19 Prozent Mehrwertsteuer Auf Lebensmittel Sie wollen den ermäß. Steuersatz abschaffen
geschrieben 11. November 2007 - 03:04
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Anzeige
geschrieben 11. November 2007 - 03:49
Lustig die Aufrufe zur Gewalt hier - aber ehrlich gesagt ging mir sowas selbst schon durch den Kopf ...
geschrieben 11. November 2007 - 03:55
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 11. November 2007 - 04:40
geschrieben 11. November 2007 - 05:22
Die Olle von der SPD aus dem Spiegel Bericht hat doch wohl einen Riss in der Marille.
Steuerliche Verguenstigen, egal welcher Art, sind dem Buerger sowas von ueberhaupt nicht "schwer zu vermitteln".
Dieser Beitrag wurde von zoidberg bearbeitet: 11. November 2007 - 05:24
#51 _Look2Me_
geschrieben 11. November 2007 - 10:07
geschrieben 11. November 2007 - 10:40
Vielleicht noch ne milliarde nach Russland zum Waffen kaufen. Oder nach China oder Indien. Alles Länder wo es den einfachen Leuten dreckiger geht als hier aber die Regierungen haufenweise Kohle in die Aufrüstung stecken oder andere Regimes damit unterstützen.
Russland bekommt 500Millionen aus Deutschland um alte Atomuboote zu verschrotten gleichzeitig wurde der Verteidigungsetat um 500Millionen aufgestockt. Raucher werden überall geächtet gleichzeitig wird der Tabakanbau subventioniert.
Vielleicht sollte mal wieder innenpolitisch Geld ausgegeben werden ohne den wachsenenden Asiaten noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Ich glaube nicht dass wir wenns so weiter geht in 15 Jahren Hilfe aus Asien erwaten dürfen.
greets
#54 _Look2Me_
geschrieben 11. November 2007 - 10:58
Hmm ... ich denke Deutschland bekommt gar keine Hilfe , wenn es bald soweit ist.
geschrieben 11. November 2007 - 11:45
Zitat (gizzle: 11.11.2007, 04:40)
Was wilst du uns damit sagen? Vielleicht hast du genug dass dich die Steuererhöhung nicht juckt, schau ins Land die vielen Harz IV Empfänger, bei den Sätzen und der Erhöhung der Mehrwertsteuer für Nahrungsmittel geht ganz real spätestens dann das große Hungern los. Hast du mal versucht mit dem Satz einen Monat klarzukommen. Ehrlich wenn du Hunger und nichts zu essen hast ist dir die Politik völlig egal. Und je mehr man sich mit der vorliegenden Politik auseunandersetzt umso mehr steigt der Ärger und die Wut hoch. Die Umverteilung zugunsten der wenigen Reichen, den man jetzt auch noch die Erbschaftsteuerfreibeträge erheblich erhöht hat wird immer krasser und größer. Siehst du nicht, das in Deutschland die Mittelschicht einfach wegbricht ... Schau doch nur auf die abenteuerliche Begründung für die Abschaffung der ermäßigten Steuersätze.
Mit der Vorratsdatenspeicherung gelingt dazu noch der Einstieg in den Überwachungsstaat. Und wo ist die Kanzlerin in dieser schicksalschweren Stunde, sie reist in der Welt rum. Nein sie gehört nach Hause, vorallem dann wenn die wirtschaflichen Schäden durch den Bahnstreik wirklich so gewaltig sind wie vorgetragen. Oder werden wir da etwa auch wieder belogen und beschissen?
Ich möchte nicht vergessen in diesem Zusammenhang an Artikel 1 GG zu erinnern: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Die Politiker halten sich nicht dran, erst Herr Schäuble, dann Herr Jung und jetzt der Finanzminister und die Kanzlerin schweigt zu Fehltritten ihrer Minister ... Und auch die Presse schweigt?
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 11. November 2007 - 12:48
geschrieben 11. November 2007 - 12:55
Zitat (Look2Me: 11.11.2007, 10:58)
Ich würde nicht in den Euro Raum emigrieren. Das ist nicht weit genug ... Da musst de sicher weiter. Wenn so ein Schwergewicht wie Deutschland als Melkkuh für Europa und die Welt schon strauchelt, hat das schwere Auswirkungen für den gesamten Euroraum. Dann wird Österreich zum größten Nettozahler, auch wenn die dies nicht gern hören, die haben als willige Gefolgsleute an der Seite von Deutschland mit den 2. Weltkrieg verloren und müssen dann dafür bluten wenn Deutschland als Zahler ausfällt ... Und wirtschaftlich stehen die ja glänzend da.
P.S.: Eh jetzt wieder Einwände kommen, ich weiß das Österreich bereits jetzt Nettozahler der EU ist!
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 11. November 2007 - 12:55
geschrieben 11. November 2007 - 13:44
Zitat (bigboss: 10.11.2007, 23:40)
Also Go, go, go
Nicht nur davon reden sondern handeln!
Die Zeiten von 1989, wo ein ganzes Volk aufgestanden ist um sich zu wehren, sind längst vorbei!
Heutzutage kuscht doch jeder wieder in seiner Ecke!
geschrieben 11. November 2007 - 14:10
Darf ich dich an die Forenregeln erinnern. Zum handeln aufrufen um nach Berlin Fahren und das ganze Regierungsgebäude kapputt zu haun erfüllt mindestens den Tatbestand der Sachbeschädigung ... Außerdem möchte ich nicht der legitime Nachfolger der Maschinenstürmer werden, das Regierungsgebäude und das Mobiliar sind definitiv unschuldig!
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 11. November 2007 - 14:18
geschrieben 11. November 2007 - 14:20
geschrieben 11. November 2007 - 14:22
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.

Hilfe
Neues Thema
Antworten