WinFuture-Forum.de: Msi Neuinstallation Im Netzwerk , Immer Wieder Automatische Abmeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Msi Neuinstallation Im Netzwerk , Immer Wieder Automatische Abmeldung


#1 Mitglied ist offline   pebbles78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2007 - 11:17

Hallo
ich hoffe ichhabe meinen Beitrag hier richtig reingesetzt...ich habe ein problemchen.

Ich habe ein kleines Netzwerk 1 Server + 11 clients

So nu sollte auf den Clients ein neues Programm installiert werden, das ging nicht weil es Probleme mit dem windows installer gab, (Meldung: Auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden)
Dann wollte ich eine neue Version installieren, lässt er aber auch nicht zu....er hat dann einen Neustart gemacht und lässt mich seit dem nicht mehr als den dort angegebenen user rein, bzw ich kann mich anmelden aber meldet sich immer wieder automatisch ab. Als Admin kann ich mich anmelden das bleibt nur eben als der User nicht?
Hängt das mit der versuchten Windows installer Installation zusammen und muss ich vielleicht das erst auf dem Server machen, geht das nicht einzeln an den Clients...ich wäre aber schon mal froh wenn dieses automatisch abgemelde aufhört und ich mich wieder als user anmelden kann.
Für Tipps wäre ich froh und dankbar

greetz
pebbles

Dieser Beitrag wurde von pebbles78 bearbeitet: 08. November 2007 - 11:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pebbles78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2007 - 12:04

ich glaub ich bin hier doch falsch..kanns aber nich löschen...ehm also sag ich mal closed und versuchs in der win 2000 abteilung
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0