WinFuture-Forum.de: Sony Ericsson K610i | Problem Mit Der Pc Suite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Sony Ericsson K610i | Problem Mit Der Pc Suite


#1 Mitglied ist offline   living.shadow 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. November 2007 - 11:47

Hallo,

ich habe seit ca. einem Jahr das K610i. Bisher bin ich total zufrieden, nur bei der Verbindung mit dem PC gibt es Probleme:
Ich öffne die Sony Ericsson PC Suite und dort steht auch Memory Stick ist im Datenübertragungsmodus verbunden Wenn ich dann jedoch auf das Symbol zum start von Sony Disc2Phone klicke (um Musik auf meinem Handy zu verwalten), dann kommt ein Fehler:

Eingefügtes Bild

Ich habe danach versucht, über den Arbeitsplatz auf die Ordner zuzugreifen und ein neues Lied auf mein Handy in den Music-Ordner zu ziehen. Auf der Phone Card sind noch 24 MB frei, das Lied hat 3,56 MB. Doch dann kommt wieder eine Fehlermeldung:
[Linkin Park] Step Up kann nicht kopiert werden: Das Laufwerk kann den angeforderten Sektor nicht finden

Als dritte Möglichkeit habe ich die Softwarte MyPhoneExplorer heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun auf Verbinden drücke, kommt wieder eine Fehlermeldung:
Telefon konnte nicht identifiziert werden

Was mache ich falsch?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße
Caro
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0