WinFuture-Forum.de: Problem Mit W800i Und Usb2! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Problem Mit W800i Und Usb2!


#1 Mitglied ist offline   Evilman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2007 - 00:29

Hi,
ich hatte bis vor kurzem keine USB 2 Treiber auf meinem Rechner installiert, da ich es einfach nicht brauchte.
Nun musste sie aber aufgrund einer neuen externen Festplatte installieren.
Ohne die USB 2 Treiber lief alles mit dem W800i, wenn ich es aber jetzt anschließe, erscheint alle 2 Sekunden Hardware wurde nicht erkannt (gelbes Dreieck mit !) und eigentlich geht das W800i ja mit USB2.
Woran kann das liegen? Kann ich die USB Ports einzeln auch wieder auf USB umschalten? Weiß nicht ob das möglich ist.
Woran kann das liegen? Brauche dringend eure Hilfe, da ich Daten von dem Handy sichern muss.
Danke schonmal...
Mfg Evilman64
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0