite zu installieren?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0