WinFuture-Forum.de: 19 Prozent Mehrwertsteuer Auf Lebensmittel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

19 Prozent Mehrwertsteuer Auf Lebensmittel Sie wollen den ermäß. Steuersatz abschaffen

#31 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2007 - 00:30

Im heute Journal beim ZDF zwischen Gottschalk und dem Sportstudio. Bin jetzt ganz verunsichert hab gerade die Nachrichten der ARD gesehen - kein Wort davon!!

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2007 - 00:30

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 11.11.2007, 01:22)

...Terorismus ist keine Lösung, er trifft vorallem Unschuldige!! Das zeigt auch die Geschichte der RAF!.
...Ich denke ein Generalstreik von 24 Stunden reicht da aus!

Wenn die RAF gezielter agiert und ihre Ziele genauer "herausgepickt" hätte, wäre es anders gelaufen... und ein genralstreik hilft uns nicht, im Gegenteil: Wer streikt fliegt raus und sein Arbeitsplatz geht gen Osten...

Also: Was tun?

#33 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2007 - 00:31

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 11.11.2007, 00:24)

Wo gab's denn diese Nachricht?

http://www.spiegel.d...,516675,00.html
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#34 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2007 - 00:33

@ kam im Fernsehen / Nachrichten


was Ein General Streik ist wird hier gut Erklärt

http://www.linksfrak...ikel=1333558478

mfg mister x


PS : das sagt Wikipedia zum General Streik

Zulässigkeit [Bearbeiten]

In Deutschland sind Generalstreiks, anders als etwa in europäischen Staaten wie Frankreich oder Italien, juristisch nicht vom Streikrecht gedeckt und somit rechtswidrig (Tarifautonomie).


http://de.wikipedia....i/Generalstreik

Von an allen Quellen und deren Inhalten distanziere ich mich ausdrücklich , diese geben nicht meine Meinung wieder sondern , die Meinung der Jeweiligen Quelle , die auch für ihren Inhalt Verantwortlich sind .

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 11. November 2007 - 00:48


#35 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2007 - 00:33

saw du bist meine Rettung, habe bereits deutlich an mir gezweifelt. Also hab ich es nicht geträumt ... Die Info war nicht so ausführlich wie bei Spiegel Online und sie haben im ZDF von komplett Abschaffen des ermäßigten Steuersatzes gesprochen.

m.i.s.t.e.r.X: Von der Quelle der Linksfraktion distanziere ich mich ausdrücklich. Hier Gysi und Herr Lafontaine sind nicht wählbar, weil die eh beim ersten Problem anbhaun.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 11. November 2007 - 00:38


#36 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2007 - 00:40

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 11.11.2007, 00:33)

Also hab ich es nicht geträumt ... Die Info war nicht so ausführlich wie bei Spiegel Online und sie haben im ZDF von komplett Abschaffen des ermäßigten Steuersatzes gesprochen.

Ja, habe auch was suchen müssen.
Ist auch nur eine Vorveröffentlichung.
Binn mal gespannt was da im Volltext gesagt wurde,
und besonders was draus gemacht wird.
1% oder 2% = 3% kennen wir ja schon...
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#37 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2007 - 00:49

Ich weiß dass das Recht auf einen Generalstreik ist in Deutschland gesetzlich nicht geregelt. In der DDR war das Demonstrationsrecht auch nicht gesetzlich geregelt und trotzdem hat man es sich genommen als es an der Zeit war. Um exakt zu sein, es kann sogar sein dass es verboten war. Hast du ne bessere Idee der Politik zu zeigen, dass wir das Volk sind und das alle Macht vom Volk ausgeht ... ich bin da aufgeschlossen. Aber nach Berlin fahrn alles kurz und klein schlagen, auswandern oder Ninja spielen - das ist erst Recht keine Lösung? Meinst du nicht auch?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 11. November 2007 - 00:52


#38 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2007 - 00:54

@ Computer

nach Berlin fahren alles kurz und klein schlagen, oder Ninja spielen


das habe ich hier nie gesagt oder vorgeschlagen nur um das mal klar zu stellen .
das sagten andere ich nicht , ich gab nur meine meinung dazu ab .


Auswandern war meine Idee und das ist völlig Legal

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 11. November 2007 - 00:55


#39 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2007 - 01:00

@Computer,
Gewalt ist immer eine Lösung, wenn auch diejenige, die man zuletzt wählen sollte - §20(4)GG schließt diese bekanntlich auch nicht aus. Die Frage ist, bis wohin ist Gewalt sinnvoll und vertretbar und wann artet es in Rache oder Willkür aus? Darüberhinaus ist Gewalt bekanntlich nicht auf Körperlichkeit fixiert, auch Sachen wie Psychoterror fallen darunter, was man imho großen Teilen der aktuellen Regierung attestieren kann und folglich in einer Art von Notwehr handeln würde.

Persönlich glaube ich nicht, dass die Probleme in diesem Land noch rein friedlich zu lösen sind, da muss schon eine Demonstration bzw. Aufstände in einem Maß geschehen, dass man nicht mehr abwiegeln kann(lies: 6-stellige Teilnehmerzahl Landesweit). Schlimm ist an diesem Land, dass man Sachen wie Willen und Moral nur noch selten findet - wenn man mal zählt, wieviele sich auf dieser Plattform zumindest textlich engagieren, ist das gemessen an der Zahl der ganzen aktiven Member ja im Promillebereich anzusiedeln und davon würden imho wahrscheinlich nur max. 20% mehr tun, als sich nur hier schriftlich zu äussern...

EDIT: Ich liebe meinen MPD :blink: Passend läuft hier grad: Ton, Steine, Scherben - Der Kampf geht weiter...
http://artists.letssingit.com/ton-steine-s...er-1971-8154176

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 11. November 2007 - 01:04


#40 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2007 - 01:05

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 11.11.2007, 00:54)

@ Computer ach Berlin fahren alles kurz und klein schlagen, oder Ninja spielen[/color] [/color]
das habe ich hier nie gesagt oder vorgeschlagen nur um das mal klar zu stellen . das sagten andere ich nicht , ich gab nur meine meinung dazu ab . Auswandern war meine Idee und das ist völlig Legal
mfg mister x


Also ich hab keine Namen genannt und nie behauptet, dass du gemeint warst. Deine Vorschläge betrafen wenn du so konkret wirst die Ninja Turtell Bande und das Auswandern. Ja das Auswandern ist legal ... Aber es ist keine Lösung, da 60 Mio leute nicht auswandern können, wie du sicher einsiehst. Das es illegal ist hab ich nicht behauptet!

Und das die Ninja Turtell Bande mit Gegnern und umgekehrt meist nicht friedlich umgegangen sind ist ja kein Geheimnis. Aber auch das interpretiere ich nicht als Aufruf zur Gewalt ... Wohl gemerkt, ich habe in meinem Beitrag keine Namen genannt.

Und at Ph030: Da ich das ähnlich sehe deshalb der Vorschlag zum 24 stündigen Generalstreik als mildestem Mittel was ich noch sehe um den Politikern die Augen zu öffnen ... Aber dafür bin ich ja schon sicher nicht ganz zu Unrecht angegriffen worden. Da es dafür an der gesetzlichen Grundlage fehlt nehme ich meinen Vorschlag ausdrücklich nur zurück um den Threadregeln von Winfuture zu entsprechen.

Und noch mal ich bitte euch, keine Aufrufe zu Gewalt oder anderen nicht legalen Sachen mehr. Ich möchte mit Euch hier gern diskutieren. Bitte gebt niemandem die Gelegenheit den Thread berechtigt zu schließen oder zu löschen. Ihn könnte ja auch ein Politiker lesen!! Danke für eure Besonnenheit!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 11. November 2007 - 01:21


#41 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2007 - 01:13

@ Computer


Deine Vorschläge betrafen die Ninja Turtell Bande

das ist falsch und war kein Vorschlag von mir ich sagte nur

so was wie >> Ninja Turtell Bande hatten wir schon im form von RAF


nicht mehr oder weniger sagte ich dazu .

Ich fühl mich nicht betroffen stelle es aber richtig

mfg mister x

#42 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2007 - 01:27

Du schriebst aber: "@ Wollen wir uns zusammen tun und eine moderne Ninja-Turtles bande werden?" Das ist tut mir leid etwas anderes. Aber ich nehme gern zur Kenntnis, dass du es anders gemeint hast ... Aber trotz deiner begründeten Probleme mit der deutschen Sprache muss ich davon ausgehen, was du meinst was du schreibst.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 11. November 2007 - 01:28


#43 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2007 - 01:52

Ich hörte es gestern im Radio und dachte mein Hamster bohnert.
Die Begründung ist das seit langen scheinheiligste was ich hörte - man könne es dem Bürger gegenüber nicht mehr vertreten das Lebensmittel nur mit 7% besteuert werden. :blink:
Was hier in diesem Lande abgeht hätte ich mir nie träumen lassen...
Volksverräter und Diktatur ohne gleichen.

Irgendwie habe ich den Eindruck das dieser Staat in ziemlich kurzer Zeit viel Geld benötigt.
Und irgendwie glaube ich das der letzte Freitag und Merkels Besuch beim Welt-Diktator damit zu tun haben könnten. Meiner Meinung nach ist der Krieg gegen den Iran schon beschlossene Sache. Wie sang schon Gundi - so wird es Tag.

@h0nk
Das Lied höre ich schon seit Schröder und habe es bis heute nicht über.
Leider ist es immer noch aktuell und das wird es sicherlich auch bleiben.
Weck mich auf!

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 11. November 2007 - 02:01


#44 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2007 - 02:01

Wenn wir schon bei Liedern sind, Böhse Onkelz - Macht für den, der sie nicht will - jaja, OT, egal.

@Großer, wie war das mit Nostradamus :blink: Da müssen sie sich aber beeilen, sind nur noch ~1,5 Monate Zeit für die Erfüllung der Prophezeiung.

#45 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2007 - 02:20

Das kenn ich sogar noch :blink: Wo wollte ich mich nicht mehr äussern(ja, mein Gedächtnis ist in letzter Zeit sehr schlecht :D )?

Thema verteilen:


  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0