WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Der Deinstallation Von Windows Mce 2005 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Bei Der Deinstallation Von Windows Mce 2005


#1 Mitglied ist offline   AndiA80 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2007 - 23:30

Hallo an alle,
ich habe ein Problem bei der Deinstallation von Windows MCE 2005. Ich will es durch ein einfaches Windows XP Pro ersetzen. Leider habe ich dabei folgendes Problem:
Nachdem ich die Bootreihenfolge auf CD/DVD geändert habe lege ich die neue Win XP Pro CD ein. Dann bestätige ich, dass ich von CD/DVD booten will. Anschließend kommt kurz die Anzeige, dass nach dem Hardware-Setup gesucht wird und danach bleibt der Monitor schwarz und es tut sich nichts mehr.
Hab es dann mal auf einem anderen Weg probiert. Wenn ich diese CD im laufenden Windows einlege öffnet sie sich mit dem Autostart. Danach wähle ich "Neuinstallation" aus und muss dann den Product-Key eingeben. Dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung "Ungültige ID, bitte geben Sie sie erneut ein."
Ich habe zwei neue Windows CDs, bei beiden kommt dieser Fehler. Habe beide auch auf anderen Laptops getestet und dabei keine Fehlermeldungen erhalten.
Kann mir hiermit jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Gruß
AndiA80
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Antimon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2007 - 08:40

Es gibt bei dem Key Problem 2 Möglichkeiten, entweder Du hast nen schreibfehler drinnen oder aber Dein Key passt wirklich nicht zu den Installationsmedien.

Welchen Key verwendest Du und was für Installationsmedien sind es? (Volumenlizenz oder OEM)
0

#3 Mitglied ist offline   sofo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Essen

geschrieben 14. November 2007 - 09:25

(oh, hatte mich im Thread vertan...) ;)

Dieser Beitrag wurde von sofo bearbeitet: 14. November 2007 - 09:27

0

#4 Mitglied ist offline   AndiA80 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2007 - 20:45

Also es ist definitiv kein Schreibfehler. Auf einem anderen PC funktioniert der Key.
ich glaube es ist eine OEM Lizenz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0