WinFuture-Forum.de: Geräte-instalation Hänger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Geräte-instalation Hänger


#1 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 13. November 2007 - 13:31

Hi
Wenn ich meine Graka über den Gerätemanager installieren will hängt sich die installation bei folgender Datei auf:nvcodins.dll .Diesen Bildchirm sehe ich schon seit gut ner stunde. :smokin:
Was kann icht tun?

Mfg. GeForce
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2007 - 13:44

Warum wolltest du installieren? Im Allgemeinen gilt die Regel: Funktionierende Treiber nur im Ausnahmefall updaten. Schneller läuft dein System eh nicht, und wenn wirklich, dann ist es kaum messbar. Spürbar sowieso nicht.

Ich vermute mal das dein bisheriger Treiber noch läuft und sich darum nicht entfernen läßt. Das führte zum Absturz. Mache eine Reparaturinstallation nach http://www.supportne.../faqsthread/878, dann müsste es wieder funktionieren.

Wenn du während der Installation gefragt wirst, wo sich der Treiber der Grafikkarte befindet, dann lehnst du ab. Daraufhin installiert Windows den Standard-VGA-treiber aus seinen Archiven. Benutze am Besten später den Treiber, welcher dir zur Karte mitgeliefert wurde. Der funktioniert mit Sicherheit oder etwa nicht?

Dieser Beitrag wurde von Hinterwäldler bearbeitet: 13. November 2007 - 13:46

0

#3 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 13. November 2007 - 13:45

nein ich hatte windows neu installiert
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2007 - 13:49

Beitrag anzeigenZitat (GeForce: 13.11.2007, 13:45)

nein ich hatte windows neu installiert

Dann installiere gleich noch mal neu. Gebe der Startpartition nicht mehr als 12 GByte. Das reicht. Ich habe seit vielen Jahren 10 GByte und noch nie Platzangst bekommen.
0

#5 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 13. November 2007 - 14:05

es muss ja aber noch ne andere lösung geben ich hatte das schon mal aber ich weiß nicht mehr wie ich das problem gelöst hatte.Auf jeden Fall nicht neu installiert!
0

#6 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2007 - 14:26

Beitrag anzeigenZitat (GeForce: 13.11.2007, 14:05)

es muss ja aber noch ne andere lösung geben ich hatte das schon mal aber ich weiß nicht mehr wie ich das problem gelöst hatte.Auf jeden Fall nicht neu installiert!

Was jammerst du herum. Die komplette Neuinstallation des Systems dauert 40 Minuten und wie lange dokterst du schon an diesem Defekt?

Warum hast du nicht die ursprüngliche Erstinstallation der C: nicht in einem Image gespeichert und auf DVD gebrannt? Dann würde es nur 10 Minuten dauern und du währst damit im Internet.

Da du es bisher noch nicht für notwendig gehalten hast, musst du wohl oder übel probieren bis es geht.

--------------------------------------

Ich kann die Argumentation einiger User nicht verstehen. Ca. 2 Mio kostenlosen Vollversionen, welche zum Erstellen eines Partitionsbackup brauchbar waren, sind in deutschen Restmülltonnen verschwunden. Selbst in dieser Minute lässt sich mit ein klein wenig natürlicher Intelligenz ein brauchbares Backupsystem aus dem Internet herunterladen und zusammenstellen.
Statt dessen werden Tweaker, Scanner, PFWs und Removertools "En gros" verwendet.

0

#7 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 13. November 2007 - 14:49

ich jammere deswegen so rum weil ich jedes mal alles neu runterladen muss mein brenner is im momment schrott.
0

#8 Mitglied ist offline   Credit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 11. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2007 - 15:16

@Hinterwälder beruhig dich erstma nen bissel :smokin: . Nicht jeder denkt sofort an alles.
kann verstehen wenn dich das grob fahrlässige Verhalten der User stört, aber Anfahren hilft nicht.

@GeForce was benutzt du denn für ne Graka?
wohl möglich das dir der File beim donwloaden schrott gegangen ist ;)

es Würde sich lohnen ein System Backup zu machen, vorallem wenn es sich um Laptops handelt.

Dieser Beitrag wurde von Credit bearbeitet: 13. November 2007 - 15:17

0

#9 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 14. November 2007 - 11:13

ne es ging einfacher einfach PC neustarten und dann die Runtergeladene Treiber datei mit dem Windows Installer installieren. hab ich gemacht und tada es geht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0