Ich tendiere zu dem hier: DIR-635
Gibt es bessere? Und wenn ja bitte mit Begründung.
mfg NB-Bastler
Seite 1 von 1
Welchen Wlan Router? Welchen WLAN Router könnt ihr mir empofehlen?
Anzeige
geschrieben 10. November 2007 - 17:18
Naja, Zukunftssicher ist der schon mit dem Standard n, aber nutzt du das auch? Hast du Geräte die den ÜbertragungStandard n haben? Und hast du das gelesen: Kennst du den bestimmten Vertriebspartner?
Ansonsten kann ich die Fritz!Box empfehlen. Was soll der Router denn alles können und welche Anschlüsse soll er haben?
Gruß
Zitat
Der DIR-635/RDE ist nur in begrenzter Auflage und über bestimmte Vertriebspartner erhältlich.
Ansonsten kann ich die Fritz!Box empfehlen. Was soll der Router denn alles können und welche Anschlüsse soll er haben?
Gruß
geschrieben 10. November 2007 - 17:32
Zitat (DanielDuesentrieb: 10.11.2007, 17:18)
Naja, Zukunftssicher ist der schon mit dem Standard n, aber nutzt du das auch? Hast du Geräte die den ÜbertragungStandard n haben? Und hast du das gelesen: Kennst du den bestimmten Vertriebspartner?
Des bezog sich aber nur auf die limitierte Version.
Der normale ist doch schon lange zu haben.
Ich hab des Teil schon ne Weile, und kann es nur empfehlen.
Aber vielleicht gibt es mittlerweile besseres.....
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 10. November 2007 - 17:40
also Sicherheit und hohe Reichweite sind mir da am wichtigsten, ansonsten muss er nichts besonderes können. den n standard würde ich vielleicht nutzen.
das mit der begrenzten auflage da wird sich nur auf den roten router beziehen der RDE als namenszusatz hat, denk ich mal. denn die anderen haben das RDE nicht im namen.
das mit der begrenzten auflage da wird sich nur auf den roten router beziehen der RDE als namenszusatz hat, denk ich mal. denn die anderen haben das RDE nicht im namen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten